5.Kapitel-Mein Mate?

7K 225 24
                                    

Ich sah wer es war und es war... der Stalker!?
____________________________________

Logan's sicht:
Ich sah sie in der Cafeterria. Sie blickte sich um und blieb an mir stehen. Sie sieht so Wunderschön aus -ABER WAS IST DAS!  Wer hat ihr das angetahn!? Ich schwöre ich werd den jenigen umbringen. Ich wollte grad auf sie zugehn, doch plötzlich wurde sie in den arm genommen von Liz -Ich will auch mal Ich verstand nicht's mehr. Ich will wissen welcher Wixxer ihr das angetahn hat!! Ich ging auf die beiden zu, schnappte mir alle beide und verschwand mit denen in einem lehren Klassenraum. Vorsichtshalber schloss ich ab und machte die vorhänge etwas zu.
"Was soll das Logan!?" schrie mich meine Schwester an.
(Katharina:K, Logan:L, Liz:Z)

L: "Wer hat dir das angetahn?" Sagte ich zu meiner Mate
K: "Ein mädchen"
Z: Katharina was ist genau passiert als du nach kommen wolltest? Sag es mir bitte"
K: I...ich wollte meine Bücher holen als die mir von der Hand runtergeschlagen wurden, dan hat mich das mädchen bedrohlich am Hals genommen und hoch gehoben, ich bekamm keine Luft mehr, sie hat gesagt ich soll mich von 'Logan Black' fern halten. Dabei weiß ich nicht mal wer dieser 'Logan Black' ist!"
L: "Das bin ich"
K: Du bist doch der jenige der mich die ganze zeit angestart hat!"
Z: "Katharina, er ist dein Mate siehst du das nicht!?"
K: "Was ist ein Mate?"
Z: "Wir wissen das du ein Wolf bist um genau zu sein der weiße Wolf von gestern als du mein Bruder gerettet hast."
L: " Und der bruder bin ich, Katharina, du bist meine Mate, mein Ein und Alles, mein Hase, meine Maus, meine Kleine, mein Mädchen, meine PRINZESSIN- Endlich habe ich dich gefunden"
K: "Warte,Warte,Warte soll das heißen das der schwarze Wolf du bist?"
L: "Ja"
K: "Okey, ich weiß aber immer noch nicht was 'Mate' heißt"
Z: "Was soll das heißen du weißt es nicht?, du bist ein Wolf"
L: "Das ist Egal, sie ist es und sie wird es auch fühlen, wir gehören zusammen man kann nicht davor weglaufen"

Kathatina's sicht:
Er kamm mir immer näher und ich wusste nicht was ich tuhn soll, ich konnte mich nich bewegen.
" Mate, heißt Seelenverwandte, jeder Wolf findet sein/seine Mate. Man kann nicht ohne den anderen Leben."  -Jetzt weiß ich was Mate heißt und bedeutet, mein Vater het er mir vor seinem Selbstmord erzählt naja etwas '
Er kamm mir immer näher. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen, denn wir sahen uns direkt in die Augen er zog mich irgendwie an und irgendwie will ich ihn bei mir haben. Nun stand er genau ganz eng vor mir. Er streichelte meine Wange zärrtlich und sagte "Bitte... gib mir eine Chance, Akzeptier mich als dein Mate und werde meine Gefährtin... bitte ich kann nicht ohne dich bi..."
Plötzlich legte ich meine Lippen auf seine. Als wir uns voneinander lösten umarmte ich ihn und flüsterte in sein Ohr "Ja ich Akzeptier dich als mein Mate und Ja ich werde deine Gefährtin" ich spürte wie er lächelt und mich dan auf einmal ferster in den Arm nimmt und mich herum dreht. Als er mich los ließ frage er mich " Und wie heißt meine wundervolle Prinzessin?" "Katherina White" sagte ich Zukersüß.
"Nach dem wir das ja alles geklärt haben und ihr zueinander gefunden habt 'Glückwunsch ihr beide' -Dan haben wir ja endlich eine Luna." freute sich Liz
"Du bist ein Alpha, Logen?" hagte ich fragend nach
"Ja meine kleine und du bist meine Luna und Madison kann was erleben, wer meiner Prinzessin etwas antuhn kriegt es mit mir zutuhn"

------------------------------------------------------

Hallo alle mit einander, das war das 5.Kapitel

Ich Wünsche Euch Allen 'Frohe Ostern' *-*

(Das bild oben ist die Cafeterria)

Elementiswolf-Mate♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt