21.09.

2.8K 185 90
                                    

Mit wütender Miene steckte er sein Handy weg. Du antwortetest ihm einfach nicht. Du warst zu beschäftigt und das wusste er. Doch ihm gefiel deine 'Beschäftigung' nicht. Du warst schon wieder bei diesem Jungen. Er wusste schon alles über ihn.

Er hieß Park Jimin und wohnte fast neben an von dir, nur 2 Häuser weiter. Seine Familie bestand aus seinen Eltern, die meistens geschäftlich im Ausland arbeiteten, und sein kleiner Bruder, der 2 Jahre jünger als er war und auf den er meistens aufpassen musste.

All das hatte er herausgefunden. Und, dass er ziemlich an dir interessiert war. Aber das konnte er nicht zu lassen. Er konnte und wollte nicht. Du gehörtest doch schon so lange ihm und so schnell würde er dich nicht hergeben.

~~~~

Du sahst nach deinem Spaziergang mit Jimin auf dein Handy, das du während des Spaziergangs ausgeschaltet hattest.
4 Nachrichten aus 1 Chat.

Hobi<3: Hey :)

Hobi<3: (D/N)? :o

Hobi<3: Tut mir leid, wenn ich dich störe :)

Hobi<3: Schreib mich einfach an, wenn du wieder Zeit hast.

Du hautest dir kurz auf die Stirn und hattest sofort ein schlechtes Gewissen. Die Nachrichten waren schon eineinhalb Stunden alt. Warst du wirklich so lange mit Jimin spazieren? Es hatte sich für dich viel kürzer angefühlt.

Ich: Oh, tut mir so leid Hobi :o

Ich: Ich hatte eine Verabredung mit jemandem, da habe ich nicht auf mein Handy geachtet

Ich: Es tut mir so leid...

"Ich weiß", knurrte er und schloss kurz seine Augen, um sich zu beruhigen. Ihm gefiel diese Situation ganz und gar nicht, doch er wollte nicht so hart zu dir sein und dir verzeihen. Vorerst.

Hobi<3: Schon gut, war ja eine Verabredung :)

Innerlich kochte er, wie niemals zuvor. Es machte ihn einfach so wütend und eifersüchtig. Wenn Jimin dich noch einmal anfassen würde, könnte Hoseok sich nicht zurückhalten.

Ich: Schön, dass du es verstehst :) Es gibt da nämlich so manche Leute, die sowas nicht mögen, wie zum Beispiel meine Freundin ㅡ.ㅡ

Lustlos warf er sein Handy auf den Tisch und starrte auf den Bildschirm, auf dem du zusehen warst. Du starrtest dein Handy an und wartetest auf eine Nachricht von ihm. Doch du bekamst keine mehr.

____________________________________
Das nächste Kapitel! ^~^
Ich habe es nicht vergessen🌚
Seid ihr jetzt stolz auf mich? xD

Ich habe eigentlich noch ein Kapitel fertig, aber ich lade den noch nicht hoch. I know, I'm nett :) <3

Naja, hoffentlich hat's euch gefallen <3
Schönen Tag noch♡

obsessed stalker.  / jhsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt