~Prolog~Immer beginnt eine Geschichte mit dem Klingeln des Weckers, oder das die Hauptperson von den morgendlichen Sonnenstrahlen geweckt wird. Wir lieben alle die typischen Klischees, dass der böse Junge, dass brave Mädchen bekommt. Doch was ist, wenn der Bad Boy, ein Mädchen bekommt welches ihm alles verschweigt, sich ihm nicht öffnet und ihm nicht zeigen möchte wie kaputt sie doch ist. Wie beginnt man solch eine Geschichte? Beginnt man mitten drinnen in einem Streit, stellt man die Person erstmal vor, oder lässt man die Geschichte einfach selbst bestimmen, wo sie anfangen möchte?
Meine Name ist Skyla Torres, ich bin in diesem Jahr 17 Jahre alt geworden, habe mich mit 16 zum ersten Mal in meinen Wolf verwandelt und seit dem bin ich anders.
Ich bin –dafür dass ich noch sehr jung bin- schon der Beta unseres Rudels. Mein Vater war der frühere Beta, doch starb er 5 Jahre nach meiner Geburt. Meine Mutter, die Mate meines Vaters, begann Selbstmord, 2 Jahre darauf und ließ mich somit allein. Unser Alpha Jack und unsere Luna Emilia zogen mich somit auf und behandelten mich wie ihre eigene Tochter.
Früher verstand ich nicht, weshalb meine Mutter sich umgebracht hat, doch zu meinem 16ten Geburtstag erklärte es mir Jack. Er erzählte von der Bestimmung der Mates. Jeder Werwolf hat seine eigene Mate, diese Mate ist seine Seelenverwandte. Er könnte sie nicht akzeptieren und somit verstoßen, doch passiert dies eher selten, den dieses Band, welches zwischen den beiden Mates ist, ist stärker als sonst eine Macht auf Erden. Immer wieder hatte ich Jack gefragt, was dass für Gefühle sind, doch er antwortete mir nie und sagte nur, dass Ich es spüren werde.
Auch wenn mein Rudel mich liebt, haben sie sich verändert. Als ich mich verwandelt hatte, waren alle geschockt, da ich schneeweißes Fell und Kristall-blaue Augen hatte. Was höchst unüblich war und eine Besonderheit. Ich war –dafür dass ich ein Mädchen bin- sehr stark und lernte schnell. Deswegen wurde ich gleich nach meinem sechzehnten Geburtstag zum Beta gewählt.
Der Beta ist nach dem Alpha und der Luna, der wichtigste und mächtigste Wolf im Rudel. Er unterstützt den Alpha und führt das Rudel an, sobald der Alpha mal abwesend ist. Der Alpha wie ihr bestimmt wisst, ist der Anführer des Rudels, oder wird auch Vater des Rudels genannt. Die Luna, ist die Mate des Alphas, sie unterstützt den Alpha in allem, gibt Ratschläge und kümmert sich wie eine Mutter um das Rudel. Weshalb sie auch viele Mutter des Rudels nennen.
Jedes Rudel hat sein eigenes Revier und ein Packhaus. Unseres liegt mitten in einem Wald und wird von mehreren Häusern umrandet. Wie eine große Siedlung mitten im Wald. In dem Packhaus werden alle Sitzungen abgehalten und dort finden auch gewisse Zeremonien statt. Neben dem Packhaus befindet sich gleich das Alpha-Anwesen wo der Anführer mit seiner Luna und seinen Kinder wohnt. Ich wohne dort ebenfalls, da sie mich ja als ihre Tochter ansehen. Neben dem Alpha-Haus steht das Gebäude der Ältesten. Sie nehmen an den Kriegen –welche manchmal zwischen zwei Rudeln ausgeteilt werden- nicht mehr teil und sind zuständig für die Beratung, das Heilen und die Ausbildung der Welpen.
Ich genieße hohes Ansehen, sowie Respekt in meinem Rudel, aber in meinem Leben in der Schule, sieht es ganz anders aus. Ich gehe ich eine normale Schule, also wo auch Menschen unterrichtet werden. Sie dürfen nicht von unserer Existenz wissen, weshalb ich mich über die Jahre selber abgeschottet habe. Ich habe dort keine Freunde, vertraue niemanden und genau deswegen bin ich auch das sogenannte Mobbing-Opfer der Schule. Ich möchte jetzt kein Mitleid, oder sonstiges. Ich meine ich bin doch selbst daran schuld. Ich lasse niemanden an mich heran, bin dick, hässlich, wie kann man mich da schon mögen? Die meisten in der Schule wissen nicht einmal davon, dass es mich überhaupt gibt, was glaube ich alles sagt.
Jack und Emilia versuchen mich immer wieder auf zu bauen nach der Schule, doch lasse ich auch sie nicht mehr an mich ran. Ich brauche meine Eltern, meine wahren Eltern, an meiner Seite, die mich aufbauen und beschützen. Doch habe ich keine Eltern mehr.
Emilia sagt immer wieder, dass alles besser werden wird, sobald ich meinen Mate getroffen habe, doch habe ich schon längst die Hoffnung auf gegeben meinen so genannten Seelenverwandten zu treffen. Und ich meine, was soll eine einzelne Person schon in meinen Leben verändern? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass eine Person so großen Einfluss auf mich hätte.
Ich bin Skyla Torres, der weiße Wolf vom North-Wind Rudel, einer der stärksten Rudel der Welt und bin innerlich, sowie äußerlich zerstört und alleine.
DU LIEST GERADE
His broken Mate
WerewolfHis broken Mate Sie ist wunderschön -weiß es, aber nicht. Er ist der Traum eines jeden Mädchens. Sie ist schüchtern. Er der größte Bad Boy. Sie ein schneeweißer Wolf, mit eisblauen Augen. Er ein tief schwarzer Wolf, mit blutroten Augen. Sie ist geb...