Wie gesagt xD Vergesst nicht: Neuauflage. Etwas sehr anders, aber besser xD
An alle, die die vorigen Kapitel schon einmal gelesen haben. Achtung! ⚠️Die Kapitel 5-9 waren anders geschrieben. Ab Kapitel 5. nochmal nachlesen, die Story wurde etwas geändert. (fast alles) Viel Spaß xD
_______________________________________
Langsam verließ Peter das Gebäude der Uni. Es war ein anstrengender Tag, besonders weil er den Lehrern erst einmal erklären musste, warum er nicht da war. Er hätte ja schlecht sagen können ich und Wade haben geschwänzt und die Zeit zusammen verbracht.
Nachsitzen musste er nicht, sein Glück.Wade war ebenfalls da, aber er hatte andere Kurse. Etwas schade, wie Peter fand. Jetzt, wo Wade doch immer interessanter wurde. Er müsste sich unbedingt nochmal mit ihn treffen... Und endlich herausfinden, was das alles zu bedeuten hat. Diese Kribbeln in der Magengegend... Gerade als er die letzte Stufe runter ging, umarmte ihn ein recht großer Mann von hinten und hob ihn hoch . Es muss auf jedenfall ein Mann sein, denn so stark kann keine Frau (so einfach) werden.
,, Hey, Sweetheart. Hab ich dich erschreckt?" Peter hätte es sich auch denken können... Wade.,, Ja?! Kann man mir auch nicht überl- alter! Lass mich runter," protestierte der Kleinere.
,, Sonst was? " Wade grinste. Hach, es war immer wieder herrlich seine kleine Spinne zu ärgern. Langsam ließ er ihn aber runter, nahm seine Hand.
,, War langweilig ohne mich im Unterricht, Hm? " Wade beobachtete den Kleineren genau, wie dieser mit seinen Augen rollte, aber dennoch etwas schmunzelte.
,, Vielleicht... So ganz ohne dich ist es ziemlich ruhig im Unterricht. Sehr schön, wie ich finde."
(Hehe)
,, Pff... Du meinst langweilig. Musst doch etwas Spaß reingebracht werden, sonst schlafen mir dort alle ein."
Peter kicherte etwas. Wow... Das war einfach ihm zum lachen zu bringen. Das freute Wade aber auch auf irgendeine Weise. Sonst lachte Peter nicht viel. Aber bei ihm... Das was süß.
,, Und? Schon einen Wunsch was wir jetzt essen, denn ich lade dich ein."
Peter hob eine Augenbraue an.
,, Ach ja?... Tust du das?", Wade lächelte.
,, Natürlich, Honey. Möchte ja nicht, dass du mir von Fleisch fällst."
,,Dann... Habe ich eine Idee.",, Als du sagtest, dass du eine Idee hast, dann hätte ich ja mit vernünftiger Nahrung gerechnet... Aber Donuts?" Wade schmunzelte und sah belustigt dabei zu, wie Peter versuchte sich halbwegs nicht mit der rosa'nen Soße voll zu schmieren, während er einen der süßen Donuts aß. Jedoch gelang ihn das nicht so richtig.
,, Die sind unglaublich lecker und nicht ganz so schwer im Magen, wie irgendwelche Bürger... Oder des gleichen. "
Wade hob eine Augenbraue an.
,, Mh-Hm."
-Sieht fast selbst aus wie so eine Süßigkeit, der Kleine-
(Wenn er sich weiter so vollschmiert, dann isst der Donut letztlich ihn.)
,, Warte... Petey. " Wade lachte etwas, nahm sich eine servierte aus der Servierten Halterung. Sie saßen in den kleinen Laden, der doch um diese Zeit etwas voll wirkte. Die ganzen Studenten und Schüler suchten sich um diese Zeit immer etwas zu essen, da die Cafeteria der Schule einfach grauenvoll war. Sie hatten zum Glück noch ein Platz bekommen und selbst wenn sie diesen nicht bekommen hätten... Dann waren sie sich mit den Donuts nach draußen gegangen und hätten sich dort irgendwo hingesetzt. Aber der Laden gefiel Peter sehr. Rote Bänke, weiß schwarze Möbel. Alles in alten Style... Was für ein Glück mit den Platz. Und dann auch noch diese köstlichen Donuts. Er kam hier gerne her. Zwar schaffte er nicht viel, war aber dann satt und glücklich.Wade beugte sich etwas über den Tisch, um besser an Peter ran zu kommen und wischte ihn behutsam die Soße aus dem Gesicht.
,, Du hast da was... " Er hielt kurz inne, küsste dann vorsichtig seine Wange. Lächelnd setzte er sich wieder richtig hin.Peter wurde leicht rot. Wade war so...
,,... Süß..."
,, Hm? " Wade sah ihn an. Shit... Hatte er wieder laut geredet? Das brachte nur noch mehr röte in seinen Wangen. Wade schmunzelte, lachte dann leise.
,, Jaja, süß. Du mich auch. " Wade stand langsam auf.
,, Na komm, Honey... Lass uns noch draußen etwas rumlaufen."
Peter nickte nur etwas, nahm sich noch eine Servierte. Er wischte sich den Rest ab, folgte Wade dann langsam nach draußen. Die Sonne stand schon auf ihren höchsten Punkt, ließ die umgebende Luft angenehm warm werden. Peter biss sich etwas auf die Unterlippe. Bisher hatte Wade nur die ersten Schritte gemacht. Sollte er es auch wagen?Wade ging zielsicher durch die Straßen, war etwas überrascht, als er die Hand des Kleineren in seiner fühlte. Er sah Peter an, welcher schüchtern zu Boden sah. Er grinste.
-Nein, wie süß!-
(Ich muss gleich kotzen...),, Soll ich dich noch Heim bringen? " Fragte Wade. Peter sah ihn langsam an.
,, Oder... Möchtest du dann noch zu mir in meine Wohnung...?"__________________________________________
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Viel Spaß mit den weiteren xD
DU LIEST GERADE
Die Spinne in meinem Zimmer
FanfictionEine Spiderman Deadpool Fanfic. Ich weiß, dass es verlockendere Beschreibungen gibt :D Lohnt sich aber ^^ WARNUNG: Yaoi-Don't like, don't read! Thema: Spiderman, Deadpool Hauptcharaktere: Peter Parker/ Spiderman, Wade Wilson/ Deadpool