"Sergeant! Aufwachen!" Der Sergeant der Hawks, Toni Wiley, wachte schlagartig mit einem Eimer eiskalten Wassers im Gesicht auf. Als er sich umsah, stellte er fest, dass er zusammen mit seinen Kameraden Harry und Ronald an Stühle gefesselt in einem nur mit einem metallenem Tisch ausgestatteten Raum war. Die Wände waren komplett gefliest und es gab eine einzelne Stahltür zusätzlich zu der Leuchtstoffröhren, welche in den Boden und die Decke eingelassen waren. Mit ihnen im Raum stand ein Soldat, welcher gerade den Eimer wegstellte. Er hatte ein leicht kantiges Gesicht, breite Schultern und war auch sonst sehr muskolös. "So. Jetzt wo du kleiner Scheisser wach bist, wirst du mir hoffentlich ein paar Fragen beantworten." "Fick dich! Ich gebe einen Scheiß auf euch! lhr seid doch alle gleich, macht einen auf dicke Hose, und schafft es trotzdem nicht, auch nur einem von uns zum reden zu bringen!" "Ich bin auch nur zum aufwecken hier. Das Verhör macht jemand anderes. Und der ist richtig sauer auf euch."
Mike betrat den Raum und musterte die Hawks. "Wollt ihr gleich reden oder muss ich euch noch gesprächig machen?" "Du kannst mich mal kreuzweise!" Mike nahm den Bohrer in die Hand und ging zu Ronald, der mit verbundenen Händen an den Stuhl gefesselt war. "Spürst du immer noch die Schmerzen von den Messern?" "Ja." Mike bohrte ihm zwischen die Beine und Ronald schrie wie am Spiess auf. "Tun dir die Hände immer noch weh?" "Nein, du Arschloch!" "Was sollte das?! Ich hab gedacht, dass du mich foltern willst!" "Wie ich die Infos bekomm, die ich will ist meine Sache. Aber weil ich sie schnell will, werde ich jetzt mal richtig zur Sache kommen. Siehst du das hier?" Mike hob einen kleinen metallenen Zylinder mit einem Schlauch hoch. "Ja?" Mike riss Harry den Mund auf und ließ ihn den Zylinder schlucken. "Du hast fünf Sekunden Zeit zu überlegen. Dann drücke ich den Knopf hier, und du hast nochmal 15 Sekunden Zeit anzufangen zu reden bis dein Kumpel hier an seinen bis dahin verkohlten Innereien stirbt und du mit ihm auf deinem Gewissen weiterleben musst. Wenn das nichts bringt, lasse ich deine Familie herbringen! Fünf...Vier...Drei...Zwei...Eins..." Mike drückte den Knopf und Harry fing sofort an zu schreien.
"Sofort aufhören! Das ist Wahnsinn! Sie können ihm das nicht antun!" "Kann ich sehr wohl. Keinen von euch hat es je gegeben. Eure gesamte Identität wurde ausradiert. Mach schnell. Er stirbt gleich." "Tut mir leid, Harry. Ich kann nicht." Harry sackte in sich zusammen und fing an zu dampfen. Mike verließ den Raum, nachdem er Toni zwei Klammern in die Augen gemacht hat, damit diese offen bleiben und den Kopf so fixiert hatte, dass er hinsehen muss, wie Harry anfing zu verkohlen und schließlich Feuer fing.