Metamorphosis

97 10 1
                                    

Jetzt, wo Mike endlich frei hatte, konnte er sich endlich einmal informieren, was außerhalb vom Komplex geschah. Doch er wollte nicht irgendwelche Nachrichten, sondern er wollte wissen, wie es Michelle ging, und was sie über seinen Verbleib wusste. Sobald er wieder in seiner Wohnung war, schnappte er sich das Tablet.

"Michelle? Mach sofort eine komplette Suche über mich und meine Schwester!" "Was soll ich suchen?" "Wie es Michelle geht, was man über mich weiss und was sie macht."

"Das kann ich dir großteils so schon sagen. Du wurdest für tot erklärt. Man hat dich in einem geschlossenen Sarg beerdigt, mit dem Vorwand, dass dein Gesicht zu sehr mitgenommen war. Michelle hat daraufhin bezahlten Urlaub bekommen und seitdem ist sie daheim und wird von eurem Freund Marko getröstet und mit allem versorgt."

''Moment mal! Ich bin tot?!" "Das wurde gemacht, um deine Deckung zu schützen. Außerdem hätte deine Schwester dein Verschwinden gemeldet und dich gesucht."

"Die wollten also einen Toten. Dann können sie ihn haben! Ich geh einkaufen."

Zwei Tage später im Konferenzsaal

"Mike? Was haben sie da an?"

"Sie wollten einen Toten. Jetzt haben sie ihn!"

"Das war wegen ihrer Deckung! Deshalb müssen sie nicht als Sensenmann umherrennen!" "Mir egal. Außerdem mag ich den Look. Was steht an?"

Der General schüttelte den Kopf. "Sie sollen jemanden schützen. Er soll gegen einen ehemaligen Vorgesetzten in der Armee wegen Waffenhandel aussagen. Mehr brauchen sie nicht wissen." "Wenn sie meinen. Aber ich hätte ne Frage. Warum einer von uns?"

"Wenn sich der Verdacht bestätigt, den wir haben, dann wirds hart auf hart kommen. Abmarsch! Jeder Moment ist schon gefährlich!"

Mike ging wieder in seine Wohnung und schnappte die Waffen. 20 Wurfmesser schob er in die Halterungen an den Armunterseiten des Anzugs, 2 Katana hing er sich über den Rücken, 2 Sturmgewehre über die Schultern und 4 Pistolen in die Beinhalterungen. Zusätzlich nahm er noch jeweils 10 Blend- und Sprenggranaten und 1 kg Sprengstoff. "Los geht´s!"

--------------------------------------------------

Sorry, aber bei dem Kapitel fällt mir nicht viel ein. Wer Lust und Zeit hat, kann mir einen ausgebesserten Vorschlag schicken.

Ich werde bei dem Kapitel auch noch eine Zeichnung von Mike mit dem Umhang und den Waffen einfügen. Aber das dauert noch, da ich sie erst noch anfertigen muss.

Rising FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt