Du wolltest Jimin wirklich nicht ignorieren, aber es ging nicht anders. Du wolltest nicht, dass ihm das gleiche passiert wie Taehyung.
Total in Gedanken gehst du auf die restlichen Chats, von denen du eine Nachricht bekommen hast.
Eine sticht dir aber besonders ins Auge.
Eine Nachricht von Taehyung.Du hattest Angst, als du auf seinen Chat klicktest. Doch es war keine Nachricht von ihm. Sondern ein Video.
Mit klopfendem Herzen lässt du es abspielen.Anfangs war nichts zu sehen, es war einfach schwarz. Bis es heller wurde und man einen kleinen Raum erkennen konnte. Derjenige, der das Video filmte, stand hinter einem Stuhl, auf dem jemand saß. Du hattest das Gefühl, dass Taehyung derjenige sein könnte, der auf dem Stuhl saß. Und als die Kamera vor dem Stuhl war, konntest du auch erkennen, dass es Taehyung war.
Doch er sah schlimm aus. Seine Augen waren auf den Boden gerichtet, doch sein Blick hob sich und er sah geradewegs in die Kamera. Er sah blass und müde aus, ausgelaugt und einfach fertig. Seine Lippe blutete und sein rechtes Auge war blau und ein wenig angeschwollen. Seine Augen... Sie starrten panisch direkt in die Kamera. Direkt in deine Augen, die langsam immer nasser wurden.
"(D/N)", hauchte er und sah langsam wieder auf dem Boden. Du konntest noch erkennen, dass viele Tränen seine Wangen runter tropften. Dann war es wieder schwarz.
Du lässt dein Handy sinken und drückst dein Kopf in deine Kissen. Heiße Tränen entflohen deine Augen und du kniffst sie zusammen, wolltest nicht, dass du schon wieder weinst. Dein Kissen wurde immer nasser, bis du dich zusammen rafftest, wieder dein Handy nahmst und auf Tae's Chat gingst. Du warst jetzt nur noch wütend.
Ich: Lass ihn in Ruhe!
Ich: Wehe du tust ihm noch etwas an!
Ich: ICH SCHWÖRE DIR WENN DU IHM NOCH ETWAS ANTUST
Tae: Was dann? x3
Ich: FINDEST DU DAS ETWA WITZIG?
Ich: Ich hasse dich
Ich: Ich hasse dich so sehr
Ich: Was willst du von mir?!
Ich: Lass meine Freunde und mich in Ruhe!
Ich: GEH WEG UND VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN
Tae: Was ich von dir will?
Tae: Ich will dich, (D/N)
Tae: Ich liebe dich, (D/N)
Tae: Aber du hast mich nie bemerkt
Tae: Du wolltest mich nie bemerken
Tae: Das tat weh, (D/N)
Tae: Ich war so froh, als ich mit dir schreiben konnte
Tae: Du hast mich endlich bemerkt. Doch dann kamen diese Jungs und haben alles zerstört
Tae: Du gehörst mir (D/N) und das muss ich allen zeigen
Tae: Mir ist egal wie. Mir ist egal, was ich alles dafür tun muss.
Tae: Die Hauptsache ist, dass du am Ende mir gehörst
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Woah, that escaleted quickly omoHope you like it🙆💕
Schönen Tag noch♡
DU LIEST GERADE
obsessed stalker. / jhs
FanficOBSESSED STALKER | ❛ Ich will dich und ich bekomme was ich will. Ich will aber auch Spaß. ❜ Als dich eines Tages eine unbekannte Nummer anschrieb, hast du dir nichts Böses dabei gedacht. Anfangs hat es dir noch Spaß gemacht, doch dann entwickelte si...