17-Der Angriff

3.9K 121 10
                                    

Logan's sicht:
"ALPHA"

schrie jemand so laut das ich aufgewacht bin und nun im Bett vor Schreck sitze.
"ALPHA" schrie noch mal jemand
Ich guckte auf die seite und Katharina ist genau so wach geworden wie ich.
"Bleib hir" sagte ich zu ihr, gab ihr schnell ein Kuss, zog mir schnell was rüber und Verschwand.

Als ich beim Geschrei ankamm war ich draußen vor meiner Villa.
"Was ist hier los!?" fragte ich aufgebracht
"E-Ein V-vampir ist hir" sprach jemand. Ich hasse Vampire der wird es bereuen mein Teritorrium betreten zu haben.
Plötzlich bewegte sich es hinter den gebüschen.
"Zeig dich" rief ich mit der Alpha stimme

Der fremde kamm aus dem Gebüsch und es war...

Lukes?!
"Was willst du hir!? " fragte ich genervt
"Ich wollte meine Freundin sehn, Wieso?" sagte er als wäre es ganz natürlich
"Sie ist nicht deine Freundin und jetzt Verpiss dich aus meinem Teritorritum!" meine Stimme klang lauter

"Hallo meine Schöne" sagte plötzlich Lukes. Aber wenn meint er?
Ich drehte mich um und dort stand sie.
"Katharina ich hab gesagt du sollst oben bleiben" sprach ich zu ihr und lief schnell auf sie zu.
"Ich hätte wissen müssen das er mich nicht in Ruhe lassen wird!"

"FEUER!" schrien plötzlich alle hektisch herum. Ich drehte mich um meine eigene Achse und sah ein paar Männer die es Verursachten.
"Was soll das?!" sprach ich zu denn und lief zu denen.
Als ich fast bei denn war erläutete ein pfeifen hinter mir. Die Männer liefen sofort zu Lukes.
"Logan!" rief jemand und als ich in die Richtung schaute sah ich wie Katharina festgehalte wird.

Sofort verwandelte ich mich und stürzte mich auf einen der männer drauf.
Meine anderen Rudel Mitglieder kämpften mit denn anderen Vampiren, die gekommen waren.

Katharina's sicht:
Als Logan mit einem der männer beschäftigt war. Zog mich der andere Mann zu Lukes.
"Na meine Süße" sagte er zu mir
Ich verdrehte meine Augen und sagte "Was willst du Lukes? "
"Ich will das du sagst was du wirklich bist"
"Ein Wolf, das weißt du doch"
"Du bist villeicht ein Wolf aber auch was ganz anderes"

Plötzlich sah ich wie der Mann Logan fast denn Kopf abreißen will.
Sofort verwandelte ich mich und rannte auf den Mann drauf.
In null Kommer nichts war sein Kopf schon neben mir auf dem Boden.
"KATHARINA!" schrie jemand und ich kannte die stimme.Logan.
Ich suchte in mit meinen Blicken, dann fand ich ihn.
Er hatte sich zurück verwandelt und zwei männer hielten seine Hände fest, einer rechts, einer Links
"Tötet ihn" forderte Lukes den Männern an. Ein dritter Mann kamm dazu mit einer Fakel in der hand.
"NEIN" schrie ich sofort
Der mann hielt inne.

Nein bitte nicht.
Das ist alles meine Schuld. Scheiße. Ich werde nicht zu lassen das Logan für mich stirbt.
"Nehmt mich, nicht ihn" brachte ich aus mir raus
"Nicht Katharina!" schrie mich Logan an.
"ICH LIEBE DICH" sprach ich per Gedanken zu Logan.

Lukes kamm mit einer Fakel in der hand zu mir.
"Willst du dein Leben für so ein Arsch aufgeben?" fragte mich Lukes, als er vor mir stand
"Ja" sagte ich.
Ich konnte Logan hören wie er immer wieder "NEIN!" schreit
Ich ignoriere ihn einfach. Ich mach das alles nur für ihn.
Seit dem ich Logan getroffen habe bin ich mehr als Glücklich geworden. Ich bin so froh das ich ihn habe, denn auch wenn ich Tod bin werde ich in ihn weiter Leben. Es tut mir wirklich leid für Logan. Ich habe ihn nicht von mir erzählt. Naja nicht den wichtigsten teil. Ich bin ja so Blöd. Aber so ist es das Beste.

'ICH LIEBE DICH LOGAN'

Konnte ich nur noch denken als Lukes mich angebrannt hatte.

------------------------------------------------------

Halloooo

Na?
Seit ihr wütend?
Wollt ihr sofort schon das nächsten kapitel? 😱

Haha Pech gehabt
Müsst ihr warten bis Morgen!

Info: Ich habe das Titelbild geändert. Das andere hat mir nicht gefallen. Keine sorge der Rest bleibt gleich :)

(Das Bild oben ist wie Katharina brennt)

Elementiswolf-Mate♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt