13.Kapitel-Ich Liebe Dich

5.2K 148 10
                                    

Katharina's sicht:
Heute sind es schon zwei monate vergangen, seit Logan mich makiert hatte. Seit dem habe ich ihn kaum gesehen. Er hat nämliche eine eigene Firma und die ist wirklich groß. Ich sehe ihn kaum noch. Jedes mal am morgen ist er schon bei der Arbeit und wenn es Abends ist dan geh ich schlafen, denn ich will nicht auf ihn warten damit wir herum diskutieren über seine Arbeit und dan noch streit mit ihm anfangen. Warum ich das nicht machen will? Er kommt manchmal immer betrunken nach hause, deswegen lass ich ihn lieber in ruhe. Ich finde es eigendlich echt schade das wir nichts mehr zusammen unternehmen. Anscheint liebt er seine Arbeit viel mehr als mich. Aber eins verstehe ich nicht, warum kommt er manchmal betrunken nach hause, geht er Feiern und betrügt mich oder weil er einfach mal dampf ablassen will wegen dem schweren tag bei der Arbeit?

"Hey erde an Katharina" weckte mich Liz aus meinen Gedanken.
"Ähm, ja was ist?" fragte ich, denn ich wusste überhaupt nicht was sie gesagt hat.
"Ich hab gefragt ob du mit mir ein Film gucken möchtest?"
"Ja gerne, welchen denn?"
"Kannst du dir aussuchen"
"Ähm, wie wers mit alle Harry Potter teile?"
"Klar gern" sagte sie

Ich nahm mein Laptop und den HDMI kabel und schloß es am Fernsehn an. Ich begann im Internet zu suchen und fand es schließlich auch. Ich machte es an aber ließ es laden. In der zeit ging ich in die Küche und hollte eine Schüssel popcorn. Damit ging ich wieder in den Wohnzimmer, drückte auf Play und setzte mich mit einer Decke und der Schüssel popcorn aufs Sofa neben Liz.

Wir guckte jetzt schon den dritten teil und ich sagte "Liz? Ich bin müde lass uns den vierten teil morgen gucken"
Sie drehte sich gähnend zu mir um und bekamm nur ein leißes "In ordnung" raus.
Ich umarmte sie kurz, wüschte ihr eine gute nacht und verschwand nach oben in mein Zimmer.

Logan's sicht:
Mal wieder sitze ich in meinem Büro bei meiner lieben arbeit.-Willkommen sarkasmus
Ohh man ich Vermisse mein Engel so sehr, am liebsten würde ich jetzt mit ihr im Bett liegen und mit ihr Kuscheln.

Feierabend
Ohh man ich bin so Erledigt.
Ich ging raus aus meiner Firma und die straße ein bisschen entlang. Etwas weiter von meiner Firma ist eine kleine Bar.

Ich ging rein und bestellte mir einen drink. Ich werde nur ein trinken und dan fahre ich nach hause zu meiner Kleinen...
Leider wurden daraus sechs stück. Nach denn ganzen drinks fuhr ich nach hause. Dort angekommen ging ich direkt nach oben in mein Zimmer.
Sie lag schon im Bett, als zog ich mich bis aus meiner Boxershorts aus. Bei meiner Hose konnte ich kaum stehen und fiel fast hin auf den Boden und tat es auch. Ich ließ ein leises "Au" raus und versuchte mich wieder auszurappeln. Als ich es geschaft habe legte ich mich direkt ins Bett zu meiner Prinzessin. Sie hatte ihr Rücken zu mir gedreht deswegen konnte ich ihr Wunderschönes Gesicht nicht sehen. Ich rückte näher an sie und wollte gucken ob sie noch wach ist. Plötzlich hörte ich ein Schnulzen. -Weint sie?
Ich legte meine hand beruhigend auf ihre Schulter und sie zuckte leicht zusammen.
"Kath, ist alles in Ordnung?"
fragte ich sie. Kath hatte sich umgedreht und wischte sich schnell eine träne weg. -Denkt sie ich seh das nicht?
Ich stützte mich mit meinem Linken arm am bett an. Mit meiner Rechten hand streichelte ich ihr sanft über die Wange.
"Wieso weinst du?"
"Ich weine nicht"
"Doch das tuhst du, aber wieso?"
"Lass mich einfach in ruhe und geh schlafen!"
"Kath, was ist los mit dir?"
"Nichts, geh schlafen"
"Nein" ich setzte mich hin und auch sie tat es mir gleich

"Du willst also wissen was los ist? Ich Vermisse dich, ich kann nicht ohne dich. Du bist jeden tag Arbeiten und lässt mich alleine. Du liebst deine Arbeit viel mehr als mich und das wurde mir klar"
sprach sie zu mir und meine Augen weiteten sich.
"Mein Engel, wie kannst du nur sowas von mir denken? Ich liebe dich über alles andere auf der Welt. Ich hasse meine Arbeit und am liebsten würde ich jeden tag lieber bei dir sein und mit dir im Bett kuscheln als bei der Arbeit."
"Und wieso trinkst du dan immer? Betrügst du mich? Bin ich dir nicht genug?" sagt sie
Ich nahm sanft ihr gesicht in meine hände und schaute sie an.
"Nein, nein, nein bitte Schatz denk nichts faltsches. Ich betrüge dich nicht, das könnte ich nie. Du würdest mir nie genug werden, ich brauche dich immer mehr. Ich Liebe dich und das sollst du wissen" sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die stirn.
"Ich liebe dich auch" sagte sie mit ein kurzes lächeln.

"Jetzt lass uns schlafen, ich bin nämmlich Tod müde" lachte ich und sie lachte mit.
Dann legte sie sich wieder hin und ich auch. Meine Arme schlang ich sofort um sie.
"Gute Nacht"
"Dir auch Gute nacht"
Mit meiner Prinzessin in meinen Armen schlief ich ein.

------------------------------------------------------

Haaaaallo meine Lieben ;D

Das war das 13.Kapitel.

Ist das nicht schön? :)

(Oben auf dem Bild seht ihr die Firma von Logan)

Elementiswolf-Mate♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt