Kapitel 8: Auch die schönsten Augenblicken halten nicht ewig...

2.7K 152 15
                                    

Wie gesagt, komplett umgeschrieben xD nicht enttäuscht sein, aber die F18 Szene kommt erst später noch einmal dran xD am sonst en viel spaß xD

____________________________________________


Wade umfasste sanft seine Hüften, streichelte diese entlang. Peter lief ein Schauder über den Rücken. Gott... Wie konnte jemand nur so unfassbar gut Küssen?! Gerade als er den Kuss etwas vertiefen wollte, löste sich Wade. Er lächelte sanft, als Peter langsam seine Augen öffnete und ihn ansah.
,, Bis morgen, Honey. "

Ziemlich verwirrt und sehr emotional erregt sah Peter ihn hinterher. Was?... Was ist gerade passiert? Schon wieder hatte Wade ihn um den Verstand geküsst und zu sein Besitz gemacht. Warum zur Hölle bekam dieser Drecksack es immer hin ihn so durcheinander zu bringen??? Peter seufzte leise und sucht in seinem Rucksack nach seinen Schlüssel, um endlich rein zu kommen... Wade hatte ihn wieder geküsst... Toll... Das kribbeln würde wieder den ganzen Abend anhalten. Er schmunzelte etwas. Aber küssen konnte er... Sehr gut sogar... Besser als M. J. es hätte jemals machen können... Mehr als küssen war bei ihnen auch damals nicht gelaufen. Sie hatte sich damals nicht bereit für solch eine Beziehung gefühlt, aber nur eine Woche nach ihrer Trennung mit Oliver aus der Oberstufe rungemacht. Wow... Das hatte weh getan. Peter kam langsam in die Wohnung, seufzte leise. Wade war anders als M. J... Das komplette Gegenteil. Grob, gemein, ein Mann... Aber trotz alldem wollte er mehr... Er vermisste diese Lippen... Diese grobe Art und die süßen Spitznamen. So langsam gefiel es ihn einfach so behandelt zu werden. Wade ist etwas besonderes. M. J. war es mal... Aber nun ist sich auch Peter sich, dass er nie wieder für sie empfinden kann. Oder generell für eine Frau. Wade zeigte ihm gerade unbewusst, dass er sich nicht sonderlich dazu geschaffen fühlt eine Frau glücklich zur machen. Nein... Er wollte Wade glücklich sehen... Einen Mann... Und das ist okay.

(Ich hasse ihn...)
-Nein, ich hasse ihn mehr-
Wade lächelte, war im Moment zu gut gelaunt, um die beiden Idioten überhaupt richtig war zu nehmen.
(Ich wette, er hätte mit uns geschlafen...)
-Wird auch mal Zeit. Dieses ganze gefühlsduselige Zeug... Das passt nicht zu Wade-
,, Vielleicht passt es nicht zu mir, aber es gefällt mir... Ich will nicht einfach mit Peter schlafen... Nein, ich will ihn zu mein machen. "
...
(Er hat den Verstand verloren...)
-Sind wir nicht sein Verstand?-
(...Nein...Ja...ne. Lass mich. Ich meine, er entscheidet alleine. Wir leben nur hier in seinen Kopf)
-Was wirklich ziemlich ekelig ist. Nicht nur von außen, sondern auch von innen verrottet-
,, Ey! " Beschwerte sich Wade, kletterte langsam durch den üblichen Weg,  sein Fenster, in die Wohnung.
,, Für euch ist dies alles vielleicht nicht so logisch, aber für mich macht dies einen Sinn. Ich kriege Peter schon dazu mir sein Herz zu schenken."
(Hofgendlich nicht Wortwörtlich...)
,, Natürlich nicht... Obwohl ich ihn meins schenken könnte... Aber ab dann komme ich offiziell in die Klapse."
-Nicht nur in die Klapse... Unter den Labor Tisch. Alle wollen dann unsterblich werden. -
(Was in meinen Augen eine ziemlich sinnlose Eigenschaft ist.)
,, Ach ja?" Wade lächelte.
,, Ihr seid nur neidisch. "Er nahm sich ein Bier aus den Kühlschrank und öffnete dies. Das könnte er jetzt gut gebrauchen...
(Ich meine... Wenn Peter irgendwann stirbt, und das wird er, dann bist du allein.)
Er wollte ansetzten zu trinken, hielt aber inne. Er hatte recht... Wenn Peter starb, dann hätte er nicht mehr seinen Spidey.
-Aber Hey, Kopf hoch... So ist das leben-
(und der Tod.)
-Menschen kommen und gehen, auch wenn du sie liebst... -
(Sie kommen eines Tages wieder und im Herzen gehen sie nie...)
,, Jetzt klingt ihr schwul... " Er lächelte leicht, trank von seinem Bier.
,, Über so etwas will ich mir keine Gedanken machen... Solange es noch nicht soweit ist, liegt es in der Zukunft. Peter wird nicht sterben. Noch lange nicht. Dafür werde ich sorgen..."
-Das hoffe ich doch... Die kleine Spinne scheint dir ja ganz schön den Kopf verdreht zu haben... -
(Oder er ist so erregt von seinem Anblick, dass ihn sein Stä*der schon etwas ganz anderes sagt.)
-Er ist irgendwie niedlich so verwirrt.... -
,, Fresse... Bitte. Ich möchte mir nicht den Abend mit euren Stimme versauen."
-Du bist wir... Dann höre auf zu denken.-
(Und wenn du denkst, dann denke nicht immer an Peter. Der Platz in deiner Hose wird schon wieder etwas zu eng.)
,,KLAPPE. Lasst mir doch auch mal meinen Spaß..."

Die Spinne in meinem Zimmer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt