Ich hoffe einfach Mal, dass mein Bauch Gefühl recht hat!" Weiterhin schaute ich ihm in die Augen. Er war mir so nah. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren.
"Ich glaube, dass dein Bauch Gefühl dir das richtige gesagt hat. Ich könnte das niemals machen. Nicht bei dir." er sah mich weiterhin an, doch dann erschrak ich. Er beugte sich vor und umarmte mich. Er erdrückte mich fast aber es war liebevoll.
Nachdem er sich langsam von mir gelöst hatte, gingen wir zur Bushaltestelle. Wir waren gerade noch pünktlich. Okay, was heißt wir waren pünktlich? Wir mussten noch ein wenig rennen, aber haben ihn noch bekommen.
Im Bus haben wir uns auf verschiedene Sitzbänke gesetzt, da fast alles besetzt war. Er saß neben einer älteren Dame. Ich habe mich noch nicht nach meinem Sitz Nachbarn um gesehen. Er sah ein wenig wütend in meine Richtung. Verwundert drehte ich mich um und sah in die Grünen Augen eines Jungen der etwa zwei Jahre älter ist als ich. Sein Körper ist gut gebaut und er ist sehr muskulös. Er lächelte mich an. Aber irgendwie ekelig pervers.
"Hey, ich bin Zayn." raunte er mir zu und legte einen Arm um mich.
Ich schaute ihn angewidert an und erwiderte gereizt: "Ich wüsste nicht, wen das interessiert. Mich interessiert es auf jeden Fall nicht"
"Ach komm schon ein wenig Spaß kann doch immer sein" sagte er verführerisch. Jedenfalls denke ich, dass es so klingen sollte. Ich fand es einfach nur ekelig. Er hob seine Hand und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Langsam kam er mir näher und das war mir echt zu viel. Ich konnte nicht sprechen und mich nicht bewegen. Ich war einfach über fordert. So viel zum Thema 'Ich kann mich sehr wohl wehren'.
Er war nur noch wenige Millimeter von meinen Lippen entfernt und ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Eine Hand hielt er hinter meinen Nacken und die andere wanderte über meinen Oberschenkel. Mein Gott, wie kann man so etwas im Bus machen?
"Hey, was machst du da? Finger weg von ihr."
Seine Hände zog er langsam zurück und sah hinter mich. "Was willst du denn jetzt. Siehst du nicht, dass du störst?"
"Für mich sieht es eher so aus, als würdest du hier fehl am Platz sein. Sie will es nicht. Merkst du das denn nicht?" Er fuhr ihn richtig an aber ihm schien das nichts aus zu machen.
"Ach ja? Wenn sie es nicht gewollt hätte, dann wäre sie ja wohl zurück gewichen. Ist sie aber nicht. Also könntest du jetzt bitte gehen?" Er wirkte gelangweilt. Schon wieder hob er seine Hand um mich zu ihm zu ziehen, doch ich schlug sie weg. "Aber nicht doch. Keine Sorge schöne, du wirst es genießen. Ich werde auch ganz vorsichtig sein." mit diesen Worten schloss er die Lücke zwischen uns. Beziehungsweise, er wollte es, fiel aber nur in den Gang da ich schnell von ihm weg gesprungen bin. "Na warte das wirst du büßen" schrie er mich nun an. Jetzt schauten alle bis auf der Busfahrer zu uns.
Ich schaute auf die Anzeigetafel und sah das wir noch zwei Stationen fahren mussten. Toll.
"Jetzt halt dich verdammt noch Mal fern von mir. Ich bin vergeben." Ich stotterte diese Lüge so schnell es ging.
"Lüg doch nicht!" Zayn kam mir näher. Ihn störten die ganzen Blicke wohl gar nicht. Oder... Mist niemand schaute uns mehr an.
"Sie lügt nicht." sagte der Trottel hinter mir.
"Ach ja? Beweis es mir" verlangte er.
DU LIEST GERADE
The Way of Love
Novela JuvenilGrace, ein Mädchen was an ihrer Schule ohne richtigen Grund beliebt ist, sich aber nichts daraus macht und es ignoriert, meint noch nicht Mal über das Thema 'Jungs' richtig nachdenken zu wollen. Ihre Freundin Miriam redet sie zwar drauf an und meint...