Jaaaaa, ich bin gerade voll in einen Schreibphase
Eigentlich doch ganz praktisch, oder? Oder?????Noch einmal. Seid bitte ganz lieb, meine Rechtschreibung ist Grottenschlecht xD
_____________________________________
Langsam legte sich Peter in seinem Bett hin. Schlafen würde er nicht, dafür ist zu viel heute geschehen. Der Ausflug mit Wade... Oder das Date. Wie man es sehen will... Der Kuss... Alles herzliche Dinge die ihn beschäftigten, aber eine Sache hielt ihn noch von Schlafen ab... Der große, rote Söldner, der sich alles nahm, was nicht ihn gehörte... Deadpool. Es war schon ein Tag vergangen... Nur noch zwei, bevor er ihn traf... Er wollte nicht... Er konnte es nicht. Er liebte es doch so sehr gutes zu tun... So einfach würde er sich dies nicht wegnehmen lassen. Oder doch?... Was hatte Deadpool an sich, dass ich so einschüchtern? Ach ja... Seinen Namen... Das war wohl doch etwas hinderlich, wenn man der Tatsache ins Auge sieht und feststellt, dass er nun ihn in der Hand hatte. Peter Parker. Ein so einfacher Name, aber doch so bedeutend für die Welt. Nein, das würde er nicht riskieren... Deadpool muss dafür bestraft werden... Oder besser gesagt, er brauch etwas gegen ihn. Den Namen von Deadpool... Deadpool... Hört sich fast nach einen Spiel an... Peter schmunzelte etwas. Das passt zu den Typen. Einfach ein Spiel genommen und Dead vorne ran gehängt.
Das würde nicht einfach werden... Und was ist mit Wade? Er dürfte niemals erfahren, dass er Spiderman ist. Niemals! Das würde ihn nur abschrecken... Und dann... Dann würde er ihn nicht mehr mögen. Zu mindestens dachte so Peter. Allgemein zusammengefaßt: Peter brauchte den Namen von den Söldner, er muss Wade etwas näher kommen und herausfinden, was er für ihn fühlt... Und er würde sich mit den Thema Chisophrenie auseinander setzen. So manchmal machte ihn Wade damit Angst... Aber auch Deadpool hatte mit sich selbst gesprochen... Komisch...
Peter dachte etwas über die Situation nach. Wenn er sich so die letzten Tage anschaut... Es hat sich einiges geändert. Seit wann küsste er eigentlich Männer?... Beziehungsweise Wade?... Es war ihn ein Rätsel. Kann er so schnell das Geschlecht wechseln, was seine Sexualität betrifft? Bei einer Frau war er immer sehr sanft und liebevoll gewesen... Hat aber nie etwas zurück bekommen. So gesehen war er im Moment die Frau. Wade war jemand... Er ließ sich nicht von Peter beherrschen... In keinster Weise. Er hatte ihn unter Kontrolle. Und genau diese Kontrolle gefiel Peter. Jemand, der mit ihn machen konnte was er wollte... In jeder Situation. Aber dennoch auf ihn achtete und liebevoll behandelte. Ja, er war schroff... Und manchmal etwas Tollpatischig... Aber Peter war sich sicher, dass Wade im Herzen ein echt guter Mensch ist. Er würde ihn niemals verletzen... Das hatte er ihn bewiesen... Es sei denn... Wade Spiele vielen Mädchen etwas vor... Was... Wenn Peter wirklich nur Teil einer Wette ist?... Das würde ihn das Herz brechen... Dabei war er sich sicher. Wade war gut... Wade würde ihn nicht weh tuen... Und wenn doch...? Er seufzte. So ging das nicht weiter... Er brauchte eine klare Antwort von Wade... Warum behandelte er ihn so? Warum küsste er ihn...? Ist es vielleicht... Lieb-... Er konnte das Wort nicht einmal zuende denken, ohne den Kopf zu schütteln. Nein. Wade Liebe niemanden... Nur sich selbst. Aber er würde ihn um eine Antwort bitten. Er würden ihn darum bitten, dass er ihn die Wahrheit sagt.... Um endlich diesen Albtraum ein Ende zu setzen. Wenn Wade ihn nur benutzte, dann war jetzt die richtige Zeit aufzuhören. Denn jetzt fühlte er nicht so stark... Nur merkte Peter so langsam, dass ihn Wade verzauberte... Ihn in sein Bann zog und somit kontrollierte. Er merkte, wie er sich in Wade verliebte.
,, Verdammt... " Er drehte sich zu Seite hin, zog seine Beine an. Das konnte doch nicht wahr sein. Er, Spiderman, hatte eindeutig größere Probleme, als sich in einen groben und schroffen Mann zu verlieben... Besonders... Was würde Tante May sagen? Sie wäre entsetzt... Generell... Die heutige Generation ist noch nicht so weit... Die heutige Menschen sind immer noch mit so viel Hass gegenüber schwule Männern, lesbisch Frauen... Und nicht geraden Menschen geprägt. Transgender zum Beispiel. Peter hatte sich noch nie wirklich mit diesen Thema beschäftigt... Aber dennoch jeden Akseptiert. Mensch ist Mensch. Wir bestehen alle aus Fleisch und Knochen. Liebe ist Lieben, Körper ist Körper. Diese Ansicht hatte Peter schon immer gehabt, aber nie gedacht, dass es ihn mal betreffen könnte. Er hatte nicht Angst vor seinen Gefühlen... Er hatte Angst vor den Menschen, die ihn verbieten könnten, er selbst zu sein. Wade war etwas Besonderes... Und für ihn...würde er diese Bürde überwinden.
_________________________________________
Mir gehen selbst diese Gedanken durch den Kopf... Meiner Meinung nach ist jeder Mensch nur ein Mensch... Sollen doch alle so Leben dürfen, dass sie glücklich sind. Ich bin Transgender. Ja, ich bin in den falschen Körper geboren. Bin ich deshalb falsch, nur weil ich schwulen Bücher schreibe? Keiner brauch mir sagen, dass ein Junge in den falschen Körper kein richtiger Junge sei, wenn er Pan, Bi oder Schwul ist. Ich gebe euch gerne auf den Weg, dass wir alle so akzeptieren sollten, wie sie sind. Jeder hat sein eigenes Leben. Und nur du kannst entscheiden, wer du bist.
Lg J. F ~
DU LIEST GERADE
Die Spinne in meinem Zimmer
FanfictionEine Spiderman Deadpool Fanfic. Ich weiß, dass es verlockendere Beschreibungen gibt :D Lohnt sich aber ^^ WARNUNG: Yaoi-Don't like, don't read! Thema: Spiderman, Deadpool Hauptcharaktere: Peter Parker/ Spiderman, Wade Wilson/ Deadpool