~Maudado~
"MICHA!", schrie ich mit besorgter Stimme und rannte auf die Straße. Als ich ankam sah ich meinen geliebten Micha auf der Straße liegen. "NEEEEEEEEIN MICHAAAAA!!!!!" Ich kniete mich neben ihn und sah in in die Augen. Zum Glück war er bei Bewusstsein und nicht unmächtig. Ein Passant kam zu Micha und mir gerant und sagte mit fester Stimme: "Ich rufe den Notarzt." "J-ja o-ok. D-danke.", bekam ich nur mit zitternder Stimme heraus. Der Passant rief schnell den Notarzt und kurze zeit später traf dieser auch schon ein. Bis der Notarzt und der rettungswagen eintrafen, sprach ich mit Micha, damit er ja bei mir blieb. Da kamen die Rettungssanitäter auch schon. Sie zogen mich von Micha weg. "Nein! Lassen sie mich zu meinem Freund!", schrie ich unter tränen und wurde in eine schützende Umarmung gezogen. Ein Polizist nahm mich in den Arm um mich zu beruhigen. "Es wird alles gut werden. Ihr Freund wird erstmal ins Krankenhaus gebracht und dort weiter behandelt. Ich werde gleich direkt fragen, ob sie mitfahren können." "D-das w-wäre nett. Danke. Sie können mich ruhig los lassen. Ich schaffe, dass jetzt auch allein. Gehen sie und nehmen den Unfall lieber auf.", bedankte ich mich beim Polizist und stellte mich an den Rettungswagen. "Maurice?" "Ja?" "Sie können vorne mitfahren, wenn sie möchten. Ihrem Freund geht es soweit gut. Er scheint nichts schlimmeres zu haben. So wie es aus sieht, hat er einige Fraktur an Bein und Rippen. Genaueres können wir aber erst im Krankenhaus sagen.", berichtete mir ein Sanitäter und begleitete mich zum Beifahrersitz. Ich setzte mich rein und sah durch das kleine Fester im Inneren und sah zu, wie Micha auf der Trage in den RTW geschoben wurde. Wie eben auch, war Micha bei Bewusstsein. Micha fragte die Sanitäter etwas und zeigten auf mich. Scheinbar hatte er nach mir gefragt. Kurze Zeit später fuhren wir auch schon los.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute. Heute kommt nur ein kleines Kapitel und das hat zwei Gründe. 1. Ich möchte keinen Sichtwechsel in einem Kapitel machen. 2. Ich bin krank geworden und bringe daher lieber ein etwas kürzeres Kapitel als gar keins. Ich hoffe es geht mir bis Mittwoch besser, so dass ich ein normales Kapitel schreiben kann. Ich hoffe, dass das Kapitel euch dennoch gefällt und euch etwas erleichtert hat, aber wer weiß, was Zombey noch so an Verletzungen hat. Mal schauen.Also dann...werdet nicht krank und hab noch viel spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
FOREVER #Zomdado
Fiksi PenggemarMaudado hat einen Traum, wo er eine bekannte Stimme hört. Er weiß nicht von wem die Stimme ist. Diese Stimme lässt ihn immer nervös werden. Bei einer Aufnahme wird ihm bewusst, dass die Stimme von Zombey ist. Ist Maudado vielleicht in Zombey verlie...