12.Kapitel-Erwacht

5.1K 148 5
                                    

Katharina's sicht:
NEEEEEIN, NEEEEIN,NEEEEIN
schrie ich die ganze zeit, doch niemand hört mich. Was ist bloß los? Warum hab ich solche schmerzen? Wo bin ich? Wieso hilft mir den keiner? Wo bist du Logan? Diese fragen schwirten mir die ganze zeit durch den Kopf.
Jetzt befand ich mich in einem komplett weißen raum. Was ist das hir?

OMG Mir fällt alles wieder ein!
Ich kann mich noch dran erinnern wie Logan mein Wundervoller Mate, mich makiert hat. Aber wieso wach ich nicht auf? Villeicht liegt es ja daran das ich ein Elementiswolf bin. Aber wieso hat mir niemand was davon gesagt?

OH MEIN GOTT!
Ich bin doch nicht Tod oder?

Plötzlich hörte ich aufgebrachte und sorgliche stimmen in meiner nähe. Ich konnte nicht's mehr sehen, es war alles Schwarz.
"Was hab ich nur getahn?"
hörte ich auf einmal.Logan!
Ich versuchte vergebliche meine Augen zu öffnen aber irgendwas hinderte mich daran.

Logan's sicht:
Es war schon eine Woche vergangen in dem meine Wundervolle Mate bewusstlos ist. Ich habe sie Makiert und jetzt wacht sie nicht mehr auf.
"Was hab ich nur getahn?"
fragte ich mich selbst, während mir tränen rausflossen und ich die hand meines Engels haltete.
Plötzlich spürte ich ein kleines drücken an meiner hand. Ich schaute auf sie und dan direkt nach oben zu ihren Augen.
Sie versuchte sie zu öffnen.
Sofort rief ich durchs zimmer den Rudelarzt. Ich wendete mich dan dirket ihr wieder zu.
"Mein Engel kannst du mich hören" rief ich ihr vorsichtig zu und streichelte sanft ihre Wange.
"Logan" sagte Katharina mit einer rauen stimme.
"Mein Engel, endlich bist du wieder wach" sagte ich voller freude und umarmte sie sofort.

Katharina versuchte sich hinzusetzen. Man sah das sie noch schmerzen hatte alos half ich ihr.
"Was ist passiert?" fragte sie
"An was kannst du dich noch erinnern?" fragte nun auch der Rudelarzt der schon im zimmer angekommen war.
"Ich kann mich nur noch dran erinnern, als Logan mich makiert hat."
"Okey, hast du noch schmerzen?"
"Nur ein bisschen, aber das geht schon"
"Dan ruh dich noch mal ein bisschen aus und dan gehts dir besser" sagte der Rudelarzt, dann war er schon Verschwunden
"Wie lang war ich weg?" fragte sie mich
"Eine woche" sagte ich mit einer traurigen stimme
Katharina's augen weitetet sich und sie sprach "Was! Eine woche?"
"Ja, als ich dich makiert habe,hab ich dich zurück ins Rudelhaus gebracht und in unser Bett gelegt. Nach einer stunde bist du immer noch nicht aufgewacht und dan hast du nicht mehr geatmet... ich habe versucht dich zu retten und hab es geschaft, aber was hah ich getahn? Du hattest bestimmt schlimme schmerzen, ich bin so ein furchtbarer Mate, Es tut mir Leid" sagte ich und senkte mein Kopf etwas
"Logan, es ist nicht deine Schuld sondern meine, ich wollte das du mich Makierst, du bist der Tollste Mate meines Lebens und dafür Liebe ich dich über alles mein Schatz" sprach sie beruhigend und streichelte dabei sanft meine Hand.
Ich blickte hoch in ihre Wunderschönen augen.
Ich ging näher zu ihr und legte meine Lippen sanft auf ihre. Als wir uns wieder lösten sagte ich "Ich liebe dich auch"

Nach einer weile sah ich das Katharina müde ist, den ihre augen blieben kaum noch offen.
Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich zu ihr. Sie schaute mich noch kurz mit einem lächeln an und kuschelte sich an meine warme brust. Ich kuschelte mich natürlich auch an sie und streichelte ihr über den Rücken.
Zuletzt gab ich ihr noch ein Gutenacht Kuss auf die stirn und schlief ein.

------------------------------------------------------

Hallo...

Das war das 12.Kapitel.

Nah? Ist doch toll das Katharina wieder wach ist oder?

Wieso ist sie nach einer stunde nicht aufgewacht, was denkt ihr?

(Oben auf dem Bild seht ihr die Stadt in der Katharina lebt)

Elementiswolf-Mate♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt