10.10.

620 24 4
                                    

Hoseok schrieb dich nicht mehr an und auch sonst kam nichts mehr von ihm. Jimin war immer noch nicht da und Taehyung würde nie mehr wiederkommen. Du fühltest dich kein Stück mehr sicher, egal wo du warst. Du fühltest dich zwar nicht mehr beobachtet, aber darauf rein fallen würdest du nicht.

Dein Stalker war vor ein paar Tagen in deinem Haus und du konntest es niemandem erzählen. Du hättest es ja Jimin oder Taehyung erzählt, aber die waren... einfach weg. Wie du die beiden vermisstest.

Heute war aber wieder Schule und du wolltest wirklich nicht hingehen. Du wärst wieder alleine und würdest dir auch keine Mühe geben, mit jemandem zu Reden. Am Ende bist du immer alleine.

Als du in deinem Klassenraum an deinem Platz sahst, stand neben der Lehrerin ein neuer Schüler. Sein Blick haftete direkt auf dir und schnell sahst du auf deinen Tisch. Du wolltest ihn nicht kennenlernen. Die Lehrerin setzte ihn jedoch leider neben dich, denn neben dir war ein Platz frei. Normalerweise saß dort Taehyung oder Jimin. An den Gedanken der beiden drehte sich dein Magen einmal um und dein Herz wurde schwer.

Jungkook war hartnäckig, aber auch liebenswürdig und witzig. Du wolltest ihn nicht rein lassen, du wolltest ihn nicht in Gefahr bringen, aber durch nur ein paar Konversationen hat sich sein Lächeln in dein Herz geschlichen und du wolltest es nie wieder loslassen. Du vergaßt fast schon deine ganze Umgebung, wenn du mit ihm redetest und seiner Stimme lauschtest. Er war fast schon hypnotisierend.

Und so kam es, dass du ihm nach der Schule deine Nummer gegeben hattest. Seltsamerweise wohnte er gar nicht so weit von dir entfernt und ihr konntet teilweise zusammen nach Hause laufen. Als du dann in deinem Bett lagst und an die Decke starrtest, wieder an all die Ereignisse dachtest, vibrierte dein Handy neben dir.

Als du die Nachricht sahst, musstest du anfangen zu lächeln. Du antwortetest schnell und legtest dein Handy neben dich. Anstatt wieder an die Decke zu starren und über alle Ereignissen nachzudenken, schlich sich Jungkook mit seinen warmen Augen und seinen weichen Haaren in dein Kopf.

Lächelnd griffst du nach deinem Handy, als er wieder zurück geschrieben hatte. Ihr schriebt noch lange.

Unbekannt: Hey (D/N), ich bin's, Jungkook!

Du: Hallo Kookie! :)

Du hast Unbekannt zu Jungkook umbenannt

ㅡㅡㅡㅡㅡ

hi, hello, annyeong
i.m back & das buch geht jz auch mal weiter :")
tbh, als ich das buch das letzte mal geupdated habe, fand ich es echt nicht mehr so toll. als ich das buch angefangen habe war es als kleines geschenk gedacht und dann auf einmal haben so viele angefangen es zu mögen (erstmal danke dafür ♡) und dann habe ich es mir angeguckt und gesehen, dass es eig ziemlich weird ist. ich war mir nicht sicher, ob ich es weiter schreiben soll, but hey, ich habe mich endlich entschieden es weiter zu schreiben x3 ein paar kapitel habe ich schon vorgeschrieben, mal sehen wie lange das hält :")

and yas, das kapitel ist kurz, aber dafür kommt noch ein weiteres - und es wird a little steamy. ich habe ziemlich gecringed als ich das geschrieben habe, but hey, als kleine entschuldigung mache ich doch alles xD erwartet nicht zu viel davon pls

(hoffentlich liest das hier noch jemand heh - ich bin sehr nervös btw)

obsessed stalker.  / jhsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt