Katharina's sicht:
Biiiiiiieb Biiiiiiieb Biiiiiiieb
Ich wurde aus meinem wundervollen Traum, über den großen schwarzen wolf wegen meinem Wecker geweckt.Aber wieso träume ich von ihm? Auf jeden fall hab ich mir erst mal mein Handy genommen um zu schauen wie viel uhr es ist.
6:30 Uhr
Ich ging schnell unter die dusche und schminkte mich leicht, denn ich will ja nicht wie die möchtegern Bitches aussehen. Mit einem hantuch bekleidet ging ich zum Kleiderschrank. Dort hollte ich mir eine Schwarze hose mit löcheln raus und ein weißes Hemd das ich mir in die hose steckte, dazu noch meine schwarzen High heels, meine Haare ließ ich offen über meine Schultern hängen und los geht's! Ich schnappte mir meine Tasche und ging runter. Dort schaute ich auf die Uhr und es war
7:35
Schnell zog ich mir meine schwarze leder Jacke rüber und schnappte mir meine Auto schlüssel. Draußen stieg ich in mein Audi r8 und fuhr zur Schule.In der Schule angekommen wahren alle blicke auf mich gerichtet. Ich ignorierte die und ging richtung eingang auf den weg hörte ich nur wörter wie Heiß-Bitch. Als ich drinnen war suchte ich erst mal das Sekretaritat, doch nach gefühlten 10 min fand ich es immer noch nicht. Plötzlich sprach mich ein blondes mädchen an "Hey, ich bin Liz Black soll ich dir hefen? Fragte sie mich und sie kamm mir direkt Sympatisch vor. "Hey, ich bin Katharina White, bin neu hir und suche das Sekretaritat." antwortete ich ihr. "Klar, dan komm mal mit" und schon zog sie mich mit ihr. Plötzlich blieb sie stehen und ich sah das wir da waren. Ich ging rein und hollte meine Bücher,meine Spintnummer mit dem Code und mein Stundenplan. Als ich wieder bei Liz war rieß sie mir sofort mein Stundenplan aus der Hand. "Super du bist in meiner Klasse" sagte sie erfreut "Sieht ganz so aus, villeicht werden wir ja noch die Besten Freunde" sagte ich und sie umarmte mich sofort.
Es klingelte und wir gingen in den Unterricht. Ich durfte neben Liz sitzen und wir haben nur geredet in den zwei Stunden, aber ich konnte die ganze zeit Blick von einem Typen auf mir spüren aber ich ignorierte ihn~Er ist aber ziemlich heiß...Was laber ich da! Ich will nicht' s mit Typen zutuhn haben!Das Klingeln zur mittagspause zog mich aus den gedanken. "Erde an Katharina!?" sagte Liz
"Ähh ja?"
"Ich hab dich gefragt ob du mit kommst in die Cafeterria?"
"Ja klar, aber geh schon mal vor ich komm gleich nach"
"Oke, dann bis gleich"
Und somit ging ich los zu meinem Spint um mir die Bücher für die nächsten stunden zu holen. Als ich meine Bücher in der Hand hatte und mich umdrehte. Wurden mir meine Bücher aus der Hand geschlagen, jemand griff mich brutal an meinem hals und hob mich hoch. Ich wollte eigendlich meine fähigkeiten benutzen aber niemand darf etwas über mich erfahren und schon garnicht etwas über meine Fähigkeiten. Und schon bekamm ich kaum luft.
"JETZT HÖR MIR MAL GANZ GENAU ZU DU BITCH! DU HÄLLST DICH GEFÄLLIGS VON 'LOGAN BLACK' FERN, ER GEHÖRT MIR UND NIEMAND NIMMT IN MIR WEG, HAST DU DAS VERSTANDEN!!" schrie mich ein blondes mädchen an-eindeutig eine Bitch Ich versuchte mit meinen Augen zu nicken und sie ließ mich los. Ich knallte direkt auf den Boden und hollte schnell wieder Luft, langsam kammen mir die tränen. Als sie weg war, wischte ich mir die Tränen weg, nahm mir meine Bücher, stand auf und ging zur Cafeterria.Als ich ankamm suchte ich direkt Liz, ich blickte mich um und plötzlich blieb mein blick bei dem einen Typen stehn der mich die ganze zeit im Unterricht angestart hat. Sein blick war Liebevoll,wütend und zugleich besorgt. Er wollte grad auf mich zu kommen doch plötzlich umarmte mich jemand stürmisch. Als wir uns los ließen sah ich das es Liz war.
"Katharina was ist los? Was ist passiert?"
"Ach halb so schlimm, mir geht's gut mach dir keine Sorgen."
"Sieht aber nicht so aus, du hast geweint und DEIN HALS!?"
"I...Ich...V...vergiss es einfach ja?"
Plötzlich wurden ich und Liz am arm gepackt und in ein Klassenraum gezerrt- der lehr war. Als wir drinne waren, schloss er ab und machte die vorhänge zu. Ich sah wer es war und es war...------------------------------------------------------
Soo meine Lieben das war das 4.Kapitel.Bitte schreibt wie euch das Kapitel gefallen hat
*und wer ist der Typ mit dem Katharina und Liz grad in einem Klassenraum sind?*
....
Wollt ihr es wissen??
Dan ließt das nächste Kapitel(Oben auf dem Bild ist die neue Schule von Katharina)
DU LIEST GERADE
Elementiswolf-Mate♡
مستذئبKatherina White ist 20 jahre alt, sie zieht mit ihrer Tante nach Mexiko und muss dort auf eine neue Schule. Sie ist aber anders als alle andere Sie ist ein Wolf aber kein normaler wolf Sie ist ein Besonderer Wolf In der Schule begegnet sie dem heiß...