3.Kapitel-Das Unerwartete Treffen

7.8K 225 28
                                    

Katharina's sicht:

Ich wurde durch Sonnentrahlen die in meinem Zimmer scheinten geweckt und da ich nicht mehr schlafen konnte ging ich ins Bad und machte meine Morgenroutine das bedeutet:
Duschen,Zähneputzen, schminken und umziehen.
Als ich schließlich fertig war ging ich nach unten um etwas zu Essen. Ich war unten in der Küche uns sah ein Zettel auf dem Kühlschrank hängen

*Hey Katharina, ich wollte
dich nicht wecken. Ich bin schon
bei der Arbeit und komme bald wieder*

LG: Adison

Naja damit begann ich mir erst mal Pfannenkuchen zu machen und aß sie genüsslich auf.

Da es erst morgen mit Schule beginnt, ging ich raus um ein bisschen jagen zu gehen. Snow mein innerer-Wolf wollte inbedingt mal wieder den Wind im Fell fühlen. Ich machte mich auf den weg zum Wald damit mich nimmand sieht. Zum Glück wohnen wir in der nähe eines Waldes. Und schon verwandelte ich mich. Ich rannte los und fühle die Luft in mein Fell-Ich liebe es einfach.

Ich rannte schon neh weile doch Plötzlich hörte ich knurren. Ich sah ein komplett Schwarzen Wolf mit einem anderen Wolf kämpfen.Der Schwarze Wolf wurde auf dem boden gedrückt und der andere wollte ihm grad den Kopf abreißen doch plötzlich fühlte ich, das ich ihm Helfen muss.
Na los! Helf ihm, Sofort!
rief ^Snow^ mein innerer-Wolf
Ich nutzte meine fähigkeit die ich von meiner Mutter geerbt habe, ich sah den Wolf mit meinen Blut-roten augen finster an. Er fing direkt an zu jaulen und ging vom schwarzen wolf runter. Ich ließ ihn seine Knochen tausendmal brechen. Mit langsamen schritten ging ich knurrend auf ihn zu und als ich bei ihm stand ließ ich in qualvoll Sterben.

Plötzlich spürte ich blicke auf mir sodas ich mich umdrehte. Der schwarze wolf sah mich geschockt und zugleich liebevoll an-Scheiße!  Als er ein schritt auf mich zu kamm rannte ich weg.

Logan's sicht:

Ich war grad mit einem feindlichen Alpha am kämpfen, weil er mein Territoritum betreten hat. Er drückte mich runter und wollte grad mir den Kopf abreißen, doch das geschah nicht. Er jaulte vor schmerz auf und ging paar schritte nach hinten *Hä,was ist den letzt Los?*
fragte mich mein innerer-wolf Shadow. Plötzlich kamm ein komplett Weißer Wolf knurrend aus dem gebüsch und sah den Wolf einfach nur an. *Wie macht er das?*  *weiß ich selbst nicht* sagte ich ihm. Der wolf der grade noch vor schmerz aufjaulte, hörte auf und lag regungslos auf dem boden. Ich sah den weißen Wolf genauer an und sah? das es ein weibchen ist?! Wow, sie ist wirklich schön mit ihrem glänzend weißen fell. Als sie aber bemerkte das ich sie anstarre drehte sie sich um und sah mir in die Augen.

*Mate-Meins*

knurrte Shadow. Sie ist es-Endlich! Ich ging ein schritt auf sie zu, doch plötzlich rannte sie weg *Nein! Sie gehört mir ich will sie bei mir haben, holl sie zurück*
knurrte er mich an. Ich rannte also los um sie zurück zu hollen, doch, ich konnte sie nicht einhollen und konnte ihr gerucht nicht mehr richen.- Nein!

------------------------------------------------------

Hallo meine lieben- mal wieder :D. Das war das 3.Kapitel. Wow! 513  Wörter.

(Das bild oben ist Logan als Wolf)

Elementiswolf-Mate♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt