HunHan EXO Boy x Boy

781 20 15
                                    

Durch eine sanfte Berührung, welche meine glühende Wange streift, wache ich aus meinem Schockzustand auf. 

Wie ich es hasse zu träumen. Die paar Stunden die für einige die pure Erholung bedeuten, sind für mich eine unendliche Qual ohne ihn! 

"LuHan..alles ist gut!", flüsterte mein bester Freund, welcher auch meine große Liebe ist, in mein Ohr.

Er ist wieder da...er ist zu mir zurück gekommen! 

Langsam entspannt sich mein verkrampfter Körper und lässt mich mit Freudentränen ind den Augen auf mein zerwühltes Bett sinken. 

"Du hast mir gefehlt SeHun...", presse ich aus meinen Lippen hervor und sehe ihn mit leuchteten Augen an. 

Lächelnd beugt er sich zu mir runter und drückt mir einen sanften Kuss auf meine feuchte Stirn. 

"Du hast mir auch gefehlt Kleiner! Mehr als du glaubst....", diese Worte aus seinem wundervollen Mund zuhören, brachte mein Herz zum Rasen und ohne weiteres Nachdenken drücke ich meine Lippen auf seine. In mir breitet sich ein unbeschreibliches Gefühl aus als SeHun beginnt meinen Kuss zu erwiedern. Seine wunderschönen geschwungen Lippen fühlen sich so weich auf meinen an und als er dann seinen Mund leicht öffnet und mit seiner Zunge sanft über meine Unterlippe streicht, kann ich nicht anders als meinen Mund zu öffnen und ihm Einlass zu gewähren. Sanft spielt er mit meiner Zunge und legt sich langsam auf mich. Zärtlich streicht er über meinen Oberkörper und fährt langsam unter mein Shirt und fährt über mein Abs. Dort wo seine rauen Finger über meine Muskeln gleiten,durchzucken mich Lustströme die sich zu einem Einzigen verbindet und die Beule in meiner Boxer größer werden lässt. Ein leises Aufkeuchen entfährt mir in den Kuss als SeHun beginnt sich an mir zu reiben. Auch er hat eine deutliche Ausbeulung seiner Hose erlitten. Langsam fahre ich mit meiner Hand zwischen seine Beine, versuche seine Jeans zu öffnen, was mir letztendlich auch gelingt. Ohne weitere Strapazen fahre ich in seine Hose und massiere ihn durch die Boxer hindurch, was mit einem Stöhnen seinerseits in unseren immer wilder werdenten Kuss belohnt wird. 

Als wöllte er keine Zeit mehr verlieren, löst er den Kuss reißt mir und sich förmlich die Sachen vom Leib. Gierig beobachte ich seine fließenden Bewegungen und lecke mir über meine Lippen als er sich vermutlich extra langsam sein Shirt auszieht und sich dann mit sanften Küssen wieder zu meinen Mund hoch arbeitet. Grinsend empfange ich seine Lippen und verrwandel den Anfangs zärtlichen Kuss in einen leidenschaftlichen Zungenkuss, diesmal gleicht dieser eher einem Ringkampf, wessen Sieg mir versagt ist. 

Mit kreisenden Bewegungen auf meinen Oberschenkel winkelt er leicht mein Bein an und löst keuchend den Kuss.

"LuHan...ich will dich!", keuchend und mit hungrigen Blick sieht er mir in meine halbgeschlossenen Augen. Mehr als ein leichtes Nicken bringen ich nicht zustande, welches er lächelnd entgegen nimmt und sich in Position bringt.

Langsam und vorsichtig dringt er in mich ein und lässt mich kurz vor Schmerz aufkeuchen. Sofort stoppt er und wartet auf ein Zeichen meiner Seits ob er weiter machen, welches nicht lange auf sich warten lässt. Ohne weitere Schmerzen dringt er nun vollends in mich ein und lässt mir ein lustvolles Stöhnen entweichen. Grinsend fängt er an sich zu bewegen und fängt nun selber an zu stöhnen. Wie ein in einem Wettlauf stöhnen wir um die Wette immer lauter und immer öfter sind sie vernehmbar. Umso näher ich an meinen Höhepunkt angelange, umso fester kralle ich mich in seinen Rücken und hinterlasse meine Spuren.

Ein letzter fester Stoß und um mich ist es geschehen seinen Namen laut aus mir raus brüllend komme ich in den Armen meiner großen Liebe!

Nach ein paar weiteren Stößen ergießt sich nun auch SeHun meinen Namen brüllend in mir und lässt sich entspannt auf mich nieder.

Seinen Kopf, welcher auf meiner Brust liegt, streichel ich ihn und kann immernoch nicht fassen dass das eben wirklich passiert ist.

"LuHan...ich liebe dich!", sanft streichelt er meine Brust und haucht kleine Schmetterlingsküsse auf sie. 

"Ich liebe dich auch, Sehun!", überglücklich flüster ich die Worte so dass nur er sie hört.

Nur für ihn sind sie gedacht, für niemanden sonst!

Niemanden könnte ich so sehr lieben wie ihn! 

Friedlich schlafen wir zwei ein und seit dieser Nacht blagen mich keine Alpträume mehr...

One Shot's ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt