Kapitel 11: Die Stimmen der Verzweiflung~

1.7K 115 34
                                    


Alle, die die vorherigen Kapitel schon einmal gelesen haben. Achtung⚠️! Ab Kapitel 5 ist die Gesichte komplett umgeschrieben. Noch einmal nachlesen. Ansonsten viel Spaß!

_________________________________________

Peter war sich unsicher. Er kannte Wade gut genug um zu wissen, dass er auf das eine hinaus wollte. Irgendwie... Er fühlte sich nicht bereit dafür. Oder? Wade kann manchmal so schroff sein... Und wir reden hier immer noch von seinem ersten Mal!
Langsam sah er Wade an. Er lächelte zart. Oh Gott... Er konnte nicht nein sagen. Was würde denn auch schlimmes passieren. Er war Erwachsen genug und konnte auf sich selbst aufpassen. Er nickte langsam.
,, Okay... Gerne."

Wade war überrascht.
(Das... War einfach.)
-Hehe, geil-
(Wer hat Sex?)
-Wir haben Sex!-
(Wer hat heute Sex?!)
-WIR HABEN HEUTE SEX! -
(Wup-wuuuup)
Wade bekam leichtes Augenzucken, aber ignorierte die Idioten.
,, Wie schön." Er hielt weiter die Hand von Peter, ging langsam mit ihn die Straße entlang.
,, Wo wohnst du denn?..." Fragte er neugierig.
,, Nicht weit von hier... 5 Minuten zu Fuß. "

Peter lächelte sanft, aber innerlich... Gott... Er hätte explodieren können. Was würde Wade bloß mit ihn machen? Er hoffte sehnlichst darauf, dass sie sich wirklich nur etwas näher kamen... Aber nicht zu nahe!

(waaaaait a Second.)
-was?-
(Flashback. Ich erinnere nur ungerne daran, dass Spideymaus schonmal auf unseren Sofa lag... Und in den Bett... Er... Könnte sich  erinnern.)
-f*ck.-
,,Sh*t-..." Meinte Wade plötzlich. Peter sah ihn an.
,, Wade? Alles okay?" Er wirkte tatsächlich für einen Moment besorgt.
,, Ja-... Ja natürlich. Was sollte auch sein. Ich... Habe glaube nur vergessen in irgendeine Art und Weise... aufzuräumen!"
(Guuut gerettet, Tiger...)
-Hilft uns dennoch nicht weiter.-

,, Aufräumen?... Nun... Das ist kein Probelm... So wie ich dich kenne, weißt du nicht einmal, was ein Schwamm ist... Also: Ich bin darauf vorbereitet das riesen große, eigenständig lebende Staubmäuse mich angreifen werden. " Er kicherte leise.
Wade lächelte. Peter war doch schon etwas besonderes.

-Voll Schwul... -
(Hilft trotzdem nicht weiter)
,, So... Also hier ist das Haus..." meinte Wade, schloss unten die Tür auf. Ungewohnt mal auf diesen Weg in das Haus rein zu kommen.
-Hey, hey! Wir brauchen hilfe! Und genau du kannst helfen, aktiver Leser! Überspringt das Kapitel, damit ist uns allen geholfen!!-

Ey! Ich habe hier auch noch ein Wörtchen mit zu reden, also... Ich bin schließlich der Schreiber.
(Jetzt dreht er durch...)
,, Haltet doch einmal die Fresse!"

,, Sicher das alles in Ordnung ist, Wade?" Peter war ernsthaft besorgt um seinen...  Freund?... Nicht Freund Freund. Aber bester Freund. Bis jetzt... Er hatte sich ein wenig belesen, was das Thema Schizophrenie angeht. Niemals direkt drauf ansprechen...
,, Nicht das du mir noch Krank wirst... Obwohl... Vielleicht wäre ich ja auch so nett und würde dich Pflegen."

(Also hör mal.)
-Genau, S. P. I. D. E. Y. Wir sind keine Krankheit. Wade ist einfach nur Dumm-
,,Ey! So Krank sehe ich gar nicht aus und ausserdem, wie würdest du dich bitte um mich kümmern wo-" Wade wurde unterbrochen, als der Kleinere ihn plötzlich am Kragen packte, zu sich runter zog und seine Lippen auf die Wades legte.

(...)
-...-
Stille.

Langsam erwiderte Wade den Kuss, umfasste sanft die Hüften Peters.
-Der Kleine steckt voller Überraschungen. Hätte niemals damit gerechnet-
(Gewonnen... Du schuldet mir  10 $)

Peter umfasste vorsichtig seinen Nacken. Er stand schon auf Zehenspitzen und war immer noch kleiner als Wade. Peinlich... Sanft legte er seine Arme um ihn, löste sich nur ganz langsam. Er grinste Wade breit an, als dieser seine Augen öffnete und Peter sehr überrascht ansah.

,, Kommst du?" Fragte Peter, nahm ihn den Schlüssel ab und schloss die Wohnung auf vor der sie standen.  Etwas nehmen sich ging Wade  langsam hinterher.

(Wer hat Sex-)
,, Fangt bloß nicht wieder damit an..." Sagte Wade leise.
,, Ihr sollt mir das auf keinen Fall versauen."

,, Wow... " Peter sah sich langsam um. ,, Als du mir sagtest, dass du nicht aufgeräumt hast, dann hättest du auch gleich sagen können, dass du noch nie in deinen Leben darauf gekommen bist aufzuräumen.." Er sah Wade an, hob eine Augenbraue hoch.
,, Das nächste Mal gegen wir zu mir." Er lächelte.
,, So schlimm kann es ja nicht sein, wenn du immer noch lächeln kannst. " Wade grinste selbstsicher.

,, Stimmt..." Peter drehte sich zu den Größere. Er stand nun direkt vor Wade, sah ihn in die Augen.
,, Was hast du nur mit mir angestellt?..."
,, Vieles..." Wade musste lächeln.
,, Und was willst du noch mit mir anstellen? "
,, Mehr..."
,, Sicher?... Du... Würdest mich nicht einfach dann fallen lassen und dir jemand neuen suchen? " Fragte Peter, sah ihn erwartungsvoll an.
,, Wer weiß... Ich denke... Dafür hast du mich viel zu sehr von dir überzeugt..."
(Kotz-)
-Shhh.... Es ist gerade spannend-
,, Wirklich?... Du... Würdest bei mir bleiben? " Wade lächelte sanft, umfasste seine Wangen. Er kam ihn langsam näher.
,, Ja. Ich werde bei dir bleiben... "
-KÜSS IHN ENDLICH-

Die Spinne in meinem Zimmer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt