G-Dragon Big Bang One Shot ☆

1K 25 9
                                    

Neues Land~

Neue Stadt~

Neue Schule~

So nervös wie heute war ich schon lange nicht mehr. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, als wöllte es aus mir rausspringen.

Die starrenden und ungläubigen Blicke mit denen mich meine Mitschüler 'strafen' machen es nicht besser. Als wäre ich ein Ungeheuer. Ich gebe ja zu das ich hier ziemlich auffalle. Immerhin bin ich in Seoul. Gut okay das ist kein Grund. Der Grund liegt eher darin das ich dunkelblonde Haare habe und stechende grüne Augen mit hellbraunen Sprenkeln darin, noch dazu bin ich mit 1,73m ziemlich groß und komme so auf fast die gleiche Größe wie die meisten Jungen.

Naja was solls, sollen sie denken was sie wollen. Es gab sowieso nur einen Jungen der mich akzeptierte wie ich bin. Ich verliebte mich auch in ihn und ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher ob er etwas dergleichen für mich empfand. Mein Vater hat mir damals geraten an ihm festzuhalten, doch zuspät. Er ging. Ohne ein Wort verließ er mich. Ziemlich seltsam über seine erste Liebe nachzudenken, wenn man gleich vor fremden Leuten steht und sich vorstellen muss, weil man 'die Neue' ist. Ach verdammt, was solls ich werd es überleben.

Ich atme ein letztes Mal tief ein und klopfe an die Tür meines neuen Klassenraumes.

Mrs. Kwon, meine Klassenleiterin, öffnet die Tür und sieht mich erst einmal skeptisch an. "Annyeong, ich bin die neue Schülerin.", versuche ich einigermaßen vor mich hinzustammeln. Mein Koreanisch ist zwar nicht schlecht, aber ich bin nicht gerade ein selbstbewusster Mensch. Sie nickt nur und zieht mich am Arm rein. Natürlich wieder diese Blicke. Ich muss schwer schlucken, es ist mir wie immer unangenehm.

"Stell dich doch einmal vor bitte.", sagt Mrs. Kwon lächelnd. Ich erwiedere mit einem Nicken und seh auf.

Ich glaub mich trifft der Schlag. Er ist in meiner Klasse. Wieder beginnt mein Herz wie wild zuschlagen.

"M-mein Name ist Cathrine.. ihr könnt mich aber ruhig Cat nennen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus London. Ich liebe Musik und kann Klavier spielen.", stammel ich vor mich ihn.

Warum sag ich ihnen das sie mich Cat nennen können? Gosh, ich bin so ein Babo! Nur er hat mich so genannt, sonst Niemand.

Mrs. Kwon zeigt mir wo ich mich hinsetzen kann.

__________

Als es endlich zum Schulschluss klingelt, packe ich so schnell wie möglich mein Zeug zusammen um verschwinden zukönnen. Doch da hab ich die Rechnung Ohne JiYong gemacht.

Er hat am Eingang gewartet und fängt mich ab.

"Hey Kätzchen, lange nicht gesehen~. Ich muss mich entschuldigen…ich hätte mich dir öffnen sollen und nicht weglaufen, weil ich Angst habe.", flüstert er erstickt. Seine Stimme ist immernoch so melodisch, wie damals. So schön~

"Was meinst du JiYong...?", erwiedere ich verwirrt, zum einen hat er mich Kätzchen genannt und zum anderen weil ich immernoch Gefühle für habe.

"Cat...ich bin damals gegangen, weil ich Angst vor meinen Gefühlen hatte... ich hatte gehofft sie über die Jahre zuvergessen...doch ich liebe dich immernoch...auch wenn du mich wahrscheinlich nicht liebst.. solltest du es wenigstens wissen..", flüstert er und sieht mir mit Tränen und die Augen.

Mir stockt der Atem. Mein Gehirn ist leer vollkommen leer. Ich umschlinge ihn mit meinen Armen und küsse ihn. Ich lege alle meine Gefühle für ihn in den Kuss. Mein erster Kuss und er ist mit ihm. So glücklich war ich schon lange nicht mehr.

"Oppa, nado saranghanikka ~", flüster ich ihm grinsend Ins Ohr.

One Shot's ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt