Er ging im Schnellschritt zu ihm rüber und schlug ihn sofort ins Gesicht. Dieser Schlag beförderte ihm sofort zu Boden.
"MIKE! Hör auf! Wenn er ein Arsch ist, dann lass ihn einer sein. Geh' nicht auf sein Level runter!"
"Ok. Aber bei dem Nächsten, der nur deshalb so zu dir ist, da mischt du dich nicht mehr ein! Du weisst doch, dass wir nur noch uns haben, und dass ich deshalb auf dich aufpassen werde."
Sie drehten sich um und wollten gehen. Doch der andere stand wieder auf, und stellte sich in den Weg. Blut tropfte ihm aus der Nase, und einer der Schneidezähne hing nur noch zur Hälfte im Mund.
"So nicht! Das tragen wir hier und jetzt aus!"
Einer zog unbemerkt sein Handy aus der Tasche und begann zu filmen.
Sie standen in einer Nebengasse der Strandpromenade. Links ein alter, halb verrosteter Maschendrahtzaun, rechts eine ganze Reihe grün lackierter, alter Müllcontainer. Die anderen bildeten einen Ring, und zwei hoben Michelle auf einen der Container, damit sie alles sehen konnte. Diese zwei stellten sich danach nebendran, sodass sie nicht abhauen könnte.
Mike und sein Gegner stellten sich gegenüber auf und warteten ab, was der jeweils andere macht. Mike musterte ihn nun genau. Er hatte kurze, dunkelbraune Haare und grüne Augen, ungefähr genauso groß wie er selbst, aber muskolöser gebaut. Er strahlte regelrecht etwas aggressives aus. Mike machte einen Schritt nach vorne und holte gleichzeitig mit seiner Rechten aus. Doch der Schlag wurde sofort abgefangen und Mike auf den Boden geschleudert. Der andere sprang sofort auf ihn drauf, und begann schnell hintereinander auf ihn einzuschlagen. Nachdem Mike sich nicht mehr rührte, schlug er noch ein paar Mal zu und stieg dann runter.
"So. Das reicht. Der knallt mir nicht nochmal eine du Schlampe!" "Was hast du da zu meiner Schwester gesagt?!"
Mike stand wieder auf den Beinen. Sein halbes Gesicht war nur noch eine blutige Masse, hier und da sah man sogar kleine Stücke vom Knochen. Und doch stand er da und bewegte sich, als wären das nur Kratzer.
"W...w...wie kann das sein? Du müsstest fast tot sein!"
"Was ist? Bekommst du Schiss? Willst du jetzt aufgeben, wo wir uns doch gerade erst aufgewärmt haben?"
Im selben Moment, wie Mike das sagte, packte er ihn und schleuderte ihn auf den Boden, nur um ihn gleich darauf hochzuheben. Während er ihn so mit seiner linken Hand auf den Beinen hielt, schlug er mit der Rechten immer wieder auf ihn ein.
"Weisst du, dass ich deine Matschbirne nicht zu Brei schlagen werde? Aber du wirst den nächsten Morgen trotzdem nicht erleben!"
Im selben Moment schlug Mike ihm mehrmals hart auf den Oberkörper. Man konnte mehrmals etwas laut knacken hören und kurz darauf begann der andere Blut zu spucken.
"Kotz dich ruhig aus. Je mehr du atmest, umso mehr Blut wird in deine Lunge gepumpt. Es ist nur eine Frage der Zeit, ob du erst nicht mehr genug Sauerstoff bekommst, oder verblutest! Und den Anblick werde ich genießen!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Army Headquarter
Research Divison
Block 5
"General Lane! Kommen sie schnell!"
"Was ist los? Wenn das hier wieder ein Fehlalarm ist, stell ich sie persöhnlich an die Mauer!"
"Bei der Polizei in Rimini ging ein Notruf wegen einer Schlägerei ein. Einer der beiden habe einen halb eingeschlagenen Schädel. Wir haben abgewartet, bis die Untersuchung im Krankenhaus angefangen wurde. Laut den Ärzten müsste einer der beiden im Koma sein, aber er fühlt nicht einmal Schmerzen. Auserdem hat er seinem Gegner mit bloßen Händen in kurzer Zeit fast alle Rippen gebrochen. Ich schätze, dass wir diesmal einen Volltreffer haben."
Der General musste erstmal verkraften, was er da hörte. Er nahm tief Luft und versuchte seine Anspannung zu überspielen.
"Das würde heißen, wir haben eine Beta der Klasse B. Ist ihnen klar, was das bedeutet?"
Der Soldat dachte kurz nach und antwortete in einem fragenden Ton: "Dass wir einen fast perfekten Soldaten haben. Richtig, General?"
"Lassen sie ihn sofort einsammeln! Er wird bei uns behandelt!"