HunHan EXO One Shot ☆

1.1K 16 1
                                    

Du gehst langsam eine dunkle einsame Straße hinunter als dich plötzlich jemand von hinten anspringt. Du schreist vor Schreck auf und drehst dich um kurz davor zuzuschlagen aber als du erkennst wer es ist. "LuHan maan du weißt wie schreckhaft ich bin, vorallem wenn es Dunkel ist.", fährst du ihn an. "Sorry Yeobo-ah ich wollte dich nicht erschrecken.", sagt LuHan entschuldigend auf den den Boden starrend. Du siehst ihn entschuldigend an und küsst ihn auf die Wange. Er schaut dir in die Augen und küsst dich sanft auf deinen Mund, sein Mund fühlt sich so weich an, wie eine leicht Sommerbrise. Euer Kuss wird leidenschaftlicher als du ihn erwiederst. "Lass uns zu meinem Dorm gehen SeHun wartet bestimmt auch schon.",sagt er mit heiserer Stimme gegen deinen geschwollenen Mund. Du kannst nur schwer antworten, weil du schon ganz heiß bist. "Okay also los.", erwiederst du stotternd.

Als ihr im Dorm ankommt bist du schon ganz scharf und ziehst LuHan mit dir in SeHun und sein Zimmer. SeHun liegt schlafend auf dem Bett doch das ist dir egal immerhin ist auch er dein Lustknabe (xD). Du stöhnst leise auf als LuHan dich umschlingt und du seinen harten Penis an deinem Rücken spürst. Als SeHun dein lustvolles Stöhnen hört ist er sofort hellwach und kommt auf euch zu. Er umschlingt dich und LuHan gibt dir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und fängt an wie LuHan deinen Hals zuliebkosen. Sie sind ein eingespieltes Team und ziehen erst dir dein T-Shirt aus und dann jeweils ihr Eigenes. Jedesmal wenn du sie Oberkörperfrei siehst könntest du sterben.

Du spürst nur noch ihren heißen Atem als sie dich zu liebkosen beginnen. Dein Herz schlägt wie wild in deiner Brust. Ihre Hände fahren sanft über deinen schweißgebadeten Körper. Plötzlich spürst du eine Zunge deinen Hals entlang fahren und stöhnst vor unbendiger Lust auf.

Du öffnest widerwillig die Augen, als jemand dir mit seinem Knie zwischen die Beine fährt und dir tausende Lustströme durch den Körper schickt. SeHun umfasst deine Hüfte und der Druck von LuHan's sanften Lippen fährt deinen mittlerweile nackten Rücken hinunter bis zu deinem Po.

Dir wird schwindelig vor Lust. Dir bleibt dir Luft weg als SeHun deine steifen Nippel in seinen Mund nimmt und daran zusaugen beginnnt. Du fällst. Sanftes Schwarz. Als du wieder aufwachst fahren Lippen über deinen Körper. Ein Biss. Du stöhnst. Wölbst dich deinem Liebhaber entgegen. Er wandert weiter herunter. Zwischen deine Beine taucht ab und...du spürt nur noch seine Zunge. So viel Lust. Sterne. Überall Sterne. Als er wieder hochkommt siehst du das es LuHan ist. *Wo ist SeHun?* denkst du dir. Doch als Luhan in dich eindringt ist alles vorbei. Deine Frage vergessen. Jetzt gibt es nur noch LuHan und dich.

One Shot's ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt