H.A.S.F.

140 11 0
                                    

Als Mike wieder aufwachte, wusste er erstmal nicht, wo er war. Das Letzte, an das er sich erinnern konnte, war die Spritze im Krankenhaus. 'Von wegen Beruhigungsmittel...die haben mich ausgenockt!!!' Als er sich umsah, stellte er fest, dass er sich in einer Art Wohnung befand. Alles war da: ein Schrank, Bett, Schreibtisch... . Aber weder ein PC, noch Telefon oder auch nur ein Herd war vorhanden.

"Willkommen in deiner neuen Wohnung."

Wie von einer Tarantel gestochen fuhr Mike herum. Hinter ihm ist ein Hologramm von einem Offizier der Armee aufgetaucht. Er hatte ein recht schmales, leicht kantiges Gesicht mit einem sehr kantigen Kinn. Quer über seine rechte Gesichtshälfte zogen sich vier parallele Narben und auf seiner linken Seite sah man eine andere Narbe, welche nach einem Streifschuss aussah. Er war groß und hatte breite Schultern, wo ihn jeweils drei Adler zierten. Außerdem war er sehr muskulös gebaut und strahlte ein sehr großes Ego aus.

"Wer sind sie?! Und wo bin ich hier?!!"

"Mein Name ist General Lane. Und du bist hier in einer Basisausführung einer Wohnung für die Mitglieder der H.A.S.F. ."

"Was soll das alles hier? Und was zum Teufel ist die H.A.S.F. ?"

"Das ist eine lange Geschichte. Warum klären wir das nicht bei einem guten Essen? Geh einfach zu der Tür dort raus und folge der gelben Linie an der Wand. So kommst du zum Restaurant." Das Hologramm verschwand und über der Tür dahinter ging ein Licht an. Als Mike sich ihr näherte ging sie automatisch auf.

Im Restaurant angekommen, begriff Mike, warum der General es als Restaurant bezeichnet hat. Es war deutlich kleiner als eine Kantine und auch viel gemütlicher eingerichtet. Es gab nur 20 Tische, welche aus Holz gemacht waren und auch schön mit Tischdecke, Geschirr und einer gefalteten, auf dem Teller stehenden Serviette angerichtet waren. An der linken Wand befand sich eine Bar, an der man sich alles, von einer Cola bis zu Gin Tonic, bestellen konnte, und hinten im Raum standen zwei Kellner. An der Decke hingen vier mittelgroße Kronleuchter, welche den ganzen Raum beleuchteten, da auch hier keine Fenster waren. Mitten im Raum saß der General schon am Tisch und las in einer Speisekarte. Mike ging sofort zu ihm.

"Hallo Mike. Setz dich doch. Bevor wir weiterreden bestell dir doch erstmal was leckeres."

Vollkommen überrascht setzte sich Mike und sah sich erstmal die Speisekarte an. Es gab wirklich alles. Von einem normalen Burger bis zu Saltimbocca stand alles drauf. Auch an Getränken war alles vertreten. Nachdem Mike sich Saltimbocca und ein Bier bestellt hat, legte auch der General seine Speisekarte weg.

"Du hast garantiert einige Fragen, aber lass mich dir erstmal etwas erzählen. So kannst du dir einige Fragen schon sparen. Ok?!" "Ok."

"Also. Vor ungefähr 15 Jahren haben Forscher festgestellt, dass ab und zu bei Neugeborenen ein mutiertes Gen auftritt. Allerdings ist das bisher noch nie vererbt worden. Also sind alles spontane Mutationen. Dieses Gen ist so eine Art 'Heldengen', wenn ich mal so sagen darf. Diese Menschen haben eine mehr als maximale Kontrolle über ihren Körper. Zuallererst besitzen sie die Fähigkeit ihr Gehirn zu 150% zu benutzen, da sie mehrere Gedankengänge in einem erledigen. Dann entwickeln sie verschiedene weitere Fähigkeiten, je nach Entwicklung der Person. Wir haben nach dieser Entdeckung diesen Komplex hier bauen lassen, da wir mit solchen Menschen eine Sondereinheit schaffen wollen. Da dieses Gen aber auch sehr selten ist, ist der Komplex auch nur für 20 Personen gebaut worden. Dafür ist hier aber auch jeder erdenkliche Luxus vorhanden. Ah, das Trinken kommt. Ich mach jetzt erstmal Pause, falls du zu dieser Geschichte Fragen hast." Er nahm einen großen Schluck von seinem Bier.

"Nein, erzählen sie mal weiter."

"Ok. Ich denke, du kannst dir denken, was jetzt kommt. Als der Notruf wegen eurer Prügelei bei der Polizei einging, hatte einer aus unserer Mitarbeiter im Research Center schon einen Verdacht, weshalb er sich dranhängte. Als dann die ersten Untersuchungen zu Ende waren, haben wir uns eingeschaltet, da sich der Verdacht bestätigt hat. Du bist einer der Betas, wie wir diese Menschen nennen. Aber du bist nicht nur das. Du bist der mit den meisten und auch stärksten Fähigkeiten."

Es entstand eine lange Pause. Mike trank sein Bier in einem Zug aus und bestellte sich ein neues.

"Und was soll das jetzt heißen? Werde ich hier jetzt etwa dazu gezwungen in irgendeinen sinnlosen Krieg ziehen, nur um da zu verrecken?!!"

"Nein. Eure Einheit besteht ausschließlich aus Einzelkämpfern, welche die beste Ausrüstung bekommt und nur im Geheimen operiert. Wir riskieren auf keinen Fall das Leben auch nur eines einzigen eurer Einheit."

"Das heißt, ich werde über den ganzen Körper gepanzert sein und allein gegen irgendwelche Penner, die sich nicht einmal wehren können kämpfen müssen?!!!"

"Wieder einmal nein. Die Panzerung wird unter die Haut eingepflanzt, schützt aber nur die Organe. Zusätzlich werden dir auch Nanobots mit eingepflanzt, welche deine ohnehin schon beachtlichen Selbstheilungskräfte maximieren werden. Und eure Einheit kämpft nicht einfach so. Ihr seid die besten der Besten. Daher werdet ihr nur in extremen Notsituationen eingesetzt."

"Moment mal! Ihr wollt mich zu einer halben Maschine machen?! Warum nehmt ihr nicht gleich Maschinen?!!!"

"Maschinen können einen Defekt haben. Menschliche Supersoldaten sind daher besser."

"Und was ist mit meinem Leben? Ich meine mein soziales Leben."

"Du wirst alles machen können wie bisher. Dieser Komplex ist nur euer Rückzugsort, wenn ihr eure Ruhe braucht oder eine Pause zwischen euren Missionen habt. Außerdem werdet ihr hier mit eurer Ausrüstung versorgt."

"Und was ist mit der Einrichtung hier? Und wo wohne ich außerhalb? Und aus was besteht die Ausrüstung?"

"Die Einrichtung hier kannst du dir selbst aussuchen. Dafür findest du nachher in deiner Wohnung ein Katalog. Wenn du in einer Mission bist, bekommst du jedesmal eine neue Wohnung. Und jeder bestimmt seine Ausrüstung selbst."

"Wie? Man kann sich alles aussuchen?"

"Ja. Ich bring dich nachher dahin. Aber jetzt essen wir erst.''

Rising FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt