14.Kapitel-Geburtstag

5.5K 132 21
                                    

Katharina's sicht:
Ich wurde durch sanfte Küsse an meinem Hals geweckt. Ich wusste das es Logan ist also drehte ich mich um und lächelte ihn an. Seine augen sind so schön. Grün trifft auf Braun.
"Guten morgen meine Schöne" sagte er, gab mir ein Kuss auf die stirn und wollte grade aufstehen.
Ich hielt ihn aber davon ab in dem ich zu mir zog und anfing ihn zu küssen. Als ich von ihm los ließ fragte ich zuckersüß "Kannst du dich nicht mal Entscheiden?"
Er blickte mich verrwirt an aber sagte "Was meinst du?"
"Na, die Spitznamen die du für mich hast" sagte ich und fing an zu Kichern.
Logan blickte mir tief in die Augen, ich konnte nichts in seinen Augen sehn keine Liebe,keine fröhlich keit, keine Sorgen einfach nur nichts. Jetzt habe ich etwas Angst. Hab ich was Faltsches gesagt?
Plötzlich lag er über mich, seine hände hatte er neben mir Abgestüzt damit er mich nicht Zerdrückt.
"H-hab i-ich w-was f-faltsches g-gesagt?" fragte ich mit einer Zitternden stimme
"Nein meine Süße" sagte er mit ein arrogantes lächeln.
Ich schaute ihn nur verwirrt an.
Was hat er vor?
"Du bist alles für mich, meine Süße, meine Kleine, meine Prinzessin einfach alles" sagte er und küsste mich sofort. Bei dem Kuss musste ich lächeln, denn was er gesagt hat war ziemlich Süß von ihm.
"Du bist so Süß weißt du das?" fragte ich ihn als wir uns vom Kuss lösten.
"Und du bist Süß wenn du rot wirst" sagte er mit einem Arrogantes lächeln.

Er ist ja so Arrogant, das kriegt er zurück und ich weiß wie.
Ich zog ihn an sein Gesicht sofort zu mir und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss natürlich. Ich öffnete mein Mund und gewerte ihm einlass. Sofort spielten unsere Zungen miteinander und er gewann die kontrolle. Unser kuss wurde immer stürmischer und ich wusste was er wollte, denn ich fühle sein bestes Stück über mir.

Jetzt war es zeit. Ich löste mich von ihm gab ihm kurz ein kuss auf die wange und sagte "Los gehts aufstehen"
Ich stand auf und sah ihn an.
"Du hast das extra gemacht, hab ich recht?"
"Tja leg dich nicht mit mir an" sagte ich mit einem breiten lächeln. Er stand auf und kamm langsam auf mich zu. Jedes mal wenn er ein schritt vorwärts machte, machte ich ein schritt Rückwärts. Aufeinmal konnte ich nicht weiter. Natürlich musste es die Wand sein.
Jetzt stand er genau vor mir.
Er nahm mich an der Taille und zog mich näher an seine Brust.
Dan streichelte er meine Wange zärtlich und schaute mir tief in die Augen.
Er Küsste mich zärtlich und sagte "Das wirst du noch berreuen"
Logan löste sich von mir und wollte raus gehen.
"Wo willst du hin?" fragte ich ihn
Er drehte sich um und sagte "Dank dir muss ich jetzt kalt duschen damit meine Erregung weg geht" sagte er und lächelte gespielt. Automatisch musste ich lachen. Er warf mir ein warnenden Blick zu und sagte "Und du mach dich auch Fertig"
Dan verschwand er. Ich nahm mir saubere sachen und ging hinterher.-Er hat doch gesagt das ich mich Fertig machen soll, also geh ich einfach zu ihm unter die Dusche.
Ich ging also ins Badezimmer. Dort hörte ich schon das Wasser und sah Logan nackt unter der Dusche. Naja ganz konnte ich ihn nicht sehen, den das Glas war nicht durchsichtig sondern eher so Milchiges Glas. Auf jeden fall schloß ich die Tür hinter mir wieder zu. Meine Sachen zog ich aus und ging richtung Dusche. Dort öffnete ich die Duschtür. Logan war mit dem Rücken zu mir gedreht also schlang ich meine hände sanft um sein muskolösen körper. Er erschrak sich kurz und drehte sich um.
"Was machst du hir Katharina?"
fragte er erschrocken
"Du hast gesagt das ich mich fertig machen soll, also wieso nicht zu dir unter die Dusche kommen?" antwortete ich ihm und nahm den Schwamm. Damit drehte ich ihn um und wusch sein rücken.

Als wir beide uns gegenseitig gewaschen haben. Gingen wir aus der Dusche raus und er sah mich die ganze zeit an.
"Mach ein Foto hält länger" sagte ich ihm und zog mir grade mein BH an.
"Du bist Wunderschön mein Engel" sagte er und gab mir kurz ein flüchtigen Kuss auf den mund.

Nun waren wir fertig, saßen in der Küche und frühstückten.
Plötzlich sah ich auf den Kalender der in der Küche hing und bemerkte das ich heute Geburtstag habe.
Aber eins verstehe ich nicht wieso gratuliert mir keiner.

Elementiswolf-Mate♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt