Logan's sicht
Sie ist Tod!
NEIN das darf nicht sein!
Ich liebe sie doch!
Mein Leben bricht zusammen.
Ohne sie kann ich nicht!
Dafür wird er bezahlen!Nun saß ich einfach so auf dem Boden und heulte. Die männer ließen mich los als Lukes, Katharina angebrannt hat.
"Was ist das?" hörte ich auf einmal eine stimme.
Ich blickte hoch und sah ein Weißer wolf mit flammen auf sich.
Katharina?
"Das kann nicht sein!" schrie Lukes.
"Doch es kann sein" hörte ich Katharina?
Sie lebt? Aber wie?Ich stand auf ohne ein blick von Lukes abzu wenden.
Jetzt wird er dafür bezahlen, auch wenn meine Süße lebt was ich immer noch nicht verstehe.
Als ich bei ihm an kamm brach ich ihm direkt das Genick ohne zu zögern. Ich drehte mich zu den anderen Vampire um.
"Und jetzt Verschwindet! SOFORT!" rief ich mit der Alpha stimme.Alle rannten direkt mit licht Geschwindigkeit weg. Als ich mich zu Katharina wieder umdrehte sah war sie wieder in ihrer Menschen gestalt.
"Es tut mir Leid Logan" sagte sie mir einer traurigen stimme.
Ich wollte grad mein Mund öffnen um etwas zu sagen doch sie drehte sich um und Verschwand im haus.Ich lief ihr schnell hinterher.
Sie wollte grad die Treppen hoch gehen als ich sie am Arm festhielt.
"Warte..." sagte ich.
Sie drehte sich zu mir um und sagte
"Es tut mir leid Logan". sagte sie schon wieder.
"Was tut dir leid?"
"Das ich es dir die ganze zeit Verheimlicht habe"
"Wovon sprichst du?" fragte ich sie.
Sie ging richtung Wohnzimmer und bat mich, mich aufs Sofa zu setzten. Ich tat es und die stellte sich vor mir."Ich hätte es dir viel früher sagen solln, aber ich hatte Angst"
"Sag es mir"
"Es tut mir wirklich leid Logan" sagte sie und fing an zu weinen.
"Mann Katharina! Hör verdammt noch mal auf dich dauernt zu Entschuldigen!" schrie ich sie an.
"Du hast das recht wütend auf mich zu sein."
"Ich bin nicht wütend auf dich nur sag es mir...Bitte"Katharina's sicht:
"I-ich b-bin kein normaler Wolf"
"Wie meinst du das?"
"I-ich b-bin e-ein E...elementiswolf" stoterte ich
Ich sah sein Blick, es war erschrocken. Ich hätte wissen müssen das er jetzt Angst vor mir hat. Ich bin ja so blöd!Ich machte meine Kette, die Logan mir zum Geburtstag geschenkt hat ab und ging näher zu Logan.
Sein blick war zu Boden gerichtet.
"Ich weiß das du mich jetzt hasst und du hast jeden Grund dazu. Ich weiß ich soll mich nicht Entschuldigen aber Es tut mir Leid das ich so eine Enttäuschung für dich bin. Und ich weiß das du mich nicht mehr hier haben willst. Hir hast du deine Kette wieder." sprach ich zu ihm und hielt die kette runter.
"Schenk sie der Person die Perfekt ist" sagte ich und musste anfangen zu weinen.
Ich wollte nicht weinen deswegen hielt ich meine Hände vors gesicht.Plötzlich spürte ich wie jemand meine Beine umarmte.
Mein blick wanderte nach unten und ich sah Logan.
"Logan ich..." sagte ich doch mein Satz wurde unerbrochen.
Logan stand auf, nahm mein gesicht in seine Hände und blickte mir mit tränen in den Augen in meine Augen."Mir ist das Egal! Ich hasse dich nicht. Verdammt ich Liebe dich Katharina!!! Du sollst dich für nichts Entschuldigen hast du mich gehört!? Ich will das du bei mir bleibst...für immer.
Du darfst nie wieder denken das du nicht Perfekt bist. Denn du bist Perfekt. Du bist alles für mich und ich liebe alles an dir... deine wunderschönen Augen, deine zarten Lippen die mich immer verführen, dein lächeln das mich dahin Schmelze lassen, deine Schönheit, dein Verhalten das manchmal einfach Verrückt und Süß ist... einfach alles.
ICH LIEBE DICH KATHARINA! "Seine Worte brachten mich zum Weinen.
"Du sollst deine Tränen nicht verschwenden auch nicht für mich" sagte er noch und wischte mir meine tränen weg.
"Das sind Freuden tränen, denn das was du gesagt hast war einfach Wundervoll." sagte ich schlang meine arme um ihn und legte meine Lippen auf seine Lippen.Ich öffnete langsam mein Mund und gewehrte ihm Einlass.
Unsere Zungen spielten miteinander bis wir uns wegen schweren Luftmangels lösten.Ich legte meine Stirn auf seine und sagte "Ich liebe dich auch"
------------------------------------------------------
Hey meine Lieben...
Ich muss sagen ich bin echt Stolz auf mich, das Kapitel ist echt der Hammer geworden und mein Lieblings Kapitel, ab jetzt.
Meiner Meinung nach.
Ich hoffe es geht euch genau so. Schreibt es in die Kommentare.
Wie sehne uns ;)(Das bild oben ist die eine Situation wo Logan die beine von Katharina umarmt)
DU LIEST GERADE
Elementiswolf-Mate♡
WerewolfKatherina White ist 20 jahre alt, sie zieht mit ihrer Tante nach Mexiko und muss dort auf eine neue Schule. Sie ist aber anders als alle andere Sie ist ein Wolf aber kein normaler wolf Sie ist ein Besonderer Wolf In der Schule begegnet sie dem heiß...