I still cannot erase you
I keep thinking about you
I really miss you~~~
Why are you gone?
Why you leave me alone?
Why you didn't answer me, KiSeop?
Please...come back to me....I need you~
Please.....I'll always love you.....
I miss you...
Why...?
Langsam erhob ich mich und sah noch ein letztes Mal zum Sternenhimmel auf. Hier saß ich immer mit ihm, wir sahen gemeinsam in den Himmel und träumten von unserer Zukunft...unseren gemeinsamen Zukunft.
Das liegt jetzt 4 Jahre zurück.
Auch jetzt noch sehne ich mich nach ihm.
Seufzend sehe ich zu dem Baum in welchen er unsere Namen rein ritzte.
RÜCKBLICK~~
"AHHH,KiSeop-ah...", kicherte ich als er ein Taschenmesser rausholte und sich zum Baum drehte. Kichernd sah ich ihm zu wie er unsere Namen kunstvoll in die Rinde schnitzte. Mir stockte der Atem als ich realisierte, dass er das wirklich tat und ließ mein Herz höher schlagen sowie die Röte in meine Wangen steigen. Schüchtern umschlang ich KiSeop's Hüfte von hinten und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter.
"Saranghae, KiSeop-ah", nuschelte ich und klammerte mich an ihn. Er ist etwas besonderes und das denke ich nicht nur, weil ich ihn überalles liebe....
"Nado Kevin-shi~", antworte er mit einem Schmunzeln wie ich seiner Stimme entnehmen konnte. Lächelnd drückte ich mich an ihn und errötete noch mehr, als ich vernahm wie er sich an mich lehnte und konzentriert unsere Namen weiter schnitzte.
Nach einer Weile drehte er sich zu mir und legte die Arme um mich. "Ich bin fertig Jagiya. Jetzt weiß jeder der hier vorbei geht das wir zusammen gehören.", lächelnd küsste er meinen Kopf, welchen ich an seiner Schulter vergraben hatte, während seiner Worte.
RÜCKBLICK ENDE~~~
Wir blieben damals bis Mitternacht hier und sahen zum Sternenhimmel. Ich konnte es damals nicht fassen, dass ich mich getraut hatte ihm zu sagen das ich ihn liebe. Nun wir wussten zwar das wir ineinander verliebt waren, aber niemand von uns beiden hatte bis zu dem Tag den Mut es dem anderen zu sagen.
Als er damals bei dem Unfall starb, wollte ich Südkorea verlassen...NH Media verlassen...meine Freunde verlassen...meine Familie verlassen...
Ich kann auch jetzt nicht ohne ihn. Jedoch fand ich einen Weg zu Leben. Lächelnd ging ich vom Baum weg und ging Richtung Friedhof.
Ich lebe, weil ich für ihn lebe. Er würde nicht wollen das ich mich selbst umbringe...er würde wollen das ich ohne ihn glücklich werde, das weiß ich.
Langsam legte ich die weißen Lilien auf das Grab meines Freundes. Seine Lieblingsblumen.... Sacht strich ich mit meinen dünnen Fingern über seinen Namen und lächelte als auch diesmal, wie all die Male davor wenn ich über seinen Namen strich, Erinnerungen in mir hoch.
RÜCKBLICK~~~
Händchen haltend gingen wir durch einen nahegelegenen Park und lachten gemainsam. Immer wieder sah er sich um und lächelte mich dann sanft an. Immer wenn er das tat hauchte er dann einen sanften, flüchtigen Kuss auf meine Lippen. Mit geröteten Wangen löste er sich wieder und ging mit mir weiter den Weg zu einem kleinen Teich entlang. Mit glänzenden Augen sah ich ihn an. Ich habe ihm einmal gesagt, wie sehr ich es liebe wenn sich der Mond und die Sterne in einem See spiegelt.