TaoRis EXO One Shot ★

1.2K 22 0
                                    

Leises Gemurmel. *Warum muss das jeden Morgen so sein* denkst du dir wütend. "Kris man warum musst du mich immer ärgern?", hörst du Tao schluchztend fragen. "Wir teilen uns ein Mädchen wie soll ich sonst ärgern wenn dein Mädchengeschmack hervorragend ist?", fragt Kris lachend. Du gehst aus deinem Zimmer und gesellst dich zu Tao, er ist jünger als Kris und hat noch etwas kindliches an sich was dich anzieht, während Kris Sexapeal so stark auf dich wirkt das du einfach beide haben musst. Tao legt seine Arme um dich und küsst deinen Nacken, so sanft als würden Schmetterlinge darüber fliegen. Du reagierst sofort und drehst dich in seinen Armen und gibst ihn einen sanften Kuss auf den Mund. Was Kris überhaubt nicht gefällt, weil er sofort auf euch zu kommt und mit seinen Händen zwischen euch fährt und deinen Bauch und deine Brüste zart liebkost. Sanfte Luststöße durchfahren deinen Körper und du fällst in eine Art Trance. Tao nimmt dich auf die Arme und trägt dich zurück aufs Bett wo Kris und Tao sich über dich beugen und anfangen dich langsam und liebkosend auszuziehen.

Als sie deine Haut streifen, durchstoßen dich kleine lustaufbauende Stromstöße. Du stöhnst lustvoll auf. Lustvolle Schauer. Immer wieder. Ihre Hände wandern über deinen Körper. Du stöhnst auf. Tao öffnet langsam deinen Bademantel und Kris beginnt deine Brüste zumassieren.

Du wölbst dich ihnen entgegen um noch mehr Lust zuempfinden. Auch Tao und Kris beginnen zustöhnen weil deine Beine zwischen ihren liegen und du deine Oberschenkel gegen ihre schon harten Penise drückst. Sie wollen dich und das schon seid langer Zeit.... *Schon wieder um 6* "Zeit zum aufstehen Schatz", ruft deine Mutter hoch und schon jetzt könntest du kotzen. Ihr seid umgezogen, weg aus Deutschland nach Südkorea. Wenn du die Sprache nicht könntest wärt ihr hier aufgeschmissen und könntet zurück gehen. Naja scheiß drauf so muss ich wenigstens meine Familie nicht wieder sehen. Sie haben euch rausgeschmissen nur, weil du angeblich die Missgeburt eines Bastards aus Russland seist...."Ich komme Mom.", entgegnest du genervt. Heute ist dein erster Schultag und dann hast du auch gleich noch Koreanisch als erste Stunde *das kann was werden* denkst du dir wütend. Du ziehst dich immernoch im halbschlaf und stocksauer an. Putzt dir deine Zähne und gehst dann runter um mit deiner Mom zufrühstücken. Gekochte Eier. Mal wieder. Als ihr fertig seid ziehst du deine Jacke und Schuhe an, nimmst deine Schultasche und gehst. Setzt deine Kopfhörer auf und schaltest ab. Du läufst eine Gasse entlang und summst bei deinem Lieblingslied mit. An dir laufen zwei Jungen vorbei. *Nette Ärsche* denkst du dir und lächelst.

Das Tor zum Schulhof ist verschnörkelt, wie du es von Villen in Deutschland gewohnt bist. Du gehst hinein und läufst an Gardenien, Rosen und Lilien vorbei. Eine Explosion von Gerüchen. So lieblich. Eine Liebkosung deiner Sinne. *Genau wie die zwei Jungen* denkst du dir. So viele schöne Farben. Du blickst zum Gebäude, es besteht aus mehreren Häusern. *Viktorianischer Stil* tippst du. Die gefallen die Verzierungen. Es wirkt sehr Dominant aber denoch nicht überladen-einfach wunderschön. *Die Schule ist vielleicht doch nicht so schlecht* denkst du mit einem sarkastischen Schmunzeln und gehst ins Haupthaus. Die Stunde hat bereits begonnen als du mit dem Schulleiter Mr. Kim in die Klasse gehst. "Ihr habt eine neue Mitschülerin. Ihr Name ist Franziska. Seid nett zu ihr.", sagt Mr. Kim im Befehlston. Du siehst dich schüchtern um und endeckst die zwei Jungen von heute Morgen. *Sie sind wirklich heiß* denkst du dir und ihren Blicken zuurteilen sind sie nicht abgeneigt. Du lächelst sie an und einer der Beiden, du gehst davon aus das er der jüngere von Beiden ist, wird knallrot. Das bringt in dir eine Art Beschützerinstinkt vor. "Franziska. Setz dich bitte zwischen die 2 jungen Herren die aussehen als wöllten sie dich verschlingen.", sagt der Lehrer ein wenig schockiert über ihr Verhalten. "Ä -äh okay...", antwortest du stotternd und gehst auf sie zu setzt dich zwischen sie und wirst rot, weil ihre Augen dich zuverachlingen scheinen...du schaust jeden von ihnen in die Augen. So schön. So dunkel. Ein Geheimnis. Du willst es lüften. So begann alles. Stöhnen. Lautes lustvolles Stöhnen dringt in deine Ohren. Ihr Geheimnis, jetzt fällt es dir wieder ein...sie sind Idols doch niemand erkennt sie. Liebe. Unbändige Liebe dringt durch deinen Körper übermannt dich und lässt dich nicht mehr los. Du bist die Einzige Außenstehende die es weiß. Nur ihre Liebe lies zu das du ihr Geheimnis lüften könntest und jetzt? Liegst du mit ihnem im Bett und kannst nicht mehr ohne sie.

One Shot's ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt