(Ich kenne den Grund selber nicht, aber dieses Lied, gibt mir immer wieder Gefühle die zum schreiben anregen. Welche manchmal Glücksgefühle und manchmal Gefühle sind, die Schmerz auslösen. Einfach wunderschön)
~Demir P.O.V.
Skyla scheint in Lilly eine Person gefunden zu haben, die sie schon hätte länger an ihrer Seite gebraucht. Als ich Skyla kennen gelernt habe, war sie wie eine Leiche. Wie eine Tote, die zwar noch atmet, aber nicht mehr lebt. Es kommt mir wie ein Wunder vor. Als wäre eine Person von den Toten auferstanden. Als hätte jemand diesen Körper wieder mit Leben gefüllt und mit Lebensfreude. Ohne Lebenswillen, wird man nie richtig leben. Man atmet zwar, man isst, man trinkt, aber als leben kann man das nicht bezeichnen. Ich bin darüber Stolz und Glücklich das Skyla, diesen schweren Weg weiterhin gehen möchte und nicht einfach aufgibt wie die anderen Menschen. Andere müssen nicht so viele Lasten mit sich schleppen und geben viel früher auf, als wie meine kleine, tapfere Skyla. Sie nimmt alles auf sich du geht den steilsten Weg hinauf, bis zum Gipfel. Bis zur Spitze des Lebens. Sie nimmt ihre Kraft beisammen, beißt die Zähne zusammen und sieht trotzdem dabei, so wunderschön aus. Es wundert mich bis heute, das sich derjenige war, der ihren ersten Kuss stahl. Natürlich wäre ich wütend gewesen, wenn ich nicht ihr erster Kuss und ihre erste Nacht gewesen wäre, aber ihren Aussehen, habe ich es zuerst vermutete, dass ihre Unschuld schon längst verloren hat. Ich frage mich bis heute, wie ich dieses wunderschöne Geschöpf nie sehen konnte. Warum ist sie mir nicht schon viel früher aufgefallen? Auch wenn kein Mate Band zwischen uns wäre, würde ich mich zu ihr hingezogen fühlen. Zu ihrem wunderschönen Körper, zu ihrem Duft und zu ihrer Stärke. Sie ist anders als die anderen, aber trotzdem so gleich. Es mag komisch klingen, verwirrend, aber was ist denn Leben schon logisch? Nicht alles passiert mit Logik dahinter. Manche Sachen passieren einfach, weil sie passieren müssen. Da kommt nicht erst irgendein Professor und beschließt das.
Doch egal wer, Skyla als Mate für mich ausgesucht hat, ich danke dieser Person. Denn diese Person hat mir das wertvollste der Welt geschenkt. Ein Mädchen welches immer wieder aufgestanden ist und weiter gekämpft hat. Ein Mädchen von solcher Schönheit, dass ich manchmal zweifle, dass sie wirklich ein Mensch ist und kein künstlich erstellter Roboter. Sie ist meine Mate, sie ist meine beste Freundin, sie ist meine Verlobte, sie ist meine Luna, sie ist meine Leben geworden und hat mir alles gestohlen, was mich am Leben hielt und hat es ersetzt mit Liebe. Liebe welche mich scheinbar für immer am Leben erhalten wird. Liebe welche alle Wunden heilen kann. Liebe die über das Ende des Lebens hinausgeht. Es mag schnulzig klingen, vielleicht klinge ich gerade wie ein Mädchen. Aber das ist mir egal. Ich liebe dieses Mädchen mit jeder Faser meines Körpers und dazu stehe ich auch.
Nach dem ich meine Lippen endlich von ihr lösen konnte, sind wir zusammen ins Auto eingestiegen und fahren gerade zurück zur Siedlung. Liam, mein Beta, hat über unseren Gedankenstrom schon mitgeteilt, dass Jack bei uns im rudelhaus ist und dringend mit mir sprechen muss. Er sagte nur noch dass es um eine Unterstützung handle und dass Jack anscheinend mitten im Krieg ist mit seinem Rudel. So viele Dinge schwirren durch meinen Kopf. Einmal meine bezaubernde Mate, dann die Sache mit Jack und dem angeblichen Krieg und dann noch der Abschlussball. Ich habe Skyla immer noch nicht gefragt, aber e steht für mich so oder so fest, dass sie meine Begleitung wird. Ich habe zusammen mit meiner Mutter schon ihr Kleid für diesen Abend gekauft und meinen Anzug welchen ich tragen werde. Ich gab am Anfang des Schuljahres schon die Hoffnung auf, dass ich am Abschlussball ein Foto zusammen mit meiner Mate bekomme, aber anscheinend hat sich die Mond Göttin,, sich das genauesten ausgerechnet.
Falls Jack seinem Rudel wirklich Krieg drohen sollte, dann werde ich ein Bündnis mit ihm eingehen, alleine schon weil er der Ersatz Vater von unserer Luna war und sie Jahre lang aufgezogen und geliebt hat, als wäre sie seine eigene Tochter. Nicht jeder Alpha duldet Waisen in seinem Rudel, weshalb sie meist ausgesetzt werden und somit als Ausgestoßene zählen. Skyla scheint meinen angestrengten Gesichtsausdruck bemerkt zu haben, denn sie legt ihre eine Hand auf meinen und streicht beruhigend über meinen Handrücken. Ich liebe es wenn sie das während der Autofahrt macht.
DU LIEST GERADE
His broken Mate
Manusia SerigalaHis broken Mate Sie ist wunderschön -weiß es, aber nicht. Er ist der Traum eines jeden Mädchens. Sie ist schüchtern. Er der größte Bad Boy. Sie ein schneeweißer Wolf, mit eisblauen Augen. Er ein tief schwarzer Wolf, mit blutroten Augen. Sie ist geb...