16.Kapitel-Der Bett tag

4.3K 116 6
                                    

Katharina's sicht:
Ich wachte auf.
Neben mir lag Logan und schlief.
Plötzlich kammen mir die ganzen Erinnerungen vor den Augen, was gestern geschah mit Lukes. Er hatte mich fast Vergewaltigt. Aber zum Glück kamm Logan recht zeitig. Trotzdem habe ich Angst das es noch mal passiert, nur das Logan nicht kommen wird.
Ich stand einfach auf und lief ins Bad ohne ein Wort zu sagen.
Mein Kopf war lehr, ich fühlte nichts ausser Schmerz.
Mir liefen die tränen runter was ich aber erst später bemerkte. Plötzlich riss ich meine klamotten runter mit Gewalt und weinte stärker. In der Dusche machte ich das Wasser an.
Ich stellte mich regungslos unter das warme Wasser. Ich blickte einfach zur Wand und zeigte keine Gefühle, denn ich hatte keine Gefühle in mir.
Schon wieder liefen mir die tränen runter und ließ mich an der wand runter sinken. Das wasser lief weiter auf mich herab.
"Wieso...Wieso...Wieso..."
nuschelte ich vor mich hin.
Meine Beine zog ich an mich ran und legte mein kopf auf meine Knie. Ich weinte weiter dabei bemerkte ich nicht das ich immer lauter wurde.
"Kath?" hörte ich immer, doch ich ignorierte die Stimme.

Logan's sicht:
Ich wachte auf und merkte das Kath nicht neben mir liegt.
Plötzlich hörte ich ein Schluchzen und das die Dusche an war. Ich ging Richtung Bad.
Dort angekommen sah ich Katharina. Sie saß in der Dusche drinnen wärend das Wasser auf sie runter läuft.
"Kath?" fragte ich ängstlich, denn ihre Situation machte mir etwas Angst.
Ich kniete mich runter zu ihr und nahm sie einfach in denn arm. Mir war egal ob ich nass werde und ob sie jetzt nackt ist oder nicht.
Sie klammerte sich ängstlich an mich und weinte weiter.
"Ich habe Angst" schluchzte sie in mein T-shirt.
"Das braust du nicht, ich bin an deiner Seite und werde es immer bleiben" sprach ich beruhigend zu ihr.

Mitlerweile war auch ich Nass.
Ich ob sie Brautstyle hoch und trug sie auf unser Bett.
Der Anblick ist einfach atemberaubend. Ich schob den Gedanken an die Seite und deckte sie zu.
Dann wechselte ich meine Boxershort und legte mich neben sie aufs Bett.

Sie legte ihr kopf auf meine warme Brust und schluchzte nur noch leicht. Mein einen arm schlang ich um sie. Mit der anderen Hand streichelte ich ihr über denn kopf.
"Pscht, ich bin da" sagte ich immer und immer wieder.

Nach einer Weile war es still und ich dachte sie wäre eingeschlafen. Doch plötzlich sagte jemand
"Logan?"
"Ja?" Und ich wusste das es Katharina war
"Ich...ich Liebe dich" sagte sie und blickte zu mir hoch
"Ich liebe dich auch" sagte ich lächelnd und gab ihr ein Kuss auf die stirn

Wir lagen noch eine Weile im Bett und kuschelten einfach zusammen.
Ich bin ja soo Glücklich mit ihr.
Sie gehört mir und niemand wird sie mir weg nehmen. Das was Lukes ihr angetan hat dafür hat er bezahlt. Einige aus meinem Rudel haben ihn zusammen geschlagen als ich Katharina mit ihm in der Abstellkammer gefunden habe. Wäre ich zu spät gekommen dann könnte ich es mir nie Verzeihen.
Ich habe sie zum Glück schon makiert zwar ist es noch nicht abgeschlossen, da fehlt nämlich noch der Geschlechtsverkehr aber ich konnte sie trotzdem spüren.
Ich bin so froh das ich der erste sein werde. Aber natürlich nicht sofort. Ich will meine Süße zu nichts zwingen, wenschon soll sie es selbst entscheiden ob sie es will oder nicht.
Ich liebe sie einfach so sehr und sie mich denn ich kann es Spüren.

Denn Rest des Tages lagen wir im Bett kuschelten zusammen und knutschen ab und zu.
Ich wäre gerne einen Schritt weiter gegangen aber ich wollte sie nicht drängen sie soll es selbst entscheiden wann sie bereit dafür ist.
Wir gingen auch manchmal nach unten um was zu essen, dabei schauten wir auch Fernsehn.

Nun war es schon 23:35 Uhr und wir lagen immer noch in Bett.
"Katharina?" fragte ich sie und blickte nach oben an die Wand.
Kath hatt ihr kopf wieder auf meiner Brust und kreiselte Kreise draut.
"Ja Logan?" fragte nun sie auch
"Dein Körper ist Wunderschön"
"Ey, hast du mich angesehen?"
"Ähmm ja..." sagte ich und schaute nun zu ihr runter
"Ich konnte einfach nicht wiederstehn" sagte ich und lächelte pervers.
Sie sah zu mir hoch und sah mein lächeln, dann schlug sie mir auf die brust und legte ihr kopf wieder ab.
"Arsch" nuschelte sie und ich spürte ein kleines lächeln auf ihren Gesicht.
"Aber dein Arsch" sagte ich und gab ihr ein kuss auf ihren scheitel.
"Ja, mein Lieber Arsch" sagte sie zuckersüß und ich zog sie weiter nach oben.
Nun lag die neben mir und sah mir liebevoll in die Augen.
"Darf ich dich was fragen?" fragte ich
"Ja"
"Willst du eigendlich Kinder haben?"
"Ja Natürlich"
"Das ist Super" sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die stirn.

"Darf ich dich was fragen?" fragte nun sie mich
"Ja Klar"
"Willst du irgendwann heiraten?"
Mir kamm ein Süßer Gedanke und ich sagte "Nein"
Sie blickte mich sofort schockiert an.
"Nein, Ich will nicht irgendwann heiraten, ich will schon bald heiraten... nämlich dich" sagte ich und lächelte sie an.
Sofort legte sie ihre Lippen stürmisch auf meine.

Als erstes war es für mich ganz so plötzlich doch dann erwiderte ich ihr kuss.
"Du bist einfach so Süß" sagte sie als wir uns voneinander lösten.
"Nein, das bist du" sagte ich und küsste sie sofort wieder.

Wir Knutschten noch eine weile bis sie sich von mir löste und ein gähnen hinterließ.
"War das etwa so Langweilig" fragte ich sie etwas verwundert
"Ohu Nein, natürlich nicht das war der hammer, du bist nämlich der beste Küsser denn ich je gesehen habe, aber das gähnen war deswegen weil ich Müde bin." erklärte sie mir
"Achsoo ich dacht schon wirklich... schön das es dir gefallen hatt und danke fürs Kompliment" sagte ich und gab ihr kurz ein kuss dann sprach ich weiter "Kuschel dich wieder an meine Brust und schlaf meine Süße." sie befolgte meine Anweisung und tat es.
"Gute Nacht mein süßer Küsser" sagte sie.
Mir entflieh ein kurzes lachen und dann sagte ich
"Gute nacht meine wunderschöne Königin" gab ihr ein kurzen kuss auf den Scheitel und schlief fröhlich und sicher ein.

------------------------------------------------------

Hallo Leser

Zuzeit kann ich nicht jeden Tag ein Kapitel schreiben, Sorry.

Hoffe es hat euch gefallen :)

(Das Bild oben ist Katharina wo die in der Dusche ist und weint)

PS: könnt auch mal ein paar Tipps in die Kommentare schreibe, wäre sehr Nett😊

Elementiswolf-Mate♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt