15.Kapitel-Lukes?

4.9K 125 11
                                    

Katharina's sicht:
Gerade werde ich durch mein ach so guten Wecker geklingelt.
Am liebsten wäre mein Wecker schon längst an der wand gelandet sein aber da es sich um mein Handy handelt lieber nicht.
Nun stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Logan schläft noch, ich wecke ihn dan auf, wenn ich fertig bin.

Nun war ich mit meiner Morgenroutine fertig das heißt dezent geschminkt, haare gemacht und zog mir meine Klamotten an eine weiße Bluse mit einer Hose. Jetzt ging zu meinem Schatz um ihn mit Tausenden küssen zu wecken.

Ich kamm bei ihm an, setzte mich am Betrrand und gab ihm überall im gesicht Küsse. Er bewegte sich kurz aber dan schlief er weiter.
Ich küsste ihn weiter nun versuchte er langsam seine augen zu öffnen.
"Hey mein Schatz" sagte ich und machte weiter.
"Ey, was soll das" sagte endlich der liebe Logan, der wach ist.
"Ahh dir gefällt das nicht, nadan ich wollte nur sagen das du aufstehen sollst, ich bin unten wenn du mich suchtst, beeil dich." sagte ich etwas Entäuscht

Ich wollte grade die Tür öffnen doch da wurde sie wieder zu gemacht. Ich setzte mein Blick zu Logan der nun halb nackt neben mir stand.
"Ja?" fragte ich und hob eine augenbraue hoch.
"Mir gefällt es sehr, kannst gerne weiter machen" sagte er verfüherisch
"Ach jetzt auf einmal? Hab keine lust mehr und außerdem müssen wir zu Schule also beeil dich" sagte ich mit ernster stimme.
"Ich krieg dich noch und bin gleich unten" sagte er.

Jetzt war ich unten in der Küche und wartete auf Logan.
Er kamm grade die treppen runter und ich machte die tür auf.
"Kommst du endlich?" fragtebich und mir rissen die gedulds faden.
"Jaja komm ja schon" sagte er und lächelte.

Zeitsprung

Ding dong dang
Endlich sind die zwei stunden vorbei. Ich ging grade mit meinen Freunden zur Cafeterria.
"Was haben wir gleich" fragte Nick
"Sag mal hast du kein Stundenplan." fragte Liz ihn lachend
"Wir haben gleich Physik" sagte ich und lachte mit.
Plötzlich wurde ich von meinem Stuhl auf einen Schoß gesetzt.
Ich drehte mich zu der person um und sah den heiß geliebten Logan.-Ach lass mal den Sarkasmus weg.

Logan's sicht:
"Hallo meine Liebe, wie geht es dir?" fragte ich sie zuckersüß
"Gut" sagte sie und ignorierte mich
"Was ist los?" fragte ich besorgt
"Nichts"
"Ist es das von heute morgen" fragte ich lachend
"Ein wenig" sagte sie prowozierend
"Ach Süße das war einfach nur ein scheiß morgen anfang" seufzte ich und fur fort
"Lass uns erneut anfangen, komm her" flüsterte ich ihr verfüherisch ins Ohr.
Sie bekamm direkt eine gänsehaut das brachte mich zu grinsen. Ich drehte ihr Kopf zu mir und küsste sie sanft.
"Ich liebe dich über alles" sagte ich als wir uns vom kuss lösten und küsste sie weiter.
"Ich dich auch" sagte sie

Wir küssten uns noch neh weile als ein Typ uns unterbrach.
"Kath? Bist du das?" fragte er lachend- wer ist das?
"Lukes? Was willst du hir?" sagte sie
"Und wer ist das?" schloß ich mich dem gespräch an
"Das ist Lukes mein Ex-freund" sagte sie genervt.
"Ach und was willst du hir?" fragte ich nun auch den jungen mann.
"Ach nichts nur mal so rumplaudern"
"Schön tuh das wo anders"
"Wieso denn?" lacht er
"Keiner will dich hir also Tschau"
"Klar mit Kath"
"Nein sie bleibt bei mir" in mir brannte förmlich die Wut
"Sie gehört aber immer noch mir, schließlich hat sie nicht schluss gemacht"
"Da hast du dich verhört sie ist meine freundin"
"Lass sie mit mir gehn und alles wird gut enden"

"Jetzt hör mal zu freundchen, ich gehöre niemand sondern nur mir selbst. Du hällst die klappe und Verpisst dich. Überhaupt hast du hir nichts zu suchen. Noch zu erinnerung- wenschon gehöre ich Logan MEINEM FREUND und nicht dir also kapier es" mein freund hat sie extra betond.
"Nagut ich hab euch gewarnt" damit verließ er die Cafeterria

"Was denkt der Typ eigendlich?" mir plazte echt die Wut
"Beruhige dich Schatz" sagte Katharina mit einer sanften stimme
Ding Dong
Jetzt muss woll Pysik dran sein. Ich wollte grad die hand von meiner Süßen nehmen aber sie zog sie weg.
"Geh du schon mal vor, ich muss mein Buch holen" sagte sie und rannte aus der Cafererria.

Katharina's sicht:
Ich war an meinem spint und hollte mein Physik buch raus als ich plötzlich in eine Abstellkammer rein gezogen wurde, dabei ließ ich mein Physik buch vor der Tür fallen.
"Na Süße?" ich sah das es Lukes war?
"Was willst du von mir?
"Dich"
"Das kannst du vergessen"
"Nop ich will dich hir und jetzt"
"Wie kommst du hir her und was willst du wirklich?"
"Ich hab dich schon immer Belauscht, naja gestolkt, weil ich wusste das etwas mit dir nicht stimmt, du weißt von den Wölfen oder?"
"Woher weißt du von denen?"
"Naja ich bin ein Vampir"
"Und was willst du jetzt von mir"
"Ich wollte nur raus finden was mit dir nicht stimmt, aber dan hast du mit Logan rumgeknutscht und ich konnte das nicht mehr zu lassen"
"Wieso?"
"Weil du mir gehörst"

Er kamm mir näher, lacht hämisch und unklammert meine Taille. Lukes nahm mein kopf mit einer hand und drückte seine Lippen auf meine. Ich kneife erst meine Lippen zusammen, doch als er nicht aufhört, beiße ich ihm auf die Lippen und brüllte "Lass mich in ruhe!"
Er fährt zurück und starrt mich böse an. Das hätte ich woll nicht tun sollen. Ich kann die wut in seinen Augen flackern sehen, als er meine Bluse aus der hose zieht und mit der anderen hand unter meiner bluse fährt "Bitte" schluchze ich den mir liefen tränen runter.

Plötzlich stoße ich einen unerwarteten lauten schrei aus, Lukes sieht mich geschockt an. Wahrscheinlich hat der schrei ihn genauso überrascht wie mich selbst. Er riss die Bluse brutal auf so das sie zerris. Dan wandert er mit der Hand etwas nach unten zu meiner Hose, er reißt sie förmlich auf, sodass es weh tuht.

-Hilfe

Ich schluchze noch einmal auf. Ich hasse Lukes Berührungen. Seine finger sind Kalt. Er benutzt mich. Er geht gewaltsam mit mir um. Er tuht mir weh.

Er soll nicht mein erster sein

Nun verteilt er küsse überall auf meinem Körper und in diesem moment wird die Tür aufgerissen. Licht strömt in die kleine Abstellkammer. Eine sekunde herrscht stille, doch diese Sekunde fühlt sich an, wie eine halbe Ewigkeit. Plötzlich wird Lukes zurückgerissen. Anscheind hat er nicht damit gerechnet, denn er knallt auf den Boden. Ich schließe die augen und lasse mich auf den Boden sinken.

Ich hasse ihn!

Ich weine und lege meinen Kopf auf die Knie. Ich höre nur schläge und etwas aufkeuchen. Anscheind verprügeln die ihn.

Als ich eine Hand auf meinem Rücken spüre, blicke ich auf. Eine sekunde lang denke ich, dass er zurück ist, deswegen zucke ich zusammen. Doch es ist Logan.

Ich weinte noch heftiger und klammerte mich sofort an ihn.
"Hey, ganz ruhig, ich bin ja da" sagte er beruhigend
Ich schluchze leise.
" Hat er dich Ver..."
"Nein" sagte ich sofort den ich wusste was er fragen wollte.
Er nimmt mein gesicht in seine hände und hebt es vorsichtig an. Seine hände sind warm und weich, ingegensatz zu Lukes hände.
Logan zog sich seine Jacke aus gab sie mir und hob mich wie im Brautstyle hoch.
Ich vergrub mein Gesicht in seiner brust und wimmerte leise weiter.

-Ich hab keine kraft mehr
-Ich kann nicht mehr

Ich wusste nur das Logan mich raustrug denn mir kamm die frische luft entgegen. Mehr weiß ich nicht den mir wurde Schwarz vor augen.

------------------------------------------------------

Hey leute,
Sorry das so lange nichts mehr gekommen ist, ich hatte keine Zeit.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wieso frag ich das? :D
Gefallen hat es bestimmt nicht nach der Aktion von Lukes!

Naja egal. :)

(Das bild oben ist Lukes)

Elementiswolf-Mate♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt