"Niemals habe Ich jemanden so geliebt wie dich. Kannst du mir das glauben? Kannst du erstmal mit dieser Situation leben? Kannst du mit mir auf bessere Zeiten hoffen?", flehend flüsterte ich diese Worte in das Ohr meiner großen Liebe.
Er stand mir schon in meiner Kindheit sehr nahe. Wir sprachen damals immer davon wie es wäre, wenn wir zwei heiraten. Wie es wäre wenn wir uns ewige Treue schwören. Damals war das nur kindischen Gerede. Nur Träume.
In der zehnten Klasse gestand er mir was er fühlte - gestand mir was er all die Jahre für mich fühlte und ich? Ich fühlte schon seit langer Zeit so wie er. Doch wir wurden auseinander gerissen.... uns wurde es wohl nicht gegönnt zusammen glücklich zu werden.
Denn auch jetzt...jetzt wo er und seine Freunde es geschafft haben SM Entertainment zuentfliehen, konnten wir nicht zusammen sein...
Nichts anderes als mit ihm, Kim JongIn, glücklich zu werden, habe ich mir je gewünscht, nichts anderes habe ich mir je erträumt und jetzt bin ich diejenige, diejenige die nein sagen muss, weil sie bereits jemanden versprochen ist."Du bist mein Ein und Alles...ich will nur das du glücklich wirst... mit mir oder ohne mich...ich werde solange auf dich warten bis du zu mir zurück kommst! Ich liebe dich mehr als mein Leben...mehr als jeden anderen! Ich werde mit dir hoffen und beten das bessere Zeiten für unsere Liebe kommen. Aber ich kann nicht auf die Frage verzichten, die Frage die ich dir schon solange stellen wollte. Linashi? Versprichst du mir, in besseren Zeiten für unser gemeinsames Glück, dich an mich zubinden? In guten und schlechten Tagen bei mir zu sein? Versprichst du mir mich zuheiraten? Mir Kinder zuschenken? Mich zum glücklichsten Menschen der Welt zumachen?", warm lächelnd kniete er sich während seiner Worte vor mich, nahm mein Hand und holte eine kleine mit rotem Samt ummantelte Schachtel aus seiner Tasche.
Knallrot angelaufen schaue ich ihn geschockt und gerührt an. Langsam liefen die Tränen an meinen heißen Wangen herrunter.
Ich kann das alles nicht glauben. Es ist wie ein Traum. Ich habe mir immer wieder vorgestellt wie es wäre wenn er mich um meine Hand bittet. Immer wieder träumte ich von unserer Hochzeit.
Nach Jahren der Trennung konnte ich endlich mein Versprechen halten - mein Versprechen, was mich für immer an ihn bindet.Heute ist es soweit. Heute werden wir uns am Altar gegenüber stehen und uns endlich das das "Ja"-Wort geben. Endlich werden wir zusammen sein können.
Langsam schritt ich in meinem mit Spitze und etwas Strass verzierten weißem Kleid auf meinen Verlobten zu. Er ist so unglaublich schon. Niemals hätte ich gedacht das wir irgendwann glücklich werden können.
Uns die ganze Zeit in die Augen sehend sagten wir beide auf unser Stichwort "Ja!" und steckten uns die Ringe an. Langsam näherte er sein Gesicht dem meinem und presste seine vollen weichen Lippen auf meine und strich sanft über meinen prallen Bauch.
Bald schon sind wir zu dritt.... zu dritt mit unserer kleinen DaEun ~~
Jetzt sind wir für immer vereint und nichts kann uns trennen. ❤Für immer~~~
Bis ans Ende unserer Tage~~
Bis ans Ende der Zeit ~~
Bis der Horizont bricht ~~
In guten wie in schlechten Zeiten ~~
Versprachen wir uns zu lieben und zu achten.
Auch wenn wir es nicht leicht hatten, Liebe überwindet alles!
Liebe...das schönste Gefühl und doch liegt es so nah am Hass... doch niemanden kümmert es.
Denn alles was zählt ist die Liebe zu dieser einen Person die alles verändert.