VKook boy x boy BTS

800 26 11
                                    

Immer wieder träumte ich den selben Traum... immer wieder träumte ich wie V Hyung mich in seinen Armen hielt und sanft küsste...immer wieder träumte ich wie er mir gestand das er mich liebte...

Wieder träumte ich es, doch diesmal ging mein Traum weiter als nur sanfte Küsse. Diesmal wachte ich, das erste Mal seitdem ich ich erkannte was ich für meinen Hyung fühle, mit einem Ständer auf.

Seufzend richtete ich mich auf und schleppte mich ins angrenzende Bad, wo ich mich an eine Wand lehnte und anfing mir einen runter zuholen. So ein Scheiß und alles nur wegen V...grade als ich das zuende dachte öffnete sich die Tür und ich stand wie erstarrt mit der Hand an meinem Schwanz da und starrte geschockt zur Tür. Verdammt! Ein kichernder V rannte leise rein und verschloss die Tür hinter sich. Warum er? Warum hasst mich mein Leben so? Genauso fassunglos wie ich starrte er mich an und kam dann langsam auf mich zu. "Tut das weh, Kookie?", kichernd kniete er sich vor mich und nahm meine Hand weg. Fett grinsend sah er in mein noch immer geschocktes Gesicht und nahm mich langsam in den Mund. Weit riss ich meine Augen auf und kniff sie im nächsten Moment zusammen. Stöhnend krallte ich mich in seine Haare und bewegte mich in selbem Takt wie er mich lutschte. Als ich nach einigen Minuten kam, richtete er sich auf und sah mich lächelnd an. "Du redest im Schlaf, Kleiner ~", lächelnd strich er durch meine Haare und küsste mich sanft. Er öffnete langsam seine Hose, als ich begann den Kuss zuerwiedern. Als er sie aufhatte hob er mich sachte hoch und drückte mich gegen die Fliesen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und rieb mich an ihm was uns beiden leises Stöhnen entlockte. Nach einiger Zeit drang er vorsichtig in mich ein. Beide stöhnte wir mit jedem seiner Stöße um die Wette und kamen irgendwann zusammen. "V Hyung.....", fing ich langsam an. "Ich liebe dich auch Kookie ~", kicherte er und ging aus mir raus. Sanft küsste er mich noch einmal, zog sich dann an und ging ohne ein weiteres Wort raus.

One Shot's ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt