(Bild: Jake und Jakob)
Ich lag oben schon eine ganze Weile in meinem Bett. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich glaube es ist Vollmond aber ich bin zu faul um nach zu schauen. Ich musste an die heutigen oder gestrigen Ereignisse denken. Ich war im Übrigen auch zu faul, um meinen Kopf ein wenig zu drehen, um auf die Uhr zu schauen.
Ich bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf und ich war extrem aufgeregt wegen Samstag. Ich fragte mich die ganze Zeit, ob er mich auch noch mögen wir, wenn er mich besser kennt. Werde ich ihn abschrecken?
Oder noch schlimmer, habe ich ihn schon abgeschreckt?
Trifft er sich auch vielleicht nicht mehr mit mir, weil er Angst hat, dass mein Bruder wieder aus rastet?Irgendwie kann ich meinen Bruder ja verstehen. Er hat meinen Eltern bei der Beerdigung versprochen, gut auf mich auf zu passen und das hat er auch immer. Das wird er auch in Zukunft gut machen. Nur kann er mir trotz allem doch nicht verbieten mit jemandem befreundet zu sein, nur weil es ein Junge ist.
In diesem Moment vibriert mein Handy. Schweren Herzens bewegte ich mich und sah auf mein Handy, was mir erstmals anzeigte das wir es ein Uhr morgens hatten und das ich eine neue Nachricht hatte. Sie kam von einer unbekannten Nummer. Doch als ich die Nachricht gelesen hatte, wusste ich sofort wer es war und musste Schmunzeln.
'Hey suger❤
Hier ist der Trottel von vorhin. Ich hoffe du hattest nicht allzu großen Ärger mit deinem Bruder.''Hey❤
Freut mich von dir zu hören/lesen Trottel. Mein Bruder ist nur noch ein wenig aus gerastet nachdem ich versucht habe das Geschehen zu rechtfertigen aber sonst war es ein ruhiger, entspannter Abend.''Das ist gut^_^
Aber warum bist du dann noch wach? Solltest du nicht eigentlich schon schlafen wenn heute Schule ist?''Ich kann einfach nicht...
Ich denke die ganze Zeit nur an gestern!''Woran denn? Wenn ich nicht schlafen kann, dann mache ich mir meistens Sorgen'
'Kannst du durch das Handy Gedanken lesen?'
'Eigentlich nein⊙_⊙
Willst du mir sagen was dich bedrückt?''Also...
Das ist mir ja schon irgendwie peinlich >_<
Ich habe Angst das du mich aus irgend einem Grund nach dem Treffen nicht mehr magst.''Jetzt mal im Ernst, wer hat gesagt, dass ich dich mag?'
Ich musste kurz schlucken. Doch dann kam schon die nächste Nachricht.
'Nein Witz!
Ich mag dich wirklich. Ich kenne dich zwar nicht wirklich aber du bist mir auf eine gewisse Weise wichtig. Und glaub mir, das Treffen wird dran höchst wahrscheinlich nichts ändern. Auf jeden Fall nicht ins negative, okay?
Also mach dir deswegen keine Sorgen!''Wirklich?'
'Wirklich!
Und jetzt schlaf gut okay? Du sollst die Schule nicht vernachlässigen.''Okay, danke❤
Schlaf auch gut'Damit legte ich mein Handy auf meinen Tisch neben dem Bett und konnte endlich beruhigt die Augen schließen. Nun waren all die Sorgen wie weggeblasen und ich fiel in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
The Way of Love
Novela JuvenilGrace, ein Mädchen was an ihrer Schule ohne richtigen Grund beliebt ist, sich aber nichts daraus macht und es ignoriert, meint noch nicht Mal über das Thema 'Jungs' richtig nachdenken zu wollen. Ihre Freundin Miriam redet sie zwar drauf an und meint...