Kapitel 5: Vertrauen

3.6K 209 27
                                    

Sorry für den so langen Monolog von Wade XD
___________________________________

Er möchte Wade und das wusste er. ~

Seit mehreren Minuten saß Peter, immer noch in der gleiche Position, wie Wade ihn verlassen hatte, im Regen und starrte immer noch auf die Stelle, wo bis eben noch der Größere vor ihn kniete. Allmählich kamen seine Geistlichenfähigkeiten zurück und er schluckte schwer. Er mochte Wade. Wade hatte IHN geküsst?!! Und das aller größte Problem, was Peter beschäftigte, war:
,,Warum hatte er sich nicht gewehrt?" Langsam stand er auf, suchte den fehlenden halt an der Wand hinter sich. Und er wusste nicht einmal, wieso er ihn mochte... So kannte er sich nicht. Seufzend schüttelte er den Kopf, richtete seine nassen Klamotten etwas und ging langsam wieder zurück zum Eingang der Uni. Der Tag hatte ihn geschafft. Keine zehn Pferde werden ihn jetzt noch zu einen der Kurse kriegen, weshalb er sich für die einfache Variante entschied und sehr verwirrt, vor allem betrübt nachhause fuhr.

Wade stieg durch seinen üblichen Weg in sein Haus ein. Er schmiss seine Rucksack achtlos in die hinterste Ecke und entledigte sich seiner Schuhe, die ungefähr in der gleichen Flugbahn wie der Rucksack durch das kleine Zimmer flogen. 
(WAS ZUM HENKER WAR DAS?!!! VERDAMMTE SCHEISSE!! Wir hatten ihn fast!!)
-Stimmt, er hat recht. Wir hatten ihn doch schon geküsst! Und ein "kleines" Problem war auch schon deutlich gewachsen!!-
Wade stöhnte genervt.
,,Klappe!! Ihr habt nichts zu melden."
(Und ob wir was zu melden haben, schließlich sind wir ein Teil von dir.)
-naja, eigentlich ja zwei Teile...-
,,KLAPPE hab ich gesagt!" sagte Wade nur noch wutentbrannter als vorher und zog  sein durchnässtes T-Shirt über den Kopf.
-A-aber.. wir verstehen das nicht...-
Genervt schloss er seine Augen, atmete einmal tief durch, ehe er das T-Shirt in richtung Wäschekorb  katapultierte.
,,Denkt doch mal nach, ihr Idioten! ER ist SPIDERMAN und WIR sind DEADPOOL!! ER weiß nicht das WIR Deadpool sind, jedoch wissen WIR das ER Spidey ist." Sagte er ernüchternd und ließ sich mit einen seufzen auf die Couch hinter sich fallen.
-.... und?-
Warum war alle nur so dumm in seiner Umgebung? Wade verdrehte missmutig seine Augen.
,,Nun..", versuchte er es langsam. ,,Wie soll das klappen? Es ist unwahrscheinlich, dass Peter irgendetwas ahnt oder sogar weiß wer wir wirklich sind. Zwar mag ich ihn richtig!! Zwar wünsche ich mir ein Happy-End im lala-Land, doch... Es war schon ziemlich viel von ihm verlangt worden, als ich ihm einfach geküsst habe! ... Okay... Er hat es freiwillig erwidert und es war schon ziemlich geil, .... ABER das ändert rein garnicht an der Situation!"
(FUCK! Dann sag es ihm doch einfach)
,,Das ist nicht so einfach... schließlich bin ich gegangen und Peter muss sich glaub auch erst im klaren werden, was da gerade passiert ist.."
-Du machst dir ja sorgen *Hämisches Grinsen*-
,,Was?!" Sagte er und schüttelte abwegig mit seiner Hand.
,,Das ist lächerlich!"
-Ganz und garnicht-
(Willst du uns jetzt alles versauen und das, worauf wir so lange hin gearbeitet haben,  einfach wegen einer so kleinen Sache aufgeben?)
,,Nein..." Niedergeschlagen öffnete er eine Bierdose, welche er noch zwischen den Polstern seiner Couch fand. Wer weiß, wie lange sie da schon so platziert war.
,,Aber meint ihr nicht ihm würde es überfordern? Schließlich befinden wir uns des öfteren in diversen Situationen, die nicht ganz ungefährlich sind."
(Alter, .... Du bist Unsterblich...)
,,Peter aber nicht."
Stille. So langsam schienen seine Gewissen zu verstehen, was er sagen wollte.
-A-aber er war doch vorher auch schon in solcher Gefahr... Es würde sich doch nichts ändern.-
,, Natürlich würde sich was ändern. Ich bin mir fast 100%tig sicher, dass Peter nicht mehr normal damit umgehen würde und eines Tages sich... Ich weiß nicht... In zu großer Gefahr begibt, wo ich ihn nicht draus retten kann."
schilderte er und nippte zwischen den Sätzen an den schon lauwarmen Bier.
-Du denkst zu weit voraus. Das ist dann wohl der Preis... a-aber es Lohn sich doch!-
(Sehe ich genau so. Auf wen sollst du dir sonst Nachts einen Runterh-)
,,Ein weiteres Wort und ihr werdet herausfinden, wie schmerzhaft es ist einer meiner Feinden zu seine!"
Stille.
-A-aber einfach nichts zu sagen währe auch nicht gut... Schließlich besteht immer die Gefahr, dass er herausfindet wer du bist.. und dann?-
(Uiiii, das Donnerwetter will ich mir nicht entgehen lassen!!)
Wade massierte sich die Schläfen. So welche Gespräche zerren ihn immer an den Nerven...
,,Ich werde es ihm sagen... Aber erst, wenn ich mir sicher bin, dass es aus... "Uns" überhaupt was wird und das ich  ihm vertrauen kann..."
(HÄ?!!)
,,Das ich mich darauf verlassen kann, dass er in einer Notsituation nicht eingreift..."
Stille.
-Er ist schon niedlich, wenn er so Gefühlsduselig ist..-
(Also,... Ich find das ziemlich Schwul...)
,,KLAPPE!!"

Es war schon spät in der Nacht, die Uhr zeigte schon nach 3. Zum erneuten mal schreckte Peter wegen den lauten Sirenen auf. Die Erkenntnis, dass er eh nicht mehr schlafen könnte, hielt ihn wach. Er hatte zwar eh nicht geschlafen, da ihm viel zu viel  durch den Kopf ging und ihm von schlafen abhielt, also... was sollst. Warum hatte Wade ihn dort stehen lassen? Zum zweitem Mal?!! Seufzend ergab er sich und ließ sich wieder zurück ins Kissen fallen. Und warum hat er ihn geküsst??... Fast schon in Trance berührte er sein Lippen. Das Gefühl war immer noch nicht ganz weg. Das Gefühl von seinen Lippen. Egal wie oft er versucht hatte dieses Kribbeln mit etwas zu trinken runter zu spülen, es wollte einfach nicht verschwinden. Und dann noch dieses Kribbeln in seinen Bauch... Er hatte bestimmt die Pest bekommen dank einen Dreckssack von Wade! Okay... Dreckig war er nicht... Er roch eigentlich sogar ziemlich gut...warte, STOP!!! Schon fast sauer über sich selbst legte er sich zurück, drehte seinen Körper auf die Seite. Nein... Er konnte sich doch nicht wegen einen komischen Gefühl in Bauch so verdrossen verhalten! Oder doch?... Erneut schweiften seine Gedanken zu den Größeren ab und ließen ihn schmunzeln. Was hatte das nur  zu bedeuten? Eigentlich stand er doch nicht auf Kerle... Und vor allem nicht auf Wade?!! Nein, NEIN! Er war nicht Schwul! Er war sich ganz sicher! Er hatte zwar diesbezüglich eigentlich keine Erfahrung mit Frauen... Oder mit Männern... Eigentlich war er generell ziemlich unerfahren. Aber... Er hatte doch sonst auch nicht auf andere Männer, im Bezug darauf, geachtet.  Wieso war es bei Wade anders? Durch ein erneutes aufschreien der Sirenen wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Sollte er? Etwas frische Luft würde ihn glaub schon gut tuen... Und wie es scheint ist sein können mal wieder gefragt. Er richtete sich auf und setzte sich auf die Bettkante. Wieso hatte er dieses ungute Gefühl, dass es eine lange Nacht werden würde?...

Er behielt recht, was die Sache mit seinen "können gefragt" anbelangt, denn ihn erwartete ein Showbild, was ziemlich selten zu sehen war. Was zum? Mit einem letzten kraftvollen Schwung landete er auf einen der Nebendächer, direkt gegenüber von den Juwelier. War ja klar... Die Verbrecher lassen sich auch nichts neues mehr einfallen. Aber keine Sorge. Spiderman ist zurück gekehrt, nach einer langen Pause. Danke Deadpool... Naja.. Mit einen letzten Strecken von seinen Muskel.. Dann werde ich mich mal von den Toten wieder auferstehen lassen... Den kreisenden Bewegungen seines Kopfes, stellte er sich auf die Kante und...

Wurde durch einen kräftigen Arm nach hinten gezogen. Was zum?!!!! Peter drehte sich wie von Blitz getroffen um und starrte in das Gesicht.... oh bitte nicht... Deadpool's.
,,Eyy, Spideymaus." Sagte dieser neckend. Peter tat ganz unbeeindruckt und zog sich aus der starken Hand, die ihn fest hielt.
,,Was willst du? Ich habe noch einen Job zu erledigen."
Er deutete mit einer Kopfbewegung in richtung Juweliers.
,,Richtig, richtig... Da gibt es nur ein Problem..."
Das überraschte Peter jetzt doch. Was könnte Deadpool denn für ein-... ach was interessierte ihn schon Deadpool.
,,Wirklich? Ha, und was soll dieses Problem sein?"
,,Erstens kannst du es doch nicht Job nennen, wenn du gar kein Gehalt bekommst und zweitens... Du wirst gar nicht hier sein, um dich darum zu kümmern."
Was?
,,Was?"
(was?)
-was? -
,,Lass mich erklären; Wir zwei hübschen haben noch was zu besprechen."
Deadpool umfasste Peters Handgelenke, doch dieser stockte.
,,WAS?! Das geht nicht, ich muss doch den Leuten helfen!"
,,Die haben eh zu viel Geld und die paar Klunker.... Lass den Ganoven doch auch mal einen Erfolg." Erklärte er so, als währe es das offensichtlichste der Welt. Typisch...
,,Das geht jetzt wirklich-"
,,Pshh, Darling. Deadpool passt schon auf dich auf." Und in den Moment, als würde Deadpool genau wissen was Spideys Schwachpunkt ist, traf ihn auch schon ein sehr zielsicherer Schlag. Er spürte wie er nach vorne kippte und aufgefangen wurde.
,,Verzeih mir, Sweety. Es ist besser, wenn die Leute weiterhin glauben du seist Tod."
Die Bewusstlosigkeit umfing ihm.


_______________________________
Sooo... das war der erste Versuch die FF weiter zu schreiben qwq
Schreibt mir bitte mal, wie es euch gefällt und ob ich dies fortsetzten soll.

Lg. J F 030

Die Spinne in meinem Zimmer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt