28.09. *½*

2.3K 155 26
                                    

Du hast jetzt schon seit zwei Tagen nicht mehr mit Jimin geschrieben. Er hatte dir jeden Tag viele Nachrichten geschickt und versucht, dich anzurufen, aber du hast nie reagiert. Seit zwei Tagen war auch schon wieder Schule, aber du hast so getan, als ob du krank wärst. Du willst Jimin nicht sehen. Und du willst nicht raus.

Doch heute musstest du gehen. Deine Mutter wollte nicht, dass du länger zu Hause bleibst und wusste, dass du nicht wirklich krank warst.

Sie dachte, du wärst einfach nur faul.
'Wenn sie nur wüsste', dachtest du dir und packtest deine Bücher ein.
Hunger hattest du nicht. Mal wieder.

Jimin♡: (D/N)?

Jimin♡: Ich weiß, dass du meine Nachrichten liest

Jimin♡: Wenn du heute wieder nicht zur Schule kommst, gehe ich dich besuchen

Jimin♡: Auch wenn ich dir sozusagen versprochen habe, dass ich nicht komme

Ich: Keine Sorge...

Ich: Ich komme heute

Du wolltest dein Handy aus machen, als dein Blick auf den Chat von Tae hängen blieb. Kurz spürtest du Tränen in deinen Augen, die du aber schnell weg blinzeltest. Das Video kam dir in den Sinn. Wie seine Augen panisch aufgerissen waren. Wie sie dich angesehen haben. Wie viel Angst er hatte.
Und es war alles deine Schuld.

Du versuchtest an etwas anderes zu denken. Dass du Jimin gleich wieder sehen wirst. Doch als du daran dachtest, bildete sich ein Knoten in deinem Bauch. Was solltest du ihm sagen? Wie solltest du reagieren, wenn er mit dir über alles reden wollte? Oder wenn er zu dir geht, mit einem verletztem Gesichtsausdruck und Sorge in seinen Augen?

Du versuchtest wieder an etwas anderes zu denken, aber dir viel nichts ein. Nichts positives, an was du denken konntest. Es war, als hätte Hoseok dir alle guten, fröhlichen Gedanken geraubt und dir nur noch deine schrecklichen, negativen Gedanken gelassen.
Was du alles dafür geben würdest, um alles rückgängig zu machen...

Hobi<3: Hey Sweetie :3

Du ändertest sofort seinen Namen bei dir. Es fühlte sich für dich einfach nicht richtig an, dass er bei dir 'Hobi<3'  eingespeichert war.

Du hast "Hobi <3" zu "Hoseok" umbenannt.

Du hattest aber nicht vor zu antworten. Du wolltest nicht mit ihm schreiben.

Was du aber nicht wusstest war, dass er vor deiner Tür stand, bereit dir zur Schule zu folgen. Und...

Wer weiß, was er als nächstes tun wird.

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
That was short, ups


and yaa, I.m alive, wuhu
Ich werde in nächster Zeit nicht regelmäßig updaten, so wie immer eig x3 Ich hab keine Zeit für Wattpad, I.m so sorry :( aber ich werde dennoch versuchen, so schnell wie möglich zu updaten!

Y'all are bananas. Über 3k reads?! Guyysss...❤

Und ja, ich hab mein Account ein bisschen verändert xD Ich hieß @NanaBTS_ARMY ^^
Uund wenn ihr wollt, könnt ihr meine neue FF lesen :") Sie heißt "Erzengel" und ist eine Fortsetzung zu "Schutzengel". Würde mich freuen :")

Schönen Tag noch♡

obsessed stalker.  / jhsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt