Dies ist das erste Buch dieser Trilogie. Gleichzeitig ist es auch das wichtigste, da in dem ganzen Buch die Entstehung von dem Mike steht, der in den anderen beiden Büchern steht. Jeder Mensch erlebt Dinge, die einen verändern, trifft falsche und richtige Entscheidungen, aber jeder geht damit anderst um.
Ich nehme noch ein paar Ausbesserungen vor, die die Story in sich aber nicht beeinflussen.
Viel Spass beim lesen^^
-------------------------------------------------------------
Wir schreiben das Jahr 2052. Das Militär hat durch Nachforschung festgestellt, dass jeder Milliardste Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geboren wird. Diese Betas benutzen ihr Gehirn zu 150%, da sie die Fähigkeit besitzen, mehrere Abläufe auf einmal zu erledigen. Dadurch entwickeln sie verschiedene weitere Fähigkeiten, mit denen sie ihren Körper über normale Grenzen hinaus strapazieren können. Seit dieser Entdeckung sucht das Militär unaufhörlich nach neuen Betas, um diese auszubilden. Die Ausgebildeten bilden die HASF. Sie operieren ausschließlich im Alleingang, sind aber auch äußerst effektiv.
Aber nun wollen wir nur einem folgen. Denn dieser ist speziell.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bitte um Kommentare...ist mein erstes Buch. Auch über Tipps würde ich mich freuen.