[wird pervers also wenn ihr das nicht wollt nicht lesen xD!]
"Ich bin es satt!
Was denkt dieser ignorante Idiot wer er ist, huh?! Er hätte alles machen können TaeHyung aber nicht das!", meine Stimme bebt vor Wut auch wenn es mir für TaeHyung leid tut das ich ihn anbrülle aber das!
Nein, das lass ich nicht auf mir sitzen.
Alles andere aber nicht das!
"Yah beruhige dich! Suga wird schon einen guten Grund haben wieso er aufeinmal abhaut ~", TaeHyung versucht mich zu beruhigen, doch da bin ich ganz und gar ein Sturkopf!
"TaeHyung! Soll ich dir den Brief mal vorlesen?! ", ohne eine Reaktion von ihm abzuwarten beginne ich ihm vorzulesen wobei meine Stimme einen schmerzlichen Klang annimmt.
Guten Morgen mein Engel,
tut mir Leid das ich nicht bei dir bleiben kann, aber ich bin nicht gut genug für dich!
Mianhae ~
in Liebe Suga ♡
"TaeHyung... ich... ", mir versagt meine Stimme und mehr als leise Schluchzer sind kaum hörbar.
"Du liebst ihn, ich weiß...", sein Blick fixiert einen Punkt hinter mir während er mit seiner ruhigen Stimme zu mir spricht.
Es irritiert mich. Was lenkt ihn ab?
Als ich mich umdrehe klärt sich meine Frage.
Suga~
Mein Herz scheint fast zuexplodieren vor Schmerz und Liebe...
Seine Augen haben einen traurigen, reuevollen Schimmer.
Mir stockt der Atem. Immer wenn ich ihn traurig sehe passiert es.
"Es tut mir Leid Sayu... ", flüstert er mit erstickter Stimme.
Mein Herz... es zieht sich schmerzlich zusammen.
Ohne es mitbekommen zuhaben stehe ich nun vor ihm, meiner großen Liebe, meiner ersten Liebe~ und lege meine Arme und ihn.
"Ist okay Yeobo...alles ist gut~ ", flüstere ich lächelnd. Ich bin so glücklich das es doch nicht vorbei ist...einfach so glücklich.
Im nächsten Augenblick finde ich mich mit Suga in meinem Himmelbett wieder.
Seine sanften Küsse zieren meinen Hals.
Seine Hände liebkosen meinen ganzen Körper.
Mir entfährt ein leises Stöhnen. Als er dies mitbekommt, beginnt er mich langsam liebkisend auszuziehen.
Seine warmen Hände beginnen mit meiner Hose zuhantieren und zieht sie mir samt Slip aus. Sich zieht er sein Shirt über den Kopf und beginnt dann mich wieder zuküssen.
Ich fahre mit meinen Händen über seinen Rücken und dränge ihn damit weiter zumachen.
Er geht auf mein Drängen ein und dringt mit seinem Finger in mich ein und liebkost mit seinem Daumen meine Klitoris.
Warme lustvolle Schauer durchfahren meinen Körper und bringen mich zum Stöhnen.
"Suga...bitte..."
Er öffnet seine Hose, zieht sie sich und seine Boxershorts aus.
Er platziert sich vor meiner Mitte und sieht mich fragend an~ mehr als ein erwartenden Blick bekomme ich nicht auf die Reihe.
Daraufhin dringt er langsam in mich ein und stönnt laut auf genauso wie ich.
Immer wieder stößt er in mich.
Immer näher bringt er mich an den Rand der Lust.
Solange bis wir beide mit dem Namen unserer Liebe auf den Lippen in den Armen deshalb anderen laut stöhnend kommen.