ChanYeol's Pleasure ♡

674 13 2
                                    

Hier eine Gesichte für eine sehr gute Freundin die in letzter Zeit für mich da war.
Ich bin dir wirklich dankbar dafür!
Hab dich lieb! ❤

xo deine TaeLee

___________

Seufzend wälzte ich mich in meinem Bett und starrte an die Decke.

Man ist mir langweilig.

Summend streckte ich meine Beine in die Luft und musterte meine Füße. Grummelnd vernahm ich ein nerviges Vibrieren neben meinem Ohr und sah genervt mein Handy an.

Wer will jetzt schon wieder was?

Schmollend nahm ich es und starrte auf meinen leuchtenden Bildschirm.

Aish ist das hell.

Langsam erkannte ich den Namen desjenigen der mir schrieb.

>mein Pabo ChanYeol ♡<

Mir blieb kurz das Herz stehen. Channie....

Ich schluchzte kurz auf und öffnete zittrig die Nachricht.

Ich holte tief Luft um mein rasendes Herz und damit auch mich zu beruhigen.

>hey Kleine ^^

Mianhae, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe q.q. Es war ganz schön stressig die letzten Tage. Der Umzug, das Entertainment...alle wollten was von mir. Nja ich hoffe das ich dich mit meiner Nachricht nicht geweckt habe x3.

So nja... das wars dann auch ^^.

Chuu~

Channie ♡<

Aish...so ein Pabo! Meldet sich fünf verdammte Wochen nicht und dann mit sowas!

Schnell tippte ich eine Antwort ein und verlor dabei weiter Tränen. Mein Herz schlug mir wild bis zum Hals.
>hey Pabo q.q
bogoshipda...♡
Wann hast du wieder mehr Zeit, Yeol?
Chuu ~
Ann ♡<

Seufzend legte ich mein Handy weg und hoffte ehrlich gesagt nicht auf eine Antwort. Er antwortete meistens nicht wenn ich schrieb.
Es verletzte mich das ich ihm scheinbar nicht so viel bedeutete, wie er mir bedeutet.
Ich liebe ihn jetzt schon seit 2 Jahren und er hat nicht den leisesten Schimmer.
Wieder zerbrach ich mir den Kopf, wie es wäre wenn wir zusammen wären. Wie es wäre wenn er dasselbe fühlt wie ich.

Wieder vernahm ich ein Vibrieren, diesmal jedoch länger. Stirn runzelnd drehte ich mich zuletzt meinem Handy und starrte geschockt auf den Bildschirm.
Er ruft mich an? Wieso ruft er mich an?
Ich biss mir auf die Lippe und ging ran.
Ann: "Yeoboseyo?"
ChanYeol: "Hey my pleasure", flüsterte er ins Handy und brachte mich damit zum blushen.
ChanYeol: "Schau aus dem Fenster Honey."
Zögernd tat ich was er sagte und mir stockte der Atem.
Unten im Garten stand er mit Rosen in der Hand und einem Schriftzug auf der Wiese, welcher 사랑해 (saranghae) formte.
Schnell legte ich auf und rannte zuletzt ihm runter. Ich sprang förmlich in seine Arme und weinte dabei vor Freude.
Ann: "Nado saranghae!", nuschelte ich an seinen Hals als ich mein Gesicht da vergrub.
Er drückt mich kurz an sich und schob mich dann etwas von mir weg.
Ich sah ihn für einen Sekundenbruchteil schmollend an. Jedoch drückte er mir im nächsten Moment seine warmen weichen Lippen auf meine.
In mir brach ein kleines Feuerwerk aus. Ein warmes Gefühl durchfuhr mich als wir und küssten.
Endlich...♡

___________________________________________

Ich hoffe sie gefällt dir ^^

Nyuu und Morgen kommt noch was xD was dir hoffentlich auch gefällt...eigentlich wollte ich dir noch was von Channie schenken aber das was ich gefunden hatte sah doof aus v_v deshalb was von ganz EXO - für dich habe ich gegen meinen Vorsatz verstoßen v_v xD 

xo Lisii

One Shot's ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt