Nach dem ich euch alles gezeigt hatte. Bin ich und Liz in ihr zimmer gegangen. Dort war erst ich Duschen und dan sie. Nach dem Duschen habe ich mich geschminkt und meine Frisur gemacht.
(Einfach mit braunen haaren vorstellen und etwas kürzer)
Jetzt war auch Liz ferig mit Duschen,Schminken und haare machen. Sie zog sich ein weißen kleid an das auch etwas blau war. Und mit edelsteinen oben war. Sie sieht Wunderschön aus. -jetzt muss ich mein kleid anziehen, oh man ey am liebsten würde ich einfach im Bett bleiben bei meiner Tante und nicht hir! Naja jedenfalls zog ich mir mein Rotes kleid an. Das kleid sieht echt schön aus.Jetzt nur noch eine kette, Oringe und meine Roten High heels und los geht's. Wir betrachteten uns noch gegenseitig.
"Du siehst Wunderschön aus Kath und Logan wird es bestimmt auch gefallen." sagte Liz mit einem breiten grinsen zu mir.
"Danke, du siehst auch Wunderschön aus" sagte ich und ignorierte was sie mit Logan meinte.Wir gingen gemeinsam die treppen runter und nach hinten zum Garten. Der Wolfball fand hinten in einem sehr großen Haus in der obersten etage stat. Ich und Liz gingen nach oben eine große tür war schon offen und wir gingen hin. Alles war elegent dekoriert. Wir hatten eigende Diner die mit einem tablet mit Sekt herum liefen. Und an der Tür stand ein Mann mit einem Anzug und weißen handschuhen. Die hände hatte er nach hinten. Das muss anscheint der man sein, dem wir unsere namen sagen müssen. Liz hatte es schon getahn und ging die treppen runter. -Oh man, noch eine treppe und die ist sogar groß ich hoffe ich fall nicht runter. Naja Jetzt bin ich dran. Einmal noch tief durch atmen und los geht's.
Ich ging zu dem Mann und flüsterte ihm mein Name zu 'Kathatina White die Luna' sagte er dan ganz laut zu den gästen. Jason ein Rudelmitglied sagte "Das fest kann nun beginnen" und schon ging die musik an und alle Tanzten. Ich stand immer noch oben auf der Treppe und betrachtete alle. Alle blicke waren auf mich gerichtet. Ich konnte hören wie manche "Wow,die ist Wunderschön" nuschelten.Mein Blick huschte herum und blieb bei Logan stehn. Er hat ein Schwarzen anzug an und stand dirket bei der Treppe. Unsere blicke trafen sich und er lächelte aber mit großen Augen. Er zeigte seine hand nach vorne damit meint er das ich nach unten kommen soll und mit ihm Tanzen. Ich schloß noch einmal die Augen und atmete tief ein -Wird schon schief gehn.
Ich lief die treppen langsam runter. Mein kleid hatte ich etwas hoch gehoben damit ich nicht falle. Die ganze zeit sahen ich und Logan uns in die Augen. Ich fühlte mich sicher und lief weiter.Ich kamm unten an und nahm seine hand, er verbeugte sich eben und gab mir ein Kuss auf meine Handfläche.
"Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte er mich und ich nickte nur kurz. Es lief ein ruhiger song. Er zog mich in die mitte es raumes und legte seine hände um meine Hüfte. Ich legte meine hände links und rechts neben seinem kopf.
Wir fingen an zu tanzen und blickten uns die ganze zeit in die Augen. Keiner von uns sagte etwas. Es war eine unangenehme stille. Plötzlich unterbrach Logan sie stille.
"Du siehst Wunderschön aus"
"Danke, du wolltest mir alles erklären?"
"Ja"
"Dan leg mal los"
"Madison diese Bitch hat sich einfach auf mein schoß drauf gesetzt und mich geküsst, genau dan als du rein gekommen bist. Ich hab sie dirker runter geschupst und sie angeschriehen. Dan bin ich direkt zu dir gelaufen und den rest kennst du ja schon" sagte er voller trauer
"Das war ein stich in mein Herz, du hast mir weh getahn"
"Es tut mir soo Leid mein Engel, kannst du mir Verzeihen bitte?"
ich nahm meine hände von ihm ging ein schritt zurück und sagte
"Ich weiß nicht so recht" ich senkte mein Kopf.
Plötzlich spürte ich ein kribbeln an meinem Kinn. Logan hat es angehoben und somit musste ich ihn in die Augen schauen.
"Bitte Katharina verzei mir, wen du mich immer noch hasst dan könnte ich es mir nie verzeihen." Er nahm seine hand weg von meinem Kinn und streichelte meine Wange zärtlich. "Bitte ich kann nicht ohne dich" sagte er und sah mir wartend in meine Augen.
"Okey, ich Verzeih dir aber bitte tuh mir das nie wieder an" antwortete ich ihm.
Logan fing dirket an ganz breit zu grinsen er nahm mich direkt fest in seine arme und flüsterte mir zu "ich Versprech es dir meine Prinzessin"Der Wolfball ging langsam zu ende und alle gingen nach hause. Ich und logan gingen in unser Zimmer. Ich bin ja so Müde
Ich stand vor dem Spiegel und versuchte mein Reisverschluss zu öffnen
"Soll ich dir villeicht helfen mein Engel?" fragte mich Logan plötzlich und kamm mir näher.
Ich nickte ihm mit einem lächeln zu und nun stand er genau hinter mir. Ich nahm meine haare nach vorne damit er mein Reisverschluss öffnen kann. Ich sah ihn im Spiegel an. Er hatte seine hand jetzt am reißverschluss und öffnete ihn ganz langsam.Loham's sicht:
Ich stand hinter ihr und sah sie kurz im spiegel an. Sie nahm ihre haare nach vorne und sah mich auch kurz an. Langsam öffnete ich ihr reisverschluß und sah ihr nackten rücken bis nach unten an. -mhh am liebsten würde ich sie jetzt fernaschen, sie macht mich einfach warnsinnig. Sie makiert hab ich immer noch nicht das heißt sie beißen und mit ihr Geschlechtsverkehr haben. Ich will sie so gern!
Sie hatte ihr Kleid jetzt offen und drehte sich um, dabei hielt sie ihr Kleid fest damit es ihr nicht runter rutscht. Sie sah mir tief in die Augen. Ich zog sie an ihrer hüfte näher zu mir. Kath streichelte meine Wange zärtlich und langsam kammen wir uns näher. Nur noch ein paar cm wahren von unseren lippen entfernt -ich will sie so gern küssen, sie ist meins Nur MEINS!
Nur noch ein halber cm trennte unsere lippem voneinander. Sie bliegte von meinen Augen immer zu meinen Lippen und wieder nach oben. Ich muss sie einfach Küssen, ich sehne mich nach ihr!
Und somit legte ich meine Lippen auf ihre. Wir küssten uns zärtlich. Ich leckte an ihren Lippen damit sie mir ein lass gewährt. Sie ließ mir dan einlass und unsere Zungen spielten miteinander.
Unser kuss wurde immer stürmischer und meine hand gleitete immer weiter nach unten zu ihrem hintern.Plötzlich entfernte sie ihre Lippen von meine und ich öffnete meine Augen. Sie legte ihre stirn an meine und sah mir in die Augen.
"Noch nicht" sagte sie außer atem
Ich gab ihr noch kurz ein flüchtigen kuss und sagte "Okey, zieh dich um und komm ins bett mein Schatz" sie nickte kurz und verschwand. Ich legte mich schon ins bett und wartete nur noch auf meine wunderschöne Mate.Nach fünf min öffnete sich die tür und da war sie schon. Sie machte das Licht im zimmer aus und ich machte die Nachtlampe an damit sie mich auch findet.
Sie kamm ums bett und legte sich unter die decke. mhh aber weit entfernt von mir und sogar noch mit dem rücken zu mir gedreht. Nicht mit mir meine Süße.
Ich zog sie an der taille zu mir und sagte dabei "Komm mal her meine Süße" ich hörte sie kurz kichern. Die nachtlampe machte ich aus und kuschelte mich an sie. "Gute nacht meine Prinzessin" sagte ich
"Gute nacht mein Prinz" hörte ich noch bis ich an den gedanke an meine Wunderschöne Luna einschlief.------------------------------------------------------
Hallo meine Leser
Oh mein gott 1269 Wörter *-*
Das war das 10.Kapitel ich hoffe es hatt euch gefallen
Logan und Katharina sind wieder vereint, wie schön ist das den?
Wan wird Logan, Katharina endlich makieren?
Und wan erzählt Kath, Logan die ganze warheit?Wenn ihr es endlich erfahren wollt dan ließt weiter.
(Das bild oben ist die Treppe wo Katharina stand)
DU LIEST GERADE
Elementiswolf-Mate♡
Hombres LoboKatherina White ist 20 jahre alt, sie zieht mit ihrer Tante nach Mexiko und muss dort auf eine neue Schule. Sie ist aber anders als alle andere Sie ist ein Wolf aber kein normaler wolf Sie ist ein Besonderer Wolf In der Schule begegnet sie dem heiß...