~Skyla P.O.V.
*Glaub mir irgendwann wird die Liebe regieren*
Langsam wachte ich auf und versuchte mich auf die andere Seite zu drehen, da die Sonne genau in mein Gesicht schien, jedoch behinderte ein starker Arm mein Vorhaben. Demir. Nur mit viel Mühe und Anstrengung schaffe ich es schließlich doch mich in seiner Umklammerung zu drehen. Nun sehe ich genau in sein makelloses Gesicht. Mein Blick gleitet von seinen weichen und dunklen Haaren, über seine gerade Nase runter zu seinen weichen Lippen. Gestern durfte ich das erste Mal in meinem Leben, diese Lippen kosten. Und damit war Demir auch mein erster Kuss. Bereuen tue ich es ganz sicher nicht. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Demir meinen ersten Kuss schenken konnte. Und es war ein besonderer erster Kuss. Nicht so ein aufgezwungener. Nein. Es war genauso ein Moment, wie in der Grotte, an den man sich für immer erinnern wird.
*Flashback*
Gestern Abend mitten in der Essens-Schlacht.
Vielleicht findet es Demir unreif von mir, dass ich mich der Essensschlacht anschließe, aber das ist mir in diesem Moment egal. Es ist einfach zu spaßig, mit dem Essen die anderen ab zu werfen. Zuerst stehen nur ein kleiner Junge, ich schätze das ist Demir sein kleiner Bruder, ein Junge in Demir seinem Alter und Ich auf dem Schlachtfeld, aber wenig später stoßen dann noch Theresa , Henry und noch ein junges Mädchen dazu. Einmal treffe ich den jungen Mann (Liam) mit dem Kartoffelbrei genau im Gesicht. Spielerisch knurrt er auf und nimmt mich in seinen Armen gefangen. Ich denke nicht weiter darüber nach, da es eh nur spaßig gemeint ist und sich niemals trauen würde, mich sexuell zu belästigen, oder sonstiges. Außerdem macht es gerade einfach nur Spaß, warum also aufhören? Doch wird unsere kleine Schlacht schneller unterbrochen, als wie es mir lieb ist. Denn ein tiefes und bedrohliches Knurren ist zu hören. Demir. Mit geballten Fäusten kommt er auf Liam und mir zu. Was ist denn jetzt los? Liam lässt mich sofort los und weicht einen Schritt zurück. Da merkt man mal wieder, dass der Alpha mein Mate ist. Demir steht nun so nah an Liam, das ihre Körper sich berühren. „Du wagst es meine Mate an zu fassen?! Mein Eigentum?! Mein Mädchen!!! Deine zukünftige LUNA!?" Höre ich Demir wütend knurren, alle im Raum sehen ihn aus großen Augen an, außer ich. Warum auch? Ich habe sicherlich keine Angst vor ihm. Bevor ich weiter darüber nachdenke, halte ich auch schon das Gefäß mir der Bratensoße in meiner Hand und leere diese auf Demir seinen Kopf aus. Genau im richtigen Moment. Denn er wollte gerade zu einem Schlag ansetzen. Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, spreche ich zu ihm „Tja Großer, ist wohl nichts daraus geworden?" Er sieht mich immer noch perplex an. Hat wohl nicht damit gerechnet eine Bratensoße-Dusche zu bekommen. Er sieht einfach zum Anbeißen lecker aus, das ich einfach nicht zurück halten kann und mit meiner Fingerspitze ein wenig von seiner Wange weg streiche und die Soße dann von meinem Finger ablecke. „Aber die Kombi schmeckt wirklich lecker!" sage ich mit einem Grinsen auf meinen Lippen. Doch als die anderen in schallendes Gelächter fallen, kann ich es auch nicht mehr zurück halten und lache voller Freude los. Ich muss mir schon meinen schmerzenden Magen halten, so viel wie wir schon gemeinsam lachen, doch dann spüre ich einen brennenden Blick auf mir. Ich öffne meine Augen und blicke genau in Demir seine braunen Augen. Blau trifft auf Braun und schon rast mein Herz wieder schneller. Mein Lachen verstummt, genau wie die Geräusche um uns herum. Ich blende alles andere aus und sehe nur noch Demir im Tunnelblick vor mir stehen. Langsam kommt er auf mich zu und auch ich begebe mich die wenigen Schritte auf ihn zu. Bis wir nah vor einander stehen. Ich spüre seine warme Hand an meiner Wange. Er beugt sich zu mir herab und ich stelle mich automatisch auf meine Zehenspitzen um ihn zu vermitteln, dass ich es genauso sehr möchte wie er. Sein heißer Atem streicht über meine Lippen. Wir sind uns nun schon so nah, dass unsere Nasenspitzen sich berühren, wir die gleiche Luft atmen und eins werden. Langsam, wie in Trance schließe ich meine Augen und Demir überbrückt die letzten Millimeter welche unsere Lippen voneinander trennten. Dann erlebe ich meinen ersten Kuss. Mein erster Kuss ist Demir. Mein Mate. Unsere Lippen bewegen sich perfekt aufeinander, wie ein Tanzpaar, welches sich elegant zusammen bewegt. Alles um uns herum ist still, als würden wir alleine in unserem eigenen Universum fest stecken. Es fühlt sich atemberaubend an seine Lippen auf meine zu spüren. Mein Körper steht unter Strom, meine Innere Wölfin Madison freut sich ebenso darüber und jagt wie ein verspielter Welpe durch mein Gedächtnis. In diesem Zeitpunkt, wünschte ich mir dass es niemals enden würde.
DU LIEST GERADE
His broken Mate
WerewolfHis broken Mate Sie ist wunderschön -weiß es, aber nicht. Er ist der Traum eines jeden Mädchens. Sie ist schüchtern. Er der größte Bad Boy. Sie ein schneeweißer Wolf, mit eisblauen Augen. Er ein tief schwarzer Wolf, mit blutroten Augen. Sie ist geb...