"(D/N)!" Jimin kam auf dich zugerannt und zog dich direkt in seine Arme. Er hatte dich vermisst. Sehr.
Du ließt seine Umarmung zu, denn genau das hattest du gebraucht. Auf dem Weg zur Schule hattest du dich beobachtet gefühlt und das machte dir Angst, denn du wusstest, dass Hoseok dich beobachtete. In dem Moment hattest du nicht darauf geachtet, dass er diese Umarmung vielleicht sehen würde.
Als Jimin dich los ließ, lächeltest du ihn entschuldigend an. Doch er sah nicht aus, als ob er in der Stimmung war, zu Lächeln. Verständlich.
"Wieso hast du nicht auf meine Nachrichten geantwortet?" Du hörtest klar und deutig Besorgnis aus seiner Stimme heraus und du bekamst ein schlechteres Gewissen. "Tut mir leid Jimin, aber ich kann's dir nicht sagen", murmeltest du und starrtest auf den Boden. Jimin antwortete nicht mehr und du sahst auch nicht mehr auf, bis es klingelte. "Lass uns rein gehen", sagte Jimin leise und drehte sich um, um in die Schule zu gehen. Seufzend folgtest du ihm, bevor du dich einmal umgedreht und die Umgebung abgesucht hattest.
Der Schultag war komisch. Taehyung fehlte und so war durchgehend eine angespannte Stimmung vorhanden und dadurch, dass Jimin auch keine gute Laune hatte, machte es alles nur schlimmer.
Nach der Schule gingst du mit Jimin aus dem Gebäude, der seit der letzten Stunde nicht mehr mit dir geredet hatte. Zusammen schlenderten ihr noch ein wenig herum, bis Jimin plötzlich stehen blieb. Verwirrt bliebst du auch stehen und drehtest dich zu ihm. Er zog sein Handy aus seiner Jackentasche, ließ dich aber nicht aus den Augen.
"(D/N), weißt du wer das ist?", fragte er und hielt dir sein Handy hin. Kurzerhand nahmst du sein Handy und last dir alle Nachrichten durch.
Unbekannt: Solltest sie lieber alleine lassen und du weißt ganz genau, wen ich meine :)
Unbekannt: Ich glaube du kannst dir schon denken, was sonst passiert
Unbekannt: Oder du fragst einfach (D/N)
Jimin bekam diese Nachrichten vor mindestens einer Woche. Da waren aber noch mehr. Zwei Tage danach bekam er noch mehr.
Unbekannt: Oho, Angst mir zurückzuschreiben? xD
Unbekannt: Solltest du auch.
Unbekannt: Solange du noch weiter mit ihr befreundet bist, solltest du auf dich auspassen ;)
Die nächsten Nachrichten waren von heute. Um genau zu sein, als Jimin mit dir aus der Schule lief.
Unbekannt:
Unbekannt: Hast in die falsche Richtung geguckt. Ich stand woanders x3
"Es tut mir leid Jimin." Du gabst ihm sein Handy wieder und trautest dich nicht, ihn anzusehen. Es war alles deine Schuld. Alles. Du würdest jetzt alles tun, um alles wieder rückgängig zu machen, aber was konnte man schon tun?
"(D/N)", du sahst langsam hoch, in seine Augen, "Wer ist er?" Eindringlich starrte Jimin dich an. Du sahst ihn einige Zeit nur an, bis auf einmal alles aus deinem Mund kam; du erzähltest ihm alles. Als du an dem Teil mit Taehyung angekommen warst, konntest du die Tränen nicht zurück halten. Im Laufe des Gesprächs nahm er dich dann tröstend in den Arm und zog dich etwas weg von den Leuten, die euch verwundert und interessiert anstarrten.
Es blieb lange ruhig, nachdem du geendet hattest. Du hattest dein Gesicht an seiner Schulter vergraben und wartetest auf eine Antwort von Jimin. Und nach ein paar Minuten kam eine. "(D/N), wir schaffe-", er wurde von einem Piepen unterbrochen. Er hatte eine Nachricht bekommen.
Als er sein Handy aus seiner Jackentasche nahm und auf die Nachricht starrte, wurde er plötzlich ganz blass und sah sich verunsichert um. Mit einer bösen Vorahnung nahmst du ihm sein Handy aus der Hand. Nun warst du diejenige, die blass wurde und sich verunsichert umsah.
Unbekannt: Finger weg von ihr oder ich bringe dich um.
Unbekannt: Und du weißt, dass ich dazu in der Lage bin :)
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Happy Halloween oder so I guess
Tbh ich hab's total vergessen xDHoffentlich hat's euch gefallen♡
Schönen Tag noch♡
DU LIEST GERADE
obsessed stalker. / jhs
FanfictionOBSESSED STALKER | ❛ Ich will dich und ich bekomme was ich will. Ich will aber auch Spaß. ❜ Als dich eines Tages eine unbekannte Nummer anschrieb, hast du dir nichts Böses dabei gedacht. Anfangs hat es dir noch Spaß gemacht, doch dann entwickelte si...