50.Kapitel/Training und ein Sonnenuntergang.

8.8K 357 11
                                    

~Demir P.O.V.

Gibt es einen schöneren Morgen, als von sanften Küssen geweckt zu erden und sobald man die Augen öffnet, sieht man in wunderschöne Eisblaue Augen, welche einen anfunkeln und zu einem hübschen Engel gehören? Ich denke nicht das man schöner geweckt werden kann, zu mindestens würde es für mich keinen schöneren Weg geben, als diesen. Es dauert zwar eine Stunde, bis wir beide es schafften uns von einander los zu reißen und nicht noch einmal die Nacht von Gestern zu wiederholen, aber schließlich haben wir es geschafft und gehen nun Hand in Hand runter in die Küche. Wir mussten heute früher aufstehen, da wir ja schließlich das erste Training heute durchführen werde. Mein Rudel trainiert auch so wöchentlich und wir haben nicht allzu viel auf zu holen, aber trotzdem ist keiner komplett Kampf bereit. Schon gar nicht gegen die Rouges. Diese kennen keine Regeln, also wird der Kampf noch mal härter als ein normaler Rudel-Krieg. Aber wir hätten nicht umsonst das Image vom blutrünstigsten Rudel, also werden auch ein paar daher gelaufene Rouges uns nicht bezeigen können. Es macht mich einfach zornig, zu wissen auf was, oder besser gesagt auf Wen sie es abgesehen haben. Sie wollen meine Skyla haben. Doch diese werden sie nicht bekommen. Keiner nimmt mir mein Mädchen weg, vorher soll ich sterben. Und selbst wenn ich tot sein sollte, wird mein Geist jeden Einzelnen welcher sich meiner Mate nähert heimsuchen und sein Leben zur Hölle auf Erden machen. Keiner möchte mich als persönlichen Feind haben,. Aber wer meine Seelenverwandte auch nur falsch Anblickt, ist mein persönlicher Feind und wird auch dementsprechend eliminiert.

„Was möchtest du zum Frühstück essen, Schatz?2, zieht mich eine liebliche Stimme aus meinen Gedanken und ich sehe meine Gefährtin vor mir, welche mich mit ihren rundlichen Augen mustert und ungeduldig auf meine Antwort wartet. Unwillkürlich beginne ich zu schmunzeln und streiche ihr einmal zart über die Wange. Ich beobachte wie sich eine leichte Gänsehaut bei ihr entwickelt und es macht mich immer wieder stolz zu sehen, welch eine Auswirkung ich auf sie habe. „Obstsalat?", es ist zwar statt eine Antwort eine Gegenfrage, aber sie scheint auch diese an zu nehmen und macht sich ans Werk. Ich helfe ihr dabei dir verschiedene Früchte zu scheiden und sobald eine rand-gefüllte Schüssel vor uns steht, beginnen wir zu essen. „Du warst Beta, in deinem alten Rudel, das bedeutet das du Kampf Erfahrung besitzt, oder?", da sie gerade isst, nickt sie nur eifrig auf meine Frage. Ich hatte zwar nicht vor sie kämpfen zu lassen, aber Selbstverteidigung, braucht meine Mate ebenso. Ich bin gespannt darauf ob sie sich meinem Befehl widersetzen wird, wenn ich ihr mitteile dass sie nicht in den Krieg ziehen darf. Ich wäre zu sehr abgelenkt auf ihre Sicherheit zu achten, statt auf unsere Feinde und das wäre problematisch auf dem Schlachtfeld, wo keine Regeln gelten. Rouges greifen nie in einem Duell an, sie suchen sich meist in Dreier Gruppen ein Opfer aus und dieses greifen sie dann zusammen an. Es ist unfair und wirklich schwer diese Drei zu besiegen. Mit Zwei hätte ich kein Problem, doch mit Drei hätte auch ich als Alpha eine Herausforderung. Deswegen kann ich nicht auch noch meine Verlobte auf dem Schlachtfeld gebrauchen. Schließlich ist sie diejenige welche alle haben wollen. Am Ende wird sie noch während des Kampfes entführt und das möchte ich nicht durch machen müssen. Getrennt von meiner Mate zu sein, würde mich verändern und das würde sich keiner in meiner Gegenwart wünschen. Manche zerbrechen daran getrennt von ihrer Mate zu sein, doch andere entwickeln unglaublichen Hass und ihre Aggressionen haben keine Grenzen mehr, weshalb sie auch auf Rudel Mitglieder losgehen würden. Ich wäre ebenfalls einer dieser Killermaschinen, sobald jemand meine Mate von mir nehmen würde. Doch möchte ich erst gar nicht daran denken, was es mit mir machen würde, wenn Skyla auf einmal nicht mehr an meiner Seite stehen würde.

Wir haben noch fertig gegessen und dann die Küche aufgeräumt. Danach sind wir hoch ins Schlafzimmer gegangen und haben unsere Sportsachen angezogen. Ich musste zwar eine halbe Stunde lang mit meiner Luna diskutieren, das sie nicht nur einen Sport-BH als Oberteil anziehen darf, sondern auch noch eine Jacke drüber ziehen soll, doch Schluss endlich hat sie sich geschlagen gegeben. Ich musste nicht einmal die Alpha Stimme einsetzen.

His broken MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt