"Also hat Admiral Harrison selbst den Befehl gegeben? Dann scheint er echt Angst zu haben." Der General saß zusammen mit Mike und den Abteilungsleitern für Überwachung und Koordination im Konferenzraum. Dieser ist für diese Besprechung durch ein dauerhaftes EMP gegen eventuelle Abhörgeräte, sowie komplette Sperrung aller Luftschächte und jeweils einem ganzen Trupp Solaten mit einem Beta an jedem einzelnen Eingang zum Gebäude gesichert worden. Die gesamte Luftversorgung lief über die Konverteranlage in der Decke des Konferenzraums.
"Nun, dann brauch ich halt alle Infos, und mach mich auf die Socken." "Mike! Sie werden ihn nicht ausschalten! Er wird seinen Prozess haben, und dann in einem eigenen Hochsicherheitstrackt den Rest seines Lebens verbringen. Sie schützen solange die Smiths. Abmarsch!" "Aber wenn er auftaucht, bring ich ihn um. Das ist was persönliches geworden!"
In dem Moment, als Mike zur Tür ins Haus kam, sprang ihm Vi an den Hals. Hinter ihr stand ihr Vater, welcher ein leichtes Lächeln in seinem sonst so ernsten Gesicht hatte. "Ist ok. Du bist in Ordnung, Soldat." "Warum dieser Stimmungswandel?" "Weil du einer bist, der sich um sie kümmert. Kein anderer wäre so wie du an die Decke gegangen. Und sogar ich wäre nicht so ausgerastet. Dir ist es egal, ob du stirbst, du willst beschützen. Und wenn jemand deinen Freunden etwas antut, braucht der keine Feinde mehr, weil er dich hat. Soviel hab ich durch deine Reaktion vorhin verstanden. Deshalb: Willkommen in der Familie!" "Danke, aber ich denke, dass wir, wenn ich hier fertig bin, uns nicht mehr sehen werden. Ich werde dann sicher woanderst hingeschickt." "Es ist auch nicht wichtig, wo du bist, sondern wen du und wer dich im Herzen hat."
Mike wandte sich wortlos ab und ging gedankenverloren in sein Zimmer. Er musste wieder an Michelle denken. Er hatte die ganzen letzten Tage nicht mehr an sie denken müssen und schämte sich dafür. Immerhin war sie seine Schwester. Außerdem fragte er sich, ob sie noch an ihn dachte.
Während er so dasaß, ging die Tür auf und Vi kam herein. Sie setzte sich neben ihn und legte die Hand auf seine Schulter. "Was ist los?" "Ich musste wieder an meine Schwester denken. Schließlich gehört sie zu meiner Familie. Ohne mich hat sie jetzt niemanden mehr." "Warum meldest du dich nicht?" "Ich kann nicht. Außerdem, warum sollte ich? Sie denkt, sie hätte mich beerdigt. Wie würde sie reagieren, wenn sie plötzlich mit jemand totem redet?" "Ok, hast Recht. Komm nachher runter, ich möchte noch etwas mit dir reden."
--------------------------------------------------
Leute??? Kommis bitte.
Auserdem werde ich in nächster Zeit nicht so oft Kapitel rausbringen. Hab nicht viel Zeit. Aber ihr könnt euch freuen, es wird nochmal eklig)))