Mein Herz rast wie wild als ich auf mein Handy schaue und eine Nachricht von ihm drauf ist. Er hat an mich gedacht, auch wenn wir uns ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn gesprochen haben, hat er trotzdem an meinen Geburtstag gedacht. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen und gehe ran. "Hey Juli Süße, wie geht es meiner Besten Freundin an ihrem 18 Geburtstag?", sagt Kris lachend ins Handy. Oh wie ich seine melodische warme Stimme vermisst habe~. "Hey Kris, ganz gut anfangs aber als du eben anriefst einfach super. Ich vermisse dich Oppa~", erwiedere ich und werde am Ende leiser. Ich höre ihn tief Luft holen und dann erwiedert er:" Ich vermisse dich auch....ich hab ein Geschenk für dich doch du musst die Augen schließen wenn deine Mutter die Tür öffnet okay?" "Uhm okay...", ich bin ein wenig baff und schließe meine Augen als Mama rein kommt wie Kris gesagt hat~ sie dreht mich um,damit ich nicht lunschen kann und geht ein paar Schritte zurück. Jetzt kommen Schritte auf mich zu und mich umarmen starke Arme. Ich öffne geschockt meine Augen und sehe in das Gesicht welches neben mir ist. Kris. Er ist hier. Meine große Liebe. Mein bester Freund. Mein ein und alles. Ich kann die Tränen nicht zurückhalten und umarme ihn. "Juli nicht weinen ich hab dir dein Geschenk doch noch gar nicht gegeben.", flüstert er mir ins Ohr. Ich kann nur meinen Kopf schütteln und sehe ihm in die Augen. "Ich bin froh dich zusehen Oppa...ich ...liebe dich Kris!" , flüster ich leise und sehe mit roten Wangen zur Seite. Mein Herz setzt einen Schlag aus als Kris mein Gesicht in seine Hände nimmt und seine Lippen auf meine presst. "Nado saranghaeyo mein kleiner Engel ♡", erwiedert Kris und küsst mich wieder diesmal leidenschaftlicher.