20.10. *½*

528 30 5
                                    

Du fühltest dich irgendwie besser als sonst. Mit Jungkook zusammen zu sein tat dir gut. Dir war bewusst, dass es vielleicht nicht gut enden wird, aber Hoseok war nun schon seit Tagen spurlos verschwunden. Vielleicht hatte er aufgegeben.

Das war das, was du dir jeden Tag einredetest.

Du warst gerade dabei dich wieder fertig zu machen. Du wolltest mit Jungkook schon wieder zur Schule laufen, doch dann klingelte dein Handy plötzlich zwei Mal. Dein Herz fing fast schon von alleine an zu rasen, doch beruhigtest du dich schnell wieder. Du versuchtest aufzuhören immer Panik zu bekommen, wenn dein Handy auch nur ein Geräusch machte.

Außerdem war es wahrscheinlich nur Jungkook, der vielleicht Bescheid sagen wollte, dass er später kommt. Er ist ja so verpeilt. Mit einem Lächeln nahmst du also dein Handy in der Hand, doch das Lächeln verschwand schnell wieder.

Jimin♡:
i¢h h໐ffē ๓ēiຖ ງēŞ¢hēຖk ງēfällt ໓ir

Du liest dein Handy auf den Boden fallen und setztest dich auf dein Bett. Tränen bildeten sich in deinen Augen und dir war auf einmal schlecht. Alles drehte sich vor deinen Augen, also schlosst du sie und nahmst dein Gesicht in deine Hände. Du fühltest dich so, als ob du nicht atmen könntest; als ob dir jemand die Kehle zudrücken würde.

Er war wieder da. Hoseok war wieder da. Und dass er Jimins Nummer benutzte machte es nur schlimmer; du warst fast schon hoffnungsvoll, als du seinen Namen gelesen hattest. Als ob es ihm wirklich gut gehen würde und er nur mal wieder nach den Hausaufgaben fragt, die er vergessen hatte zu machen. Aber die Realität sah anders aus; sie war grässlich und kalt und wahr.

Du wolltest nur noch weg. Wohin wusstest du nicht, doch nur einen Tag wolltest du dieser Realität entkommen.

Tränen brannten noch in deinen Augen, als du die Treppen runter stürmtest. Deine Mutter sah dich aus wütenden Augen an, doch als sie dein Gesicht sah, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. Sie sah besorgt aus.

"Jetzt ist sie auf einmal besorgt?", dachtest du bloß bitter und ranntest aus dem Haus. Du hörtest deine Mutter hinter dir deinen Namen rufen, doch du warst schneller als sie. Du ranntest und ranntest, bis du die Gegend nicht mehr kanntest. Du wurdest langsamer und langsamer, bis du ganz anhieltest.

Dir war schwindelig und schlecht, du fühltest dich so, als ob du dich gleich übergeben würdest. Schwer atmend setztest du dich auf den kalten Boden und lehntest dich an die harte Wand. Niemand war da.

Dein ganzer Körper fing auf einmal an zu beben und endlich fingst du an zu weinen. Du schlugst deine Hände gegen deinen Mund und lehntest deine Stirn an deine herangezogenen Knie. Du wusstest nicht wie lange du noch da saßt. Irgendwann bist du eingeschlafen.

Als du aufwachtest fühltest du dich elend. Deine Augen taten weh, dein Rücken tat weh, dein Hintern tat weh. Dein Kopf brummte als hättest du eine ganze Bar leer getrunken.

Das erste was dir auffiel war, dass du dein Handy nicht bei dir hattest. Auf eine Art warst du erleichtert, denn so konntest du keine anderen Nachrichten von Hoseok lesen. Doch auf der anderen Seite wusstest du nicht wo du warst und ein Handy wäre schon gut gewesen.

Das zweite war, dass es schon dunkel wurde. Ein paar Menschen gingen an dir vorbei, manche sahen dich verwirrt an, andere würdigten dich keines Blickes.

Du standest auf, um nicht aufzufallen; du wolltest nur noch nach Hause. Deine Eltern machten sich bestimmt Sorgen.

Mit unsicheren Schritten gingst du in die Richtung, in die du zuvor gegangen bist; jedenfalls hoffest du, dass es die richtige Richtung war. Du warst nicht ganz bei Sinnen, als du weggerannt bist.

Es wurde immer dunkler und immer weniger Leute trieben sich auf den Straßen. Du wusstest immer noch nicht, wo du warst und wo es nach Hause ging. Langsam wurde es kühler; du wünschtest dir, du hättest dir etwas anderes als nur einen dünnen Pullover angezogen.

Deine Augen wurden immer schwerer und auch dein Körper wurde auf einmal schwer. Du wolltest dich nur kurz hinsetzen, doch dann kam auf einmal jemand auf dich zu.

ㅡㅡㅡㅡㅡ
das nächste kapitel wird wild hehe
und das kommt morgen früh :")

obsessed stalker.  / jhsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt