Nachdem Harry anfing zu brennen kam ein Soldat mit einem Feuerlöscher in den Raum und löschte ihn. Gleich darauf schlug der inzwischen zurückgekehrte Mike mit einem Hammer auf Harrys Bauch, welcher beim Aufprall zu Staub zerfiel, und nahm den Zylinder mit einer Zange raus. "So. Ihn hast du lieber elendig verrecken lassen, als zu reden. Jetzt kommen härtere Geschütze. Deine Familie ist hier. Und ich kann mit euch machen, was ich will. Nicht nur deine, sondern sämtliche Identitäten deiner gesamten Familie wurde ausradiert. Jeder einzelne, der behauptet euch zu kennen landet sofort in einem Hochsicherheitsgefängnis, und der Öffentlichkeit wird mitgeteilt, dass er in einer geschlossenen Psychiatrie ist und Besuch verboten ist. Wir werden wie du siehst viel Spass haben." "Du gottverdammtes Arschloch! Wenn du auch nur einem ein Haar krümmst, bring ich dich um!" "Wie denn? Du kannst dir nicht einmal mehr einen runterholen, geschweige denn mich töten."
Mike ließ Tonis Frau und seinen Sohn reinbringen und an Stühle fesseln. "So. Bevor wir anfangen noch einmal. Wer hat den Befehl gegeben?!" "Du hast nicht die Eier dafür!" "Das sagt genau der Richtige. Aber nun gut. Du willst ja nicht reden. Wie heisst du, Junge?" "Sam." "Ok, Sam. Weisst du, alles was hier passiert, ist nur, weil dein Dad hier nicht sagen will, was wir wissen müssen. Also beschwer dich bei ihm." "Sie Riesenarschloch, versuchen sie ja nicht, mir die Schuld für diesen ganzen abgefuckten Scheiss hier in die Schuhe zu schieben!" "Oho. Jetzt fängst du an höflicher zu werden. Jetzt werde ich auf einmal gesiezt. Wenn du jetzt auch noch klüger wirst, fängst du an zu reden, um deine Familie zu schonen. Ich will nur Namen." Toni machte Anstalten, etwas zu sagen, ließ es jedoch bleiben. "Du willst also doch nicht reden. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung." Während er das sagt, nahm er einen Lötkolben in die Hand, welcher schon heiss war. Er ging dann zu Tonis Frau und hielt ihn ihr in den Ausschnitt. Sie fing sofort an zu schreien und Toni machte Anstalten auf Mike loszugehen. "Aufhören! Ich bring dich um, du gottvedammtes, schwanzlutschendes Arschloch!" "Nanana. Wir wollen jetzt doch nicht beleidigend werden." Mike hob ihren Rock hoch und legte den Lötkolben auf ihre Schamlippen. Sie schrie kurz noch lauter auf, sodass ihre Stimme sich überschlug und wurde gleich darauf ohnmächtig. Toni fing an zu weinen. "Harrison! Es war Admiral Harrison." "War doch gar nicht schwer, oder?" Mike verließ den Raum und sofort kamen drei Sanitäter rein.