Katharina's sicht:
Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich wollte aufstehen doch zwei starke arme hinderten mich daran. Nach einpaar versuchen schafte ich es. Logan ließ ich noch etwas Schlafen. Im bad machte ich mich fertig und ging nach unten. -ich habe riesen hunger. Sofort ging ich den weg in die Küche lang. Angekommen sah ich Liz und Nick. "Guten morgen Luna" sagte nick zu mir. "Morgen, aber nenn mich bitte Kath" lächelte ich. Auch Liz begrüße mich mit einem schlichten "morgen" ich machte Cafe und frage die beiden "Wollt ihr auch ein Cafe?" Beide nickten und ich gab denn deren tassen. Auch ich trank meinen Cafe. Plötzlich hörte ich mein bauch brummen. -stimmt ja, da war ja was. Ich nahm eine Pfanne raus und begann mit pfannenkuchen backen.Ich stand am herd und bereitete die Pfannenkuchen vor bis mich plötzlich zwei starke arme von hinten umarmten.Logan.
"Na meine Kleine warum bist du einfach gegangen?" fragte er mich während er zärtliche küsse auf meinen hals verteilte. Ich fing an zu lächeln aber machte mit den Pfannenkuchen weiter.
"Ich hab dir nicht erlaubt einfach so zu gehn" sagte er und machte mit den küssen weiter. "Ach muss ich erst um erlaubnis fragen?" fragte ich ihn. "Ja natürlich, schließlich bin ich der Alpha" amtwortete er mir. Ich drehte mich um mit dem pfannenwender in der Hand, verschränkte die Arme und sah ihn bedrohlich an. "Und ich bin die Luna also hast du mir nichts zu sagen" sagte ich mit den leg-dich-nicht-mit-mir-an-blick. Plötzlich fing er an zu kichern und sagte "Uhh die Luna wird Böööse" Mein blick wurde ernster und dan zog er mich plötzlich an der taille näher an sich "Das war doch nur Spaß" und gab mir ein flüchtigen kuss auf meine Lippen. Ich drehte mich einfach um und machte schnell mit den Pfannenkuchen weiter. Aber Logan mag es anscheint mich zu Ärgern den er nahm sich einfach ein stück vom Pfannenkuchen. Bevor er aber noch ein Stück nehmen konnte schluh ich ihn mit dem Pfannenwender auf die Hand. Ich konnte ein kurzes "Aua" hören und musste lachen. Logan nahm mir dan einfach den Pfannenwender weg und nahm mich über die Schulter. "Liz, ich glaub ich kriege jetzt mächtigen ärger mach du die Pfannenkuchen weiter" sagte ich mit einem kichern schnell zu Liz.
Logan trug mich ins Wohnzimmer und warf mich auf den Sofa. Nun lag ich mit dem Rücken auf dem Sofa und lachte. "Das wirst du noch bitter bereuen" sagte er mit einem Jetzt-bist-du-dran-blick. Er kamm mir immer näher und setzte sich auf mich. Ich stönte kurz auf den er war ziemlich schwer. Er bemerkte es und machte sich etwas leichter doch dan begann er mich einfach zu Kitzeln. Ich musste die ganze zeit lachen und versuchte 'bitte hör auf' raus zu sagen. Aber er ignoriert es und macht einfach weiter.Nach einer weile hörte er auf und ich konnte mich beruhigen.
Ich wollte grad auf stehen als er mich nach unten drückte. Ich versuchte ihn mit meinen Händen runter zu schuppsen, doch es klappte nicht. Er nahm meine hände und drückte die link und rechts von meinem Kopf ab. Ich blickte ihn in die Augen und er mir "Wann darf ich dich endlich makieren meine Liebste" fragte er mich. Ich dachte kurz nach und sagte "Schon bald" mit einem lächeln. Nun kamm er mir mit seinem Gesicht immer näher. Plötzlich lagen seine Lippen auf meine.
"Sucht euch ein Zimmer" erklang plötzlich eine lachende stimme hinter uns. Wir lösten uns sofort voneinander und Logan stand von mir auf.
"Jaja" gab ich von mir und rappelte mich auf.
"Kath, die Pfannenkuchen sind fertig" sprach mich Liz an.
"Super, dann können wir ja endlich essen" sagte ich.
Wir vier begaben und in die Küche und sezten uns an den Tisch.Nach 10 minuten waren wir alle voll.
"Logan, kommst du mit nach draußen laufen?" fragte ich ihn
"Gerne" hörte ich von ihm und wir begaben uns nach draußen -Snow wollte endlich wieder raus
Wir beide verwandelten uns und liefen los.Wir liefen schon neh weile als ich bei einer Lichtung stehn blieb. Sie war wirklich wunderschön. Ich legte mich auf den Waldboden und entspannte mich. Logan gesselte sich zu mir und ich legte mich etwas auf ihn.
Wir lagen hir neh weile und es war still aber eine angenehme stille. Plötzlich sprach mir Logan peer gedanken zu.
"Katharina"
"Ja?"
"Ich will dich endlich Makieren, ich will dich als 'Meins' bezeichnen, Ich will das andere sehn das du mir gehörst"
"Logan, ich will es auch, aber ich hab Angst"
"Du braust keine Angst zu haben, ich bin immer bei dir und werd es bleiben, bitte"
"Okey, aber Verlass mich nicht wenn ich unmächtig werde"
"Das werd ich nicht"Lohan's sicht:
Wir beide Verwandelten uns zurück. Sie lächelte mich etwas zögerlich an und ich ging näher zu ihr. Ich nahm ihre Haare und legte sie auf die Linke seite ihrer Schulter. Ich begann langsam ihr hals zu Küssen, meine hände hatte ich um ihre Hüfte gelegt damit ich sie direkt auffangen kann. Plötzlich stöhnte sie kurz auf und ich wusste das, das sie perfekte stelle ist. " Ich bin bei dir" sprach ich kurz und begann schon meine Zähne in ihr hals zu stechen.Nach einer weile nahm ich meine zähne wieder raus. Nun lag sie bewusstlos in meinen Armen. Ich nahm sie in Brautstyle hoch und trug sie zurück zum Rudelhaus. Dort angekommen legte ich sie in unser Bett und legte mich dazu.
1 stunde später
"Nick, sie müsste eigendlich schon lange wach sein" sagte ich zu meinem Beta
"Stimmt, villeicht braucht sie noch neh weile" sprach mir Nick beruhigend zu.
"LOGAN! sie atmet nicht mehr!" schrie plötzlich Liz.
Ich rannte sofort zu ihr.
"Ohh nein! Ruft den rudel Arzt"
Nick rief sofort den Rudelarzt und ich begann mit der Druckmaschasse und der beatmung. "Bitte, Verlass mich nicht" "ich brauche dich" "Ich liebe dich" sprach ich immer zu ihr und versuchte es weiter.------------------------------------------------------
Hey meine lieben Leser!
Das war das 11.Kapitel
Nah seit ihr schon gespannt was ihm nächsten Kapitel passiert? :D
(Das bild oben ist die Lichtung wo Logan, Katharina makiert hat)
DU LIEST GERADE
Elementiswolf-Mate♡
Про оборотнейKatherina White ist 20 jahre alt, sie zieht mit ihrer Tante nach Mexiko und muss dort auf eine neue Schule. Sie ist aber anders als alle andere Sie ist ein Wolf aber kein normaler wolf Sie ist ein Besonderer Wolf In der Schule begegnet sie dem heiß...