Kapitel 6: Erklärung

3.2K 189 29
                                    

Ich schreibe die Gesichte nochmal komplett um. Nun etwas reifer, hoffentlich weniger Rechtschreibfehler! Bin gerade voll in einer Schreiblaune XDD

An sich doch ganz gut, oder? qwq
Viel Spaß mit diesem Kapitel ^^
___________________________________

Schon länger als eine Stunde saß Wade, immer noch in seinen Deadpoolkostüm, vor Peters Bett auf einen Stuhl und wartete. Er wartete darauf, dass der Jüngere endlich seine Augen aufschlug... Er hatte in einiges zu erklären. Aber natürlich nur als Deadpool. Noch war es nicht an der Zeit, dass Peter Erfuhr wer er war. Seufzend reckte er sich.
(Idiot. )
Er ignoriere ihn.
(Er wird dich hassen.)
,,Als Deadpool?!.. Ja, aber als Wade nicht."
-Er hatte Wade vorher auch schon gehasst..-
,,Ja-ne.. wieso sollte er sonst den Kuss erwidert haben?"
( Weil er genau so Notgeil ist wie du?...)
,,Fresse.."
-Nein, jetzt mal ehrlich. Was bringt diese Aktion?-
Wade seufzte laut hörbar.
,,Ich werde versuchen ihn einzureden, dass er lieber als Scheintod bleiben soll."
-Und du glaubst Spiderman hört auf dich?-
(Idiot.)
,,Nein, aber so erreiche ich, dass er sich fern von Deadpool hält."
Stille.
(HÄÄ???)
-HÄÄ???-
,,Meine Fresse, seid ihr dämlich." Er massierte sich die Schläfen.
,,Ich erkläre es mal für Idioten; Deadpool= Gefährlich. Spiderman bei Deadpool, Spiderman in Gefahr."
(Hä?! Wie dumm bist du? Er weiß doch garnicht, dass du Deadpool bist!)
,,Ja und ich sorge jetzt damit, dass es auch so bleibt. "
-Du willst ihn wütend auf dich machen?-
,,Nein, auf Deadpool."
Stille.
(HÄÄ?!!)
,,Wenn er sich fern von Deadpool hält besteht keine Gefahr, dass er mich als Wade erkennt."
-Ich dachte, du wolltest ihn erzählen, dass du Deadpool bist?-
Genervtes seufzen.
,,Ich habe ihn schon einmal in einen Kampf aus versehen verletzt. Ich werde das nicht wieder aufs Spiel setzen."
-Und wie willst du sicher gehen, dass er nicht in anderen kämpfen verletzt wird? Er ist schließlich Spiderman und wird sich nicht einfach aus den Rennen holen lassen.-
,,Nun.." gab Wade zu.
,,Ich hab da schon so eine Idee, aber das wird ihn wie gesagt nicht gefallen. "
(War ja klar... Nach dem ersten Kuss folgt schon der Ehestreit...)
,,Wir sind nicht zusammen!"
-Aber du wünscht es dir.-
Stille.
-Ich hab recht.-
,,Und wenn schon! Ich werde ihn fern von den ganzen Superheldenscheiß halten und ihm gleichzeitig als Wade näher kommen."
-Noch näher als du ihm vorhin schon warst?...  Geht ja schon eigentlich garnicht mehr. ...-
(Naja, außer er würde Peter endlich rumkriegen, damit wir auch mal wieder sportlich aktiver werden... wenn du verstehst-)
,,FRESSE!!"
-Ach komm schon... Wir wollen auch unseren Spaß. Jede Nacht sich erneut einen auf ihn Runter-
,,BLA BLA BLA!"
-...bringt auch nicht viel.-
Stille.
(Ich würde es geil finden...)
,,Verdammt, ihr könnt auch nur nerven."

Nach und nach kehrten Peters Sinne zurück und er kam langsam zu sich. Vorsichtig fingen seine Augenlieder an zu flackern, er bewegte sich leicht ehe er seine Augen ganz öffnete. Dunkelheit. Nein warte... So dunkel war es gar nicht. Seine Augen gewöhnten sich langsam an dem schwachen Lichtkegel und er konnte sich umsehen. Er lag auf einem Bett... Es fühlte sich jedenfalls wie eins an und-... Warte mal... Das war SEIN Bett! Wie zu Teufel ist er denn hier gelandet? Warte, warte... Deadpool hatte ihn überwältigt und dann?... Musste er ihn wohl zu sich gebracht haben? Gruselig.. Durch das plötzliche erheben einer Stimme schreckte Peter zusammen. Da war jemand.
,,Haltet doch mal eure Klappe!"
Schweigen folgte.
,,W-WAS! Als ob! Hört doch einmal auf so falsch zu denken!!"
Was zum?...
,,Nein! Ich bin nicht derjenige der sich diesen scheiß ausde- NEIN ich werde mir das nicht bildlich vorstellen!!!!"
Wer auch immer da redet hatte deutlich ein Problem.
,,Okay, dass sieht schon geil aus..."
Warte mal... Peter kannte jemanden der so redete.
,,Wade?..."
Es schien, als ob der Andere ihn noch nicht bemerkt hatte.
,,Wade, bist du es?..."
Stille
(FUCK?)
-Hat er uns erkannt?!!-
(Mach verdammt nochmal was!)
Stille.
,,....Nein?!"
Peter setzte sich auf. Er war fast sicher, dass er Wade erkannt hatte.
,,Natürlich bist du das! Ich habe-.."
Peter stockte. Vor seinen Bett, auf einen Stuhl, saß nicht Wade.
,,Sorry, Schätzchen. Es ist nur der großartige Deadpool, sonst keiner..."
Peter war sprachlos. Wie zum? Okay, er wusste ja bereits, dass Deadpool nun wohl Bescheid wusste wo er wohnte, aber... Ging es nicht ein wenig zu weit in seinem Zimmer zu sitzen und ihm bei schlafen zu beobachten?! So ein Perverser!!!!! MAN!!! Peter tobte vor Wut und sah ihn auch so an. So ein arrogantes Arschloch, wie er da saß. Mit einem fetten grinsen im Gesicht. Machte er sich lustig über ihn? Es sah sicherlich komisch aus, wie Peter da saß und ihn anstarrte. Okay,... was könnte Deadpool von ihn wollen? Schließlich passiert das nicht oft, dass man von so jemanden in sein eigenes Haus entführt wird.
,,Hat es dir die Sprache verschlagen? Verständlich, wäre ich bei meinen Anblick auch."
Jap... Das Arschloch wie es leibt und lebt.
,,W-was machst du hier?.." Peter wollte eigentlich wütender klingen,  doch verhinderte dies seine wohlgesinnte Art, weshalb er trotzdem etwas neugierig fragte.
,,Nun, darauf achten, dass du keine Dummheiten machst, Darling." Verwirrung breitete sich in Peter aus. Was bildete der sich den ein. Darling?!! Diese ganzen Spitznamen verwirrten ihn.
,,Wie soll ich das den verstehen?!"
,,Nun..." Deadpool stand auf und lief von einen Punkt in seinem Zimmer zum anderen.
,,Es ist nach unserer letzten Begegnung viel passiert,-"
-Du hast auf ihn geschossen-
(Du hast ihn geküsst)
-Dann hast du ihn in Regen stehen lassen-
(Und ihn Entführt, um zu versuchen ihn vor dir selbst zu schützen, was zugegebener Maßen ziemlich dämlich ist... Yay)
Wade versuchte die Beiden so gut es ging zu ignorieren.
,,-... Wie geht es deiner Wunde?"
Das überraschte Peter jetzt schon. Seit wann interessierte sich Deadpool dafür, wie es ihm geht?
,,Es.. Es ist schon besser geworden..."
Deadpool nickte und setzte sich wieder auf den Stuhl.
,,Hach... Was soll ich nur mit dir machen? Du machst es mir nicht einfach, Sweety."
Peter hob nur seine Augenbraue fragend an und nickte leicht.
,,Aaaaaaaaber, ich habe mich entschieden. Als Spiderman hast du wohl genug Arbeit erledigt... "
Schweigen. So langsam kam die Informationen in Peters Gehirn an.
,,Wie bitte?!!!"
,,Du bist in meinen Revier."
,,Ich bin hier schon viel länger Superheld als du Antiheld!." Peter wurde langsam richtig wütend.
,,Schon, aber-"
,,Ach fick dich doch!",
„Kann ich gerne machen, wenn du zuschauen willst -?"
What?! The?!! FUCK?!!
„Du bist widerlich!"
„Und genau dafür lieben mich die Leute, oder?" Der Mann grinste breit und verschränkte die Arme selbstgefällig vor der Brust.
Der Student rollte mit den Augen und grummelte irgendetwas, das irgendwie nach „Arschloch" klang.
„Hast du was gesagt?", fragte der Größere.
„Nichts, was du nicht schon gehört bekommen hättest." So rederelevant gefiel ihm Spidey gleich viel besser
,, Worauf ich hinaus will, sweety, ist; Du kommst mir in die Quere. Letztes Mal, wo ich dich hier abgelegt habe, ging es dir nicht so blendend wie jetzt."
Okay... Peter musste zugeben, dass da schon was wahres dran ist.
,,Was willst du...? "
Jetzt hatte Wade ihn da wo er ihn haben wollte.
,,Ich möchte erstens, dass wir uns nicht in die Quere kommen, womit wir zu meiner zweiten Aufforderung kommen. Ich möchte ebenso, dass Spidey für eine Zeit aus den Rennen geht."
-Ich hab es gewusst... Er wird verrückt..-
,,Klappe!"
,,I-ich hab doch gar nichts gesagt?..."
Sagte Peter etwas verwirrt.
,,..Ja... äh, ich war nur darauf vorbereitet gleich eine Standpauke von dir zu kriegen!"
(Gut gerettet, Tiger.)
Dieser Kerl war merkwürdig.
,,Ich werde nicht so einfach damit aufhören! Die Leute brauchen Spiderman!" Sagte er erzürnt und wollte Deadpool etwas weiter von sich weg schubsen, da ihm dieser mal wieder viel zu nahe gekommen war. Deadpool hielt aber nur gelassen seine Handgelenke fest und drückte ihn zurück ins Kissen. Er lag nun halb auf Peter, was ihn anscheinend garnicht gefiel, denn er zappelte wie wild.
,,Und wie du das machen wirst, Peter." 
Peter entwichen alle Gesichtszüge und sah den Größeren mit großen Augen an. Wie zum Teufel hatte Pool herausgefunden wie er heißt??? Er konnte das mit den Wohnen ja noch nachvollziehen, wenn Deadpool ihn verfolgt hätte, aber seinen Namen?!!
,,Ganz richtig, Petey.  Ich glaube du möchtest nicht, dass die ganze Welt erfährt wer du wirklich bist, oder?"
Er zog seine Augenbrauen schmunzele hoch und schaute auf den Jüngeren.
-Ich blicke da noch nicht ganz durch...-
(Bist du nicht der einzige.)
,,Ich improvisiere, also seid doch mal still!!"
Der Typ hat doch echt ein Rad ab.
,,Also, entweder wirst du auf mein Angebot eingehen, oder jeder könnte bis Morgen wissen, wer Spiderman wirklich ist." er grinste breit. ,,Ich gebe dir eine kleine Bedenkzeit. Du wirst mich in drei Tagen auf den Dacht... von vorhin auffinden können. Ich erwarte dich um 1 Uhr, und sei gefälligst pünktlich. Nicht so wie sonst immer..."
Und Plop.... Einfach verschwunden. Peter sah sich um, doch der Kerl blieb verschwunden. Was zum Henker war das?

_________________________________

Sooo, hoffe es hat euch gefallen und war auch von der Logik her okay.
Schreibt mal mir ein paar Kommentare wie ihr es fandet, wünsche und Ideen. XDD

Lg. Jf.

Die Spinne in meinem Zimmer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt