20. Kapitel-Hochzeit und dazu noch Schwanger?!

4.3K 121 2
                                    

Katharina's sicht:

'Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger'

Dieser satz schwiert mir immer im Kopf herum. Ich fass es nicht ich bin wirklich Schwanger!
Zum ein teil freue ich mich und zum anderen teil auch nicht. Was wenn Logan sagt das ich abtreiben soll und wenn schon mir ist das Egal, wenn er es sagt dan werde ich ihn Verlassen. Ich werd nämlich garantiert kein Baby umbringen.

Mitlerweile stand ich hir in einem raum in dem ich Fertig gemacht werde für die Hochzeit.

"Fertig" weckte mich Liz aus meinen gedanken.

"Du siehst Wunderschön aus" sagte Liz und betrachtete mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst Wunderschön aus" sagte Liz und betrachtete mich.
"Dankeschön" bedankte ich mich mit einem erzwungenen Lächeln.
Ich hoffe sie bemerkt nichts...

Aber natürlich bemerkt sie es wie denn sons nicht?

"Hey, das ist heute ein besonderer tag für dich man soll da nicht Traurig sein" sagte sie mir einem Besorgten blick.
"E-es ist doch nur wegen der Schwangerschaft" sagte ich und senkte mein Kopf
Plötzlich umarmte mich Liz und sprach mir ins Ohr "Mach dir keine sorgen darüber und wenn er will das du abtreibt dan mach ich ihn Fertig"

Als sie sich von mir löste sagte sie "Los gehts" und zog mich mit sich.

Nun standen wir vor der großen tür die noch geschlossen war.
"Bist du bereit?" fragte mich Liz von der seite. Ja sie begleitet mich zum alta. Meine Eltern sind ja nicht mehr anwesend.

Mein herz raste, ich war nervös.
Ich nickte damit wir los konnten.

Die tür wurde geöffnet und man sah die ganzen leute die jetzt aufgestanden waren und sich zu uns gedreht haben.

Plötzlich rannte Liz von mir weg. Ich blickte nach hinten in die richtung wo sie hingerant war.
Das ist jetzt echt eine Peinliche situation. Langsam drehte ich mich nach vore wo schon alle blicke fragend geworden sind.
Langsam lächelte ich. Meine blicke schweiften herum und plötzlich trafen mich die Augen von Logan. Sofort verschwand mein lächeln und verwandelte sich in etwas Angst.

"Bin wieder da" rief eine stimme hinter mir sofort entfernte ich mein blick von Logan, der mich mit seinen blick durchborte.
"Hier, das darf nicht fehlen" sagte sie und drückte mir ein Blumenstrauch in die hand.
Ich war erleichtert das sie endlich wieder da war.

Sie hackte sich bei mir ein und wir liefen los....
Als wir um die ecke kammen wusste ich das ich Logan ansehn muss und wenn er mein gesichtausdruck sieht dann weiß er das etwas nicht stimmt.
Mein kopf hatte ich gesenkt. Der boden ist ja so Interessant.Hallo sarkasmus.

Ich muss zu ihm gucken und ein breites lächeln aufsetzen sons merken es die anderen.
Also blickte ich zu ihm und lächelte. Er aber lächelte nicht.
In seinen Augen lag besorgnis und ein hauch von wütend.

Aber wieso wütend? Ist es deswegen weil ich mein blick vorher schnell abgewendet habe und ihn irgendwie etwas ignoriere? Ach egal...

Nun waren wir bei ihm angekommen, Liz übergab mich Logan und setzte sich hin.

Wir standen uns gegenüber und er blickte mich immer noch so an. Ohh nein...

Der priester hatte alles gesagr und nun kamm die fragte an mich gerichtet

"Wollen sie Katharina White denn hir anwesenden Logan Black zum Mann nehmen?"

Ich blickte nervös von dem priester zu Logan.
Ich will Ja sagen aber wenn ich Logan nach der Hochzeit erzähle das ich schwanger bin dan wird er sich bestimmt sofort scheiden lassen. Villeicht will er keine Kinder.

"Wollen sie?" fragte mich der priester.
"Erst muss ich was los werden" in mir stieg die Angst, angst davor wie Logan reagiert.

"Logan es tur mir Leid" fing ich an und blickte in die augen von ihm. Sein blick war jetzt eher in ein fragenden blick umgewandelt.
Okey ich sag es einfach so raus kann ja nicht schwer sein.

Ich knief die augen zu und sagte "Ich bin Schwanger"

...
...
...

Langsam öffnete ich meine augen wieder.
Logan hatte mitlerweile große augen ich konnte nichts drin erkennen.

"Mir ist egal ob du es willst oder nicht ich werde nicht abtreiben meinent wegen können wir die Hochzeit abbrechen" sagte ich entschlossen.
Von denn gästen hörte ich nur ein paar genuschel doch mir war es egal.

"Wie kannst du sowas denken mein Engel? Ich Liebe dich und werde unser Kind genau so Lieben" meldete er sich nun auch zu wort.

Ich musste lächeln und umarmte ihn sofort.

"Das nehm ich dan mal als ein Ja" unterbrach uns der Priester.
Ich löste mich von Logan und sagte "Ja"

"Nun wollen sie Logan Black die hir anwesende Katharina White zu Frau nehmen?"

Logan blickte mir tief in die Augen und lächelte voller freunde.

"Wie kann man es denn nicht? Ja natürlich" sagte er.
Ein paar gäste mussten lachen und auch ich machte mit

"Dan dürfen sie die Braut jetzt küssen" wendete sich der Priester an Logan.

Sofort zog Logan mich an ihn
Er streichelte sanft meine wange. Ich schmigte mich an seine hand.
"Du gehört jetzt für immer mir" flüsterte es das nur ich es hörte.
Mir entkamm ein lächeln und plötzlich lagen Logan's lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss sofort.

Nun waren wir Vereint und werden uns auf unser ungeborenes Kind freuen.
Ich bin ja so Glücklich mit ihm.

~~~ENDE~~~

Elementiswolf-Mate♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt