Peter saß auf seinen Bett, noch immer so wie in den letzten Tagen. Lose hing eine Decke über seinen Schultern. Sie wärmte ihn nicht richtig, jedoch fühlte er sich etwas geborgen. Hört sich albern an, aber es half gegen die Einsamkeit... Er versuchte immer mit Kleinigkeiten sich abzulenken. Zum Beispiel las er sich sinnlose Artikel auf seinen Handy durch, sah sich irgendeine Sendung an oder spielte zum gefühlt hundertsten Mal ein Spiel auf seinen PC durch. Alles Sachen, die mit der Zeit ihren Reiz verloren haben. Seine Augen schmerzten leicht von dem Licht des Handys, welches er in seiner Hand hielt. Er wusste nicht so recht warum er es überhaupt eingestellt hatte... Das war erbärmlich... Oder? Er saß Tage lang im Zimmer und tat nichts. Er wusste einfach nicht mehr was richtig und was falsch war... Wozu hatte er dies alles verdient? Warum tat Wade ihn das alles an? Er hätte dieses Jahr seinen Abschluss beenden können! Nun... Peter überlegte ernsthaft jetzt noch abzubrechen. Wozu denn auch noch beenden? Er hatte nichts mehr...
,, Und das alles, wegen diesen... Idioten... ",, Er ist wirklich ein scheiß Idiot..." Peter sah erschrocken auf. Damit hätte er nicht gerechnet.
,, W-was?? Du?" Wie lange stand er schon da? Wade war am anderen Ende des Raumes, sah ihn an. Er hatte nur ein ganz leichtes Lächeln auf den Lippen. Peter konnte nicht ganz seinen Blick definieren. War er besorgt?... Oder-... Nein. Gleich würde sicher der Schuss kommen. Das... War sicher Spott in seinem Blick. Peter schämte sich für alles... Hatte er ihn etwas länger beobachtet? Beim weinen? Das macht alles nur noch schlimmer...
,, Muss du mir noch mehr weh tun?..." Er hatte einfach nicht mehr die Kraft dazu noch sauer zu werden.
,, Bitte... Geh einfach...",, Peter... Hör mir zu..." Wade kam ihn nur langsam näher.,, Ich will nur einmal reden... Ohne Antwort, ohne gar nichts... Nur dieses eine Mal... Danach-..." er setzte sich vorsichtig neben Peter, natürlich hielt er noch immer etwas Abstand.
,, Danach werde ich aus deinem Leben verschwinden. Du musst mich dann nie wieder sehen... Das bin ich dir schuldig..."
Peter liefen wieder Tränen die Wange herab. Es tat so weh ihn vor sich zu haben... Am liebsten wollte er Wade einfach nur ins Gesicht schlagen... Aber... Aus irgendeinen Grund wollte er ihm auch zuhören. Was erhoffte er sich daraus? Er wusste es nicht... Hatte er noch etwas zu verlieren? Nervlich war er schon am tiefpunkt. Nur langsam nickte er.
,, 3 min..."Wade nickte schnell.,, Natürlich... " Er atmete tief durch und sah zu Boden.
,, Ich... Werde einfach anfangen... Ich weiß, ich habe richtig scheiße gebaut. Und ich verstehe auch das du falsch über mich denkst. Ich bin ein selbstsüchtiger, arroganter Arsch... Ich... Ich wollte das alles verdammt nochmal nicht... Ich wollte nicht das es so endet. Als du angeschossen wurdest, ich dich gerettet habe und zum erstmal deine Geheimeidentität herausgefunden habe... Ich wusste nicht was ich machen soll. Einerseits kannte ich dich aus der Schule, du hattest mich aber immer ignoriert. Ich hätte dich einfach sterben lassen können, so wie ich es sonst auch tuen würde... Aber... Hier war es anders. Ich habe mich zum ersten Mal gesorgt... Ich weiß nicht warum-... Ich wollte dich um jeden Preis retten. Vielleicht habe ich dort meine Chance gesehen mit dir reden zu können, ohne das du mich abweist... Es ist so, dass sonst es immer geklappt hat. Ich habe jemanden angesprochen, geflirtet und dann halt-... Jedenfalls war es bei dir nicht so.. Du... Warst anders. Ich wollte doch einfach nur deine Aufmerksamkeit. Nur-... Du magst mich nicht und du magst Deadpool nicht. Ja er ist ein Söldner, aber er will nur das Beste... Für sich... Okay, er ist ein Arsch. Das ist nicht das was ich sagen wollte... Ich-" Er seufzte, atmete tief durch. Er wollte so viel sagen.. Aber er musste es auf den Punkt bringen.
,,... Hatte einfach Angst dich zu verlieren. Okay? Du hast dich die ganze Zeit als Spiderman in Gefahr gebracht. Ich wollte doch einfach nur, dass du bei mir bleibst. Mich nicht verletzt, nicht so wie jeder andere. Bei dir bedeutet es mir etwas. Ich wollte nur-... " Er sah Peter langsam an.,, Ich wollte nur nicht, daß ich das verliere was mir am wichtig ist... Ich wollte dich kennen lernen... Und... Ich bin es falsch angegangen.. Ich hätte dir von Anfang an die Wahrheit sagen sollen... Aber.. Ich bin ein ängstlicher Idiot. Vielleicht tue ich immer auf taff, aber ich bin unsicher... Sehr unsicher. Es tut mir alles so verdammt leid. Ich wollte dir niemals weh tun. Dich so fertig zu sehen wegen mir... Das verletzt mich. Du bist einfach ein einzigartiger junger Mann, den ich liebe..." Er hielt etwas inne. Peter war ganz still.
,, Ich... Liebe dich einfach... Es tut mir leid..."Wade war etwas überrascht als Peter sich an ihm drückte und schluchzte. Er krallte sich in Wade's Jacke, weinte an seiner Brust. Wade hielt ihn vorsichtig, umarmte Peter sanft. Er merkte das er im Moment dies einfach brauchte. Er spürte die errleichterung des Kleineren und von sich selbst abfallen...
Nach einiger Zeit beruhigte sich Peter, hing noch immer in der Umarmung mit Wade. Er wusste nicht wie lange sie schon dort saßen, aber es war besser...
,, Du...?"
Peter sah langsam auf, sah Wade in die Augen.
,,... Kannst du mir verzeihen? Auch wenn ich so ein riesiger Idiot bin?"
Ein leichtes Lächeln kam auf Peters Gesicht.
,, Das hab ich schon längst... " Diesmal zögerte Peter nicht sich Wade zu nähern und ihn zu küssen. Der Größere erwiderte dies sanft, umfasste seine Hüften. Peter löste sich ganz vorsichtig, blieb aber dich bei seinem Gesicht.
,, Ich liebe dich, Wade... " Sagte Peter leise. Sanft legte sich Wades Hand auf seine Wange, streichelte mit seinen Daumen hin und her.
,, Ich liebe dich auch, Kleiner..."Es ist vielleicht nicht immer einfach in ihrer liebe, doch Peter glaubte daran, dass sie zusammen alles überstehen können... Ob sie zusammen die Bösen jagen oder einfach nur dem nächsten Superschurken fangen... Er wollte es nur noch mit Wade zusammen machen. Sein Leben mit ihm verbringen... Denn das war das, was sein Herz sagte...
.
.
.Ende...🍃
___________________________________________
-Nun, jede Gesichte hat mal ein Ende. Diese endet hier-
(Wir hoffen es hat euch gefallen!!)
Auch wenn ich eigentlich alles alleine geschrieben haben...
(du hattest uns!!)
-Als hilfe-
Wir haben doch alle unsere eigenen beiden Boxen auf den Schultern, Hm? Order bin ich der einzige xD?Spaß, also:
Vielen dank für die viele Unterstützung 😘
Bis zum nächsten Mal!
DU LIEST GERADE
Die Spinne in meinem Zimmer
FanficEine Spiderman Deadpool Fanfic. Ich weiß, dass es verlockendere Beschreibungen gibt :D Lohnt sich aber ^^ WARNUNG: Yaoi-Don't like, don't read! Thema: Spiderman, Deadpool Hauptcharaktere: Peter Parker/ Spiderman, Wade Wilson/ Deadpool